Wie finde ich weitere Partner?
Hallo zusammen,hier schreibt Mika, der männliche Teil von uns.
Als wir vor einigen Jahren unsere Beziehung geöffnet haben, stand Sex mit anderen im Vordergrund.
Bei mir hat dich dann relativ schnell herausgestellt, dass es gar nicht primär der Sex, sondern die emotuinale Intimität mit anderen ist, die mich so reizt. Dies habe ich auf verschiedenen wegen inzwischen gesucht (Swingerclub, Paar-Treffen, Einzel-Profil bei verschiedenen Plattformen), habe aber auch nach Jahren keine Erfahrungen in dieser Richtung machen dürfen.
Um es etwas deutlicher zu machen: Ich suche in die Richtung Affäre, Polyamor.
Jetzt zurück zur Eingangsfrage: Wie finde ich so jemanden?
Mein Gefühl ist nach meinen bisherigen Erfahrungen, dass man (oder zumindest ich) im „normalen“ Leben niemanden trifft, der für sowas offen ist und bei dem es auch noch beidseitig funkt.
Auch in der Joy- oder Swinger-Szene suchen die allermeisten nur Sex oder zusätzlich eventuell eine feste(!) Beziehung.
Ich habe auch schon bei verschiedenen Datingplattformen ein Einzelprofil eröffnet. Da ich dort jedoch niemanden belüge, schreib ich gleich offen ins Profil, dass ich glücklich verheiratet bin. Die Folge => 0,0 Kontakte.
Habt ihr Tipps für mich? Geh ich das falsch an? Was könnte ich tun? Eile habe ich keine.
Danke im Voraus.
Mika