Beziehungsmodell iVm Liebe entsehen/testen/entwickeln lassen
Ich melde mich auch wieder mal, da ja jedes Beziehungsmodell auch mit Liebesgefühlen verbunden ist...Mein letztes Thema:
"Ist die Ehe mit dem TÜV vergleichbar...?" hat mir nur indirekt weitergeholfen...und wurde nach meinem Rückzug durch Miss-/Unverständnis auch irgendwann geschlossen...
Nun stellt sich mir die Frage...
-"Kann man Liebesgefühle feststellen, unterdrücken oder auch nur spielen...?" und...
-"Wie entsteht das..., kann man es testen..., und macht es Sinn die Entwicklung zu beeinflussen...?"
Ich selbst liebe sehr gerne, bin intensiv verliebt,...und trotzdem auf der Suche nach Liebe...bzw danach intensive Liebe zu erhalten...
Diese meine Empfindungen und Denkweisen haben mich veranlasst, mit Hilfe der vielen Foren und dessen Beiträge, ein Testmodell zu entwickeln und auch durchzuführen (2014-2018, und läuft noch aktuell...siehe Profil-Homepage).
Das Modell habe ich mir aus jahrelangen, überwiegend Frauen-Meinungen (Schrift-/Telefonverkehr und private Live-Treffen mit Single/Paare dazu heimlich organisierte Beziehungstreffen mit meiner Frau) zusammengestellt, um es in meiner (noch) bestehenden Langzeit-Ehe anzuwenden...
In dem "Test-Modell" geht es um...
• ...die Hingabe für die Wunscherfüllung des Partners in erster Linie und aber auch der eigenen aber mit viel Verzicht/Rückstellung.
• ...das Auswiegen von Nehmen und Geben und das Geben und Nehmen (materiell und sexuell)
• ...die Darstellung/Ermöglichung einer Single-Lebensweise
und zuletzt im Gesamtpaket...
• das aushorchen/beobachten von Verhaltensweisen über dem gesamten Zeitraum, vorallem in der Kommunikation und dem Kontaktverhalten, sowie der Freizeitgestaltung...
Mein Ergebnis hat viel bewegt (siehe Profil) und auch meine Sichtweise über Beziehungsmodelle und beidseitigem Liebesempfinden erweitert...
Nun bitte ich aber von Beschimpfungen Abstand zu nehmen, sondern nur offenherzig dieses Thema zu betrachten, wo viel menschlicher Ego dahinter versteckt ist (beidseitig)...aber auch viel Menschlichkeit...und vorallem Zeit..!!!
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen, aber nicht über Gemeinheiten meinerseits oder untereinander...vorallem Frau gegen Mann und umgekehrt!!!...sondern...
Sich die Frage Stellen, ob das Modell/Thema auch umgekehrt "Frau testet Mann" funktionieren würde...?