ich habs mal geschafft was zu vermitteln, ich bin wuetend und ueberheblich, der Versuch die Welt auszuhebeln schlaegt auf den Ruecken, da hab ich mich verhoben und wuetend macht diese Wirkungslosigkeit auch zumindest traurig.
Ich weiss und bilde mir es auch nicht im geringsten ein irgendwas ueber Dich/andere zu wissen, das waren spekulationen an alle die Bereit sind Geld fuer diesen Pin zu investieren, wohlgemerkt Spekulationen, im weitesten Sinne vllt. Wahrscheinlichkeiten gespickt mit schwarzem Humor(m.E.).
Im Gegenteil, Lebewesen/Individuen sind wie angemerkt auch die Bez. die ich bevorzuge.
Vegan fængt wo an hørt wo auf?, ich fand den Anfang Deiner ersten Antwort an mich ansprechend:" dass ich am liebsten ohne jede Kategorisierung leben würde"
Um den antikapitalistischen Gruendungsvater Helmut Kohl zu zitieren: "Just do it"
Weiss auch nicht wo man das diskutieren kann wenn nicht hier, ich gehe bei Anarchie von unendlichen Møglichkeiten aus, somit auch dass man ueberall alles diskutieren kann, weil alles mit allem zusammenhængt, wenn Individuum darauf keine Lust hat kann es das aber auch sein lassen,...
auch das beinhaltet Anarchie
Und wenn ich mich mit jmnd. unterhalten mag, und dieses Individuum unter dem Label "Gruppenmitgliedschaft in einer Gruppe namens Beziehungsanarchie" læuft dann interessiert mich in allererster Linie auch sein pol. Denken(Auch bei Sub/Dom feuhlend handelnden Individuen) um festzustellen ob eine weitere Auseinandersetzung mit diesem Individuum fuer mich Sinn ergibt, somit gehoert auch der pol. Austausch fuer mich unbedingt dazu um mich in eine anarchistische Beziehung zu begeben.
Und ja der hat oft auch einen provokanten Einstieg.
Und ja wir wollen uns alle nur liebhaben und unsere Unterschiede wegzensieren
Und wenn eine kurze Diskussion, angestossen von einem Pin, Klarheit schafft ob eine grøssere Diskussion notwendig wird oder nicht ist sie m.E. ueberall drin. Und in diesem Fall scheinen wir ja nicht soooooooo weit auseinander zu sein dass wir uns jetzt den Kopf abreissen wollten wie mir scheint- will ich eh nur selten :).
Ich wuerde noch weniger arbeiten und mehr Pin machen ueben
Ja meine Kritik am Verkauf des Anarchistischen Symbols in welcher Form auch immer bleibt bestehen*, kommt dabei aber letzten Endes auch drauf an ob mit dem Geld evtl. Strukturen unterstuetzt wuerden die wirklich was gegen dieses System machen, dann wuerde ich auf dem linken Auge blind werden
• kann aber auch nicht leugnen schon mind. 15 mal in meinem Leben, Geld in Produkte mit diesem Symbol investiert zu haben ich stelle mich definitiv nicht ueber jmnd. hier sondern weiss definitiv mehr um meine Schandtaten als um die der anderen Individuen hier habe somit auch keinen Grund dazu...auch wenn diese Konsumungluecke schon længer her sein møgen,...