Danke
*****al4:
Sabeth, ich kann in deinem Beitrag so gut wie nix finden, was auf den Eingangsthread positiv zurückzuführen ist. Mir persönlich kommt das ehrlich gesagt sehr düster, sehr bedrohlich und sehr abgrenzend rüber - und diese Form der Abgrenzung kenne ich irgendwoher ...
Erstmal Danke dir für deine vielen Worte...
Aber das ist ja auch nur deine Persönliche Empfindung
jeder ließt etwas anderes zwischen den Zeilen - je nach dem wie des eigen befinden ist.
Bin ich zufrieden, seh ich so viel gutes, Fühle ich mich mieß, sehe ich über all in allem das schlechte
Diese starken Verbindungen, egal für wie unbedeutend du sie hältst, hinterlassen spirituelle Fremdkörper.
Also, das ist schon ein starkes Stück. Natürlich verbindet Intimität die Auren miteinander, mal völlig unabhängig davon, was für wen eine Aura ist. Nur: spirituelle Fremdkörper? Was soll das sein? Das, was nicht zu mir selbst gehört, ist immer fremd. Mein Penis ist Fremdkörper in der Vagina meiner Partnerin – ja klar. Und feinstofflich ist das genauso – ja und? Aber gerade diese Verbindungen suchen wir doch. Wieso ist das etwas Schlimmes?
NICHTS ist schlimm - schlimm ist nur eine Subjektive Bewertung.
Mit fremdkörper, sind, denke ich, energien gemeint - es gibt ja auch Besetzungen, wo ein Körper fremd gesteuert ist. Da ist man dann Fremdbesetzt und auch nicht mehr "sich selbst"
Aura-sichtige, sehen ja auch deine Krankheiten in der Aura, durch verfärbungen usw. also das ist schon möglich das man da fremde anteile sammeln kann...
Was viele nicht wissen, ist, dass andere diese Energien fühlen können.
Also, das glaube ich nicht. Natürlich kann man das fühlen.
Es gibt viele die NICHT wissen, das man Energien fühlen kann, die viele Wissen nicht mal das Sie Geist und Seele sind, neben dem Körper - woher sollen die das dann fühlen?
Ich sage immer, schlafe niemals mit jemanden, der du nicht sein willst.
Genau. Deutsche nur mit Deutschen. Denn die wollen wir sein.
Jetzt mal im Ernst: was soll dieser bodenlose Schwachsinn? Ich möchte nicht meine Partnerin sein, schon allein deswegen, weil ich es gar nicht sein kann. Meine Partnerin ist ein einzigartiger Mensch, genauso wie ich auch und jeder andere. Und irgendeine Gesinnungsmoral – uiuiuih.
Hier denke ich auch nicht, das es auf "rassen" bezogen ist - sondern, das ein Bewussteres Wesen nicht mit einem Unbewussten schlafen sollte - oder würdest du mit Junkies schlafen ... !? für die Schnelle nummer, oder doch lieber mit jemand aus deinem interesse gebiet?
Ergänzend ist noch zu sagen, das jede Intimität die nicht aus Liebe geschieht, "Bindungen" erzeugt. Alles was aus wahrhaftiger Liebe geschieht erzeugt "Verbindungen", diese müssen auch nicht gelöst oder transformiert werden.
"Bindungen" jedoch basieren essentiell auf Angst, diese sind blockierend, zerstörerisch, und machen Krank!
Ich finde es sehr komisch, solche Aussagen zu machen. Verbindungen müssen nicht gelöst werden. Bindungen basieren auf Angst. Sag mal, wer braucht solche kategorisierenden Urteile?
Und ehrlich gesagt kann man auch mal über seinen Tellerrand schauen. Ich brauche auch eine irgendwie geartete Verbindung zu einem Menschen, um mit ihm intim werden zu wollen und zu können. Ich finde es aber auch ziemlich genial, in einem besonderen Commitment mit Menschen Sex zu haben, sich auszuleben und gut ist. Und das erzeugt eben keine Bindungen, im Gegenteil. Man gibt sich gegenseitig das, was man sich geben kann und will, lebt miteinander genau diesen Teil aus und trennt sich dann wieder. Lässt das raus, lebt das aus, lässt es nicht als bohrendes Bedürfnis in seiner Aura. Und bindet sich überhaupt nicht. Wieso muss ich das denn werten, nur weil ich es selbst so nicht leben kann? Und wieso brauche ich ein solch bedrohliches Geschwafel an Disziplinierungsethik, damit ich mich als etwas Besseres, als etwas Reines, nicht Beschmutztes fühlen darf?
Also, ich finde so etwas ziemlich faschistiod.
ist es nicht schon "verurteilend" es Faschistoid zu nennen??
TRAURIG ist, wenn man immer JEMANDEN im Aussen braucht, nach dem man sich RICHTET !!!
(ein bekannte auch, man fragt ihn was ob er x oder y machen kann - seine antwort - OH DAS MUSS ICH ERST YX fragen ob das RIchtig ist - tut so was not??)
VERTRAUE DIR SELBST - sei Selbstbewusst - DU ALLEIN, weißt was das beste für DICH SELBST ist ... Es braucht keine Gurus oder Meister und Lehrer .... Jeder hat seine Erfahrungen zu machen auf dieser Erde ... FOLGE DEINEM HERZ, den es ist Frei von Betrug <3