Polyamorie/BA und Urlaubsbegleitung. Wie macht ihr das?
Polyamorie/BA und Urlaubsbegleitung. Wie macht ihr das?Ein liebes Hallo in die Runde. Zu meiner Situation. Ich habe eine Freundin die noch einen Freund hat und auch mit ihm lebt. Leider ist er nicht poly und akzeptiert mich nur notgedrungen. Gemeinsame Urlaube zu dritt sind daher nicht möglich. Da meine Freundin (wie wohl jeder von uns) normal arbeiten muss kann sie sich natürlich zeitlich keine zwei größeren Urlaube im Jahr leisten. Ich stehe also bei Urlauben dann häufig alleine da. Ich hatte schon mal an so "Singleurlaubsbörsen" gedacht aber dort suchen die Menschen ja meist jemand der potenziell ein monogamer Partner werden möchte. Primär geht es natürlich zunächst mal um eine nette Urlaubsbegleitung für Unternehmungen. Da ich eher beziehungsarachistisch veranlagt und ein großer Kuschlfan bin hätte ich natürlich bei entsprechender stimmiger Chemie auch nichts gegen mehr. Allerdings möchte ich mit offenen Karten spielen und niemand verletzten der sich dabei dann evtl. etwas erhofft was es mit mir nicht geben wird (klassische monogame Beziehung). Wie geht ihr mit dem Thema "Urlaubsbegleitug für einen einzelnen Poly" um?
LG Michael