Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWINFLAMES oder WAHRHAFTIGE LIEBE

**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
TWINFLAMES oder WAHRHAFTIGE LIEBE
Ohne ein gesundes ICH, kein gesundes WIR!

Die bewussten Partnerschaften
im Zeitenwandel

"In den kommenden Jahren werden sich immer mehr bewusste Paare zusammen finden, wo die wahre Liebe ihren Raum wieder einnimmt.

Durch die Anhebung der Frequenzen auf der Erde und in der gesamten Menschheit, fallen die letzten Schleier und Nebel, die sich seit Äonen von Jahren um die Herzen gewebt haben.

Seelen, die füreinander bestimmt sind, werden von der Quelle allen Seins durch sogenannte Schicksalsfügungen zusammen geführt. Die Herzen öffnen sich immer mehr und die Liebe wirkt wie ein Magnet. Die Anziehungen werden so stark sein, das die Egoprogramme keine Macht mehr zum entzweien haben.

Was zusammen gehört, wird zusammen geführt. Die Paare sind dann soweit in ihrer Entwicklung fortgeschritten, das Sie bewusst Ihre eigenen Schatten und Themen im Spiegel erkannt haben und Sie in der Liebe verwandeln konnten. Einige Reste mögen sich dann noch zeigen. Diese werden aber im gemeinsamen betrachten von beiden Partnern besprochen und dann in der Liebe gewandelt.

Keiner von den beiden wird in einem Streit oder Kampf verfallen, wie es heutzutage noch bei vielen, die im Ego sind, der Fall ist.

Denn beide Partner sind sich bewusst, dass heftige Wortgefechte, wie Wut, Hass oder auch Zorn eine niedrig schwingende Frequenz aussendet und somit den anderen auf feinstofflicher Basis verletzen und auch die Aura zerstören würde.

Frau und Mann sind in den Partnerschaften des neuen Zeitalters gleichberechtigt und behandeln sich gegenseitig mit Würde, Achtung und Respekt. Sie stehen in jeder Hinsicht und Situation zueinander.

Beide sind in ihrem vollkommenen eigenen Wesenskern angekommen. Es gibt keinerlei Abhängigkeiten mehr, weder emotional, noch sonst irgendwelche künstlich erzeugten Mangelerscheinungen. Beide genießen die wahre Liebe als Einheit, aber auch die Freiheit als Individuum.

Die eigene Entwicklung und das gemeinsame Wachstum im ständigen Fluß der Liebe, erschaffen das Leben in der Leichtigkeit allen Seins. Beide unterstützen und fördern sich in allen Bereichen.

Die Frau hat sich als Göttin und der Mann als Gott erhoben. Beide tragen und haben beide Pole (Weiblich und Männlich) in Balance gebracht. So hat die Frau gelernt ihre Energien zu integrieren und auch stark zu sein, um den Mann in schwachen Momenten zu halten und der Mann hat gelernt stark zu sein, um für die Frau da zu sein. Beide kennen sich mit dem Lenken ihrer Energien aus.

Spürt einer der Partner, das der andere in einer niedrigeren Schwingung ist, gleicht dieser das Feld des anderen sofort wieder aus. Somit ist alles im Gleichgewicht.

Durch die wahre Liebe schwingen sich beide frequenzmäßig immer weiter in die höheren Sphären des Lichtes. Somit weben sie das machtvollste Feld, was der Erde, der Menschheit, allen Lebewesen und dem gesamten Universum großen Segen bringt und machtvolle Veränderungen herbeiführen wird.

Das Liebesfeld aus Licht gespeist, von den Herzen liebender Seelen gewebt, ist die größte Macht, die neue Welten erschaffen werden. Diese Welten werden nur noch die Liebe und Einheit kennen. Diese wahren Liebenden werden mit ihrer geballten Götterkraft wahrlich neue liebende Götter erschaffen und somit ihre eigenen Welten in der Liebe allen Seins beherrschen. Denn die Liebe ist der Urstoff aller Welten.

Die Liebe verbindet alle Herzen und alle Reiche. Die Liebe ist der Kern allen Seins. Die Liebe ist das Leben und die Liebe ist der Anfang und das Ende. Aus der Liebe geboren, reisen wir durch viele Gezeiten und unsere Reise endet in den Händen der Liebe und beginnt dann in der Liebe wieder von vorn.

So entwickeln wir uns von Mensch, zum Gott – Menschen und was danach kommt, steht in den heiligen goldenen Büchern jedes einzelnen Lebens geschrieben, was die Hüter der Welten noch in ihren geheimen Kammern tragen.

So freut Euch auf die goldenen Zeiten und genießt jeden Moment und jeden Augenblick, denn ihr seid auf dem gesegneten Pfad der Liebe.

….und was kann es schöneres geben, als die LIEBE in der EINHEIT zu erfahren und wahrhaftig zu leben….

*text von "Seelen Heil" bei FB =)

PS: hoffe es passt hier <3 seid gesegnet
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Ich sehe Zwillingsflammen oder - seelen, oder Dualseelen anders. Zwillingsflammen sind zwei Menschen, die auf der Seelenebene alles füreinander tun würden was sie vereinbart haben, das heißt nicht unbedingt dass sie die große Liebe miteinander im menschlichen Leben.

Um das eins sein Gefühl der Dualseelen zu sehen und zu fühlen können sich diese Seelenanteile in einer Person zusammen finden, wodurch die Person ein Einssein erfährt. Dieses Zusammenkommen kann durch einen Walk-in-Prozess passieren.

Das es zu einer menschlichen Liebesbeziehung kommt ist möglich, ich aber denke, wir werden uns soweit weiterentwickeln, dass es andere Kriterien gibt weswegen wir eine Paarbeziehung, polyamore Beziehung oder andere Beziehung eingehen. Wir werden uns nicht mehr an der Paarbeziehung abarbeiten.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Wir werden uns nicht mehr an der Paarbeziehung abarbeiten.
Die brauchts dann gar nicht mehr, und Das brauchts dann nicht mehr weil schon vorher geschehen, oder erfüllt. Das Einssein kann ich mit mir erleben, ich denke dabei nicht so sehr auf der Seelenebene, und habe aber die gleichen Ziele. Wie letztendlich alle Erklärweisen, Strategien oder Weltenbilder oder -erlebnisse.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von **********angel:
Die Paare sind dann soweit in ihrer Entwicklung fortgeschritten, das Sie bewusst Ihre eigenen Schatten und Themen im Spiegel erkannt haben und Sie in der Liebe verwandeln konnten. Einige Reste mögen sich dann noch zeigen. Diese werden aber im gemeinsamen betrachten von beiden Partnern besprochen und dann in der Liebe gewandelt. <3 seid gesegnet

Ein schöner Text, aber ich bleibe bei solchen Beschreibungen immer an der gleichen Stelle hängen, und frage mich wie geht das? Das finde ich nie beschrieben und halte es für eine Wissenschaft für sich, gemeint ist oben das Unterstrichene.

Was ist Liebe wirklich in ihrem Einssein?
Und wie verwandelt Mensch dann Wunden in Liebe?

Ich glaube das Einssein fühlen, erleben zu können ist eine Auswirkung, nicht der Weg, nicht als Ziel. Beim und nach dem meditieren habe ich das manchmal Momente oder für ne Zeit.
Wir kriegen weder das Ego noch die Wunden Weg (oder bearbeitet). Ich stelle mir vor, wir müssen sie integrieren, es zu etwas von uns machen, damit wir in Frieden mit ihnen kommen können, das sie unser JA fühlen können. Sie sind ja ehe Teil von mir. Na dann Herzlich Willkommen!, alles andere will Gefühle manipulieren und macht Auaś, die uns nichtś mehr spüren lassen.
In meiner Vorstellung ist unser Hinderungsgrund zu sein unsere Angst, die pflegen wir. Angst vor unseren Wunden. Sie werden therapiert statt gestreichelt. Sie wollen nur genauso auf den Arm wie unser inneres Kind, letztendlich ist beides Eins.

Das ist meine aktuelle Vorstellung davon, was das oben im Zitat Unterstrichene bedeutet, wie ich Auaś in Licht wandle. Theoretisch beschrieben. Wie ich aus eigentlichem Schmerz durch Annahme Fieden mit mir erreiche.
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Was ein Unfug!
1. Wir Menschen sind und bleiben faul, voller Selbstzweifel und Selbstüberschätzung.
2. Wir Menschen leben. Es kommen also ständig neue "Schatten" in unser Leben.
3. Es gibt keinen Weg des Lichts. Das ist quasi-religiöser Unfug und steht dem Ziel einer Erleuchtung entgegen. Es gibt kein richtig und falsch. Kein gut und böse. Es gibt auch keine Seele. Genauso religiöser/quasi-religiöser Unfug. Und solange der Mensch Religion braucht, um sich und seine Unzulänglichkeit zu erklären, ist er weit davon entfernt erleuchtet zu sein.
4. Die Schwächen eines Menschen lassen sich nicht wegoptimieren. Wir bleiben unzulänglich.

Und was hat das hier zu suchen?
Hallo, seeker,
wonach suchst Du?

habe ich Deinen obigen Text nicht verstanden! *selbstgefall*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Die meisten Menschen sind auf der Suche nach der einen großen Liebe, was hat die mit Beziehungsanarchie zu tun? Auch diese Menschen sind auf der Suche nach Liebe. Die einen in sich selbst, die anderen in dem sie Kontakte suchen und wiederum andere haben vielleicht schon resigniert. Hierfür gibt es verschiedene Wege.
Nichts anders ist hier beschrieben.
*******ata Frau
1.456 Beiträge

Die Frau hat sich als Göttin und der Mann als Gott erhoben. Beide tragen und haben beide Pole (Weiblich und Männlich) in Balance gebracht. So hat die Frau gelernt ihre Energien zu integrieren und auch stark zu sein, um den Mann in schwachen Momenten zu halten und der Mann hat gelernt stark zu sein, um für die Frau da zu sein.
Ist das die Idee einer liberalen Gesellschaft...?
Was genau ist besagte Stärke...?
Wie ist DIE Frau jetzt...?
Wie ist DER Mann jetzt...?

hoffe es passt hier
Aus meiner Sicht, nein...
Glauben/Spiritualität/Religion gibt es in jeder Form und allen Farbe in allen Lebensweisen...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
@*********eeker

1. NEIN - ich kenne da viele die andere Wege gehen und weit entfernt von FAUL sind. DU beschreibst die allgemeine Gesellschaftliche Depression (angst) in der alle Leben - davon kann man sich Lösen - du hast die wahl - EIGENVERANTWORTUNG =)
2. Stimmt *zwinker* und es liegt am jedem Selbst wie er damit umgeht =) erlauben oder Bekämpfen/ Ingnorieren - letzteres macht Krank.
3. hehe - hier stimme ich dier teils teils zu oder auch nicht. Es gibt GEIST KÖRPER und SEELE. Und es gibt den WEG der Liebe (licht) oder der Weg der Angst. In der Dualität gibt es Trennung und Urteile in gut oder böse usw. aber in der Einheit - IST alles nur <3 ohne Bewertung *zwinker* auch hier - JEDER hat die Wahl es zu ändern - wer sich selbst klein macht - sich unzulänglich fühlt oder eine Religion braucht um sich Führen zu lassen - ist es ihre eigene wahl, die Wahl der OHNMACHT - OPFER Sein - DU, WIR, ICH wir sind keine Opfer <3
4. wie wäre es SIE zu Erlauben als teil von uns - nicht als etwas zum Bekämpfer oder ignorieren?

das sind aber nur meine Ansichten, deine dürfen gerne abweichen, das ist vollkommen in Ordnung.

@****ow Danke für deine Worte - ja, es geht darum seine Schatten zu "erlauben" =) Sei ein Fels im Fluss - wenn gedanken, emotionen usw. auf dich treffen - lass sie Sein, erlaube sie und sie ziehen an dir Vorbei. Stimmst du ihnen ZU oder Lehnst du sie ab, reagierst du auf sie und nimmst sie als Wahr an Akzeptierst sie und du wirst mit der Zeit im strom des FLusses dahin fliesen und immer kleiner.

Eben - es geht nicht darum etwas zu bekämpfen, weg haben oder transformieren... es Erlauben.

Nur die wenigstens sind so Selbstreflextiert, das sie ihre Schatten erkennen ... das kann alles mögliche sein - deine Ängste, unzulänglich zu sein, nicht gut genug, angst vor der fehlenden ANerkennung im aussen (das braucht man alles nicht) Mutter oder Vater themen, glaubensätze die du übernommen hast und nicht deine Eigenen sind ... ein Beispielt aus einem Buch ist, jemand hat als Kind von den Eltern immer gehört "reichtum ist es wenn man genug zu essen hat" er hat jahre lange in angst vor nicht genügend zu Essen haben, gelebt.

diese Schatten zu erkennen - gibt es sicher mehrere Möglichkeiten - und das Spiegeln - das denke ich, meint das im aussen die Leute die du am meisten kritisierst genau das Zeigen, was du in dir Selbst ablehnst =)

@*******er_a ich gebe zu Twinflames ist vllt. nicht so DIE Richtige Überschrift - und auch sonst sehe ich das ist einfach nur eine NAME, ein WORT um irgendwas greifbar zu machen ... Konzepte - Dualseele, Zwillingsseele usw. alles konzepte und versuche, des Menschen irgendwas greifbar und erklärbar zu machen ... ich habe mich viel damit beschäftig hab selbst die sogenannte "dualseelen" erfahrung gemacht usw. dual ist nur "herz und kopfmenschen" man ergänzt sich und gleicht beide aus - es kann eine tolle Partnerschaft werden, muss es nicht und der Weg ist sehr schmerzlich, emotional.

man kann es nennen wie man will - der Text sagt nur aus, das in dieser Zeit viele Seelen zusammen finden, die ihre meisten Karma themen aufgearbeitet haben und zusammen finden und gemeinsam die bedingungslose liebe leben und die schwingung noch mehr erhöhen...

glück und liebe zu teilen ist das einzige was sich vermehrt !!

...beziehungen die auf Angst und kontrolle aufbauen werden nicht mehr funktionieren...

und die meisten SUCHEN im Aussen, das was sie selbst schon lange sind !!

Was soll es nicht mit BA zu tun haben?? geht es hier nur darum polygam zu sein? oder ist es nicht so - das man sich selbst vollkommen erlaubt zu sein und dadurch offen ist mehrere zu lieben - oder sind hier die meisten einfach nur, so wie seeker es erklärt, unzulänglich und KRANK und brauchen mehrer partner zur selbstbestätigung das sie liebenswert sind?
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
[B]Auch interessant, um das mal mit den schwingungen zu erklären.[/B]

Nichts kommt zu dir, was nicht eine energetische Entsprechung, in dir hat.

Immer nur das, was mit dir in Resonanz geht.

Wenn wir uns gegen das Leben richten,
richtet es über uns.

Viren, Bakterien und Krankheiten gehören
wie der Tod zum Leben. Nimm das an und
lebe wirklich, nicht erst wenn du den (Ego)
Tod ins Auge siehst.

Jede Krankheit die zu dir kommt ist ein Symptom, dass dir was mitteilen will.

Fürchte und Sorge dich nicht, du kennst
dein Seelenplan nicht, nichts geschieht
was dem nicht entspricht.

Wir wollten als Seele
Wachstum und Entwicklung erfahren.
Der Mensch will alles
Negative ausklammern und sich schützen.
Wo ist dann das Leben?

Bekämpfe den Krieg, bist du dann im Frieden?

HIER ein hilfreicher Text über Schwingungsfrquenzen und Resonanz.

Wie bei jedem anderen Virus hat COVID-19 eine niedrige Schwingung (ca. 5,5 Hz-14,5 Hz). Bei 25,5 Hz und höher stirbt das Virus.

Für eine Person, die in hohen Schwingungen lebt, d.h. in Verbindung mit der Seele, ist es nicht gefährlicher als eine akute Atemwegsinfektionen, weil der Körper eines gesunden Menschen höher "schwingt". Nur gelegentlich rutscht er aus verschiedenen Gründen in niedrigere Schwingungen.

Die Gründe dafür können mehrere Störungen in der Energiebilanz sein... (Müdigkeit, emotionale Erschöpfung, Unterkühlung, chronische Krankheiten, Nervenspannung usw.).

Das Virus ist in der Natur, außerhalb des Körpers, nicht widerstandsfähig...

Die durchschnittliche Gesamtfrequenz der Erde beträgt heute 27,4 Hz und wäre daher destruktiv für das Virus, aber es gibt Orte, an denen diese Frequenz reduziert wird, d.h. natürliche oder künstlich geschaffene geopathische Gebiete (Krankenhäuser, Gefängnisse, Elektroleitungen, U-Bahn und öffentliche Elektrofahrzeuge, Einkaufszentren, Büros, Kneipen usw.), wo die Schwingungen unter 20 Hz fallen.

Für Menschen mit niedriger Vibration ist dieses Virus gefährlich:

Schmerz - von 0,1 bis 2 Hz;

Angst - von 0,2 bis 2,2 Hz

Ärger/ Wut - von 0,6 bis 3,3 Hz

Entzündliche Prozesse - von 0,9 bis 3,8 Hz;

Innere Unordnung - 0,6 bis 1,9 Hz;

erhöhte Temperatur -0,9 Hz;

Stolz -0,8 Hz;

Stolz (Megalomanie)-3,1 Hz;

Einsamkeit - 1,5 Hz;

Überlegenheitsgefühl - 1,9 Hz;

STATTDESSEN...

Großzügigkeit - 95 Hz;

Dankbarkeit - 45 Hz;

Dankbarkeit von Herzen - 140 Hz und mehr;

Wertschätzung - 144 Hz und mehr;

Einfühlungsvermögen - 150 Hz und mehr

Liebe (wie man sie zu jemandem sagt), das heißt, wenn eine Person versteht, dass Liebe ein gutes, helles und großes Gefühl ist, aber noch nicht gelernt hat, mit dem Herzen zu lieben, Vibration-50 Hz; "ich liebe dich"

DIE LIEBE, die eine Person mit ihrem Herzen zu allen Menschen ohne Ausnahme und allen Lebewesen fühlt - 150 Hz und mehr;

Bedingungslose Liebe - 205 Hz und mehr.

Seit Jahrtausenden betrug die Frequenz unseres Planeten 7,6 Hz. Die Physiker nennen es Schumann-MRT und es liegt an dem Schlag, der durch die Strahlen im Raum zwischen Erde und Ionosphäre erzeugt wurde, der als Wellenführer und Resonator spielt.

Der Mensch fühlte sich unter diesen Bedingungen wohl, da die Vibrationsfrequenz seines Energiefeldes dieselben Parameter, 7,6-7,8 Hz, hatte.

Die Frequenz von Schumann hat sich jedoch rasch erhöht. Wir folgen der Dynamik:

Januar 1995 - 7,80 Hz
Januar 2000 - 9,3 Hz
Januar 2007 - 9,80 Hz
Januar 2012 - 11,10 Hz
Januar 2013 - 13,74 Hz
Januar 2014 - 14,86 Hz
Februar 2014 - 14,14 Hz
März 2014 - 15,07 Hz
April 2014 - 15,15 Hz.

2020 haben wir 170 hz erreicht.

Auch wenn wir die Situation wissenschaftlich betrachten, wird klar, dass eine Person, die ihre Vibrationen nicht erhöht, bald auf die eine oder andere Weise den Planeten verlassen wird, und weder die hohen Sozialbereiche noch das angesammelte Kapital helfen werden...

Also sollten wir keine Angst haben!

Du kannst deine Schwingung erhöhen, indem du mit dir selbst arbeitest und bewusstes Verhalten von Einheit und Liebe aktivierst...

P.S. Jede negative Emotion schließt den Zugang zum Bewusstsein.

Autor: Renata Beffa
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:

Die Frau hat sich als Göttin und der Mann als Gott erhoben. Beide tragen und haben beide Pole (Weiblich und Männlich) in Balance gebracht. So hat die Frau gelernt ihre Energien zu integrieren und auch stark zu sein, um den Mann in schwachen Momenten zu halten und der Mann hat gelernt stark zu sein, um für die Frau da zu sein.
Ist das die Idee einer liberalen Gesellschaft...?

...denke nicht. Die Erd Energie Schwingung, steigt stetig an und die Menschen mit, oder eben verlassen den Planeten - nur verständlich, wenn du selbst dich nicht nur als "Körper" Definierst =)

Was genau ist besagte Stärke...?
.. die Emotionale Stärke - Gefühle zulassen und Erlauben =) Offen sein.

Wie ist DIE Frau jetzt...?
... IM EGO, Ohnmächtig, Opfer oder Täterrolle, Getrennt
Wie ist DER Mann jetzt...?
...gleiches hier: ... IM EGO, Ohnmächtig, Opfer oder Täterrolle, Getrennt vom SEIN

mit Gott Göttin ist gemeint, das WIR alle Schöpfer sind, WIR erschaffen unsere Realität, mit dem was wir Denken, tun, und ausstrahlen ... wer Mangel denkt, wird Mangel erhalten =)

aber das ist wieder ein anderes thema =) ich will nur sagen - das eine Zeit kommt in der sich vieles Ändern auch die Liebe zwischen Menschen <3 aber ihr werdet es erleben ';)

hoffe es passt hier
Aus meiner Sicht, nein...
Glauben/Spiritualität/Religion gibt es in jeder Form und allen Farbe in allen Lebensweisen...

Das bezog sich NICHT auf die Gruppe BA sondern auf den Platz wo in der Gruppe xD
Ob Haupt bereich oder nicht xD
Ist das Thema hier falsch, oder bin ich in der falschen Gruppe.
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließung des Themas
*modda*

Habe dieses Thema gerade erst entdeckt - und muss hier einfach einmal eingreifen und ein paar Dinge dazu klar stellen:

1. Ein Thema mit einem einzigen, ellenlangen Zitat zu eröffnen ohne eigene Positionierung dazu, ohne Fragestellung oder ähnliches ist ein absolutes NoGo. *schiefguck*

2. Ein Thema, das keinen Bezug zu den Intentionen der Gruppe hat, ist hier fehl am Platz.
Sicher findest du, @**********angel , eine andere Gruppe, in der du mit deinen "esoterischen" Themen besser ankommst. Hier bitte nicht

3. Eine Bitte noch an die Gruppe: Informiert das Mod-Team bitte direkt - in die Mails schaue ich eher als hier gleich in jeden neuen Thread. *zwinker*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.