Zitat von *******ver:
„Jeder sollte für sich die Entscheidung treffen können, wie er in seinem Umfeld damit umgeht, so das alle zufrieden und glücklich sind mit dieser Situation.
Wie soll jemand der heimlich betrogen wird zufrieden und glücklich mit der Stuation sein???Zitat von *******ver:
„
Ich glaube hier dass das Wort "schön argumentieren" falsch am Platz ist. Nur weil die Aussage nicht kritisch ist, sondern einen positiven Ausgang hat, bedeutet es ja nicht, dass hier jemand überzeugt werden soll.
Ich bin schon groß und ehe nicht zu überzeugen, insofern ist das kein Argument, ich kritisieren das gelesene.Zitat von ****ow:
„
Ihr könnt das so machen, keine Frage.
Aber uns das schön zu argumentieren, dazu ist das die falsche Gruppe, das erste und wesentlichste Merkmal von PA und BA ist Transparenz.
Ihr könnt das so machen, keine Frage.
Aber uns das schön zu argumentieren, dazu ist das die falsche Gruppe, das erste und wesentlichste Merkmal von PA und BA ist Transparenz.
Ich glaube hier dass das Wort "schön argumentieren" falsch am Platz ist. Nur weil die Aussage nicht kritisch ist, sondern einen positiven Ausgang hat, bedeutet es ja nicht, dass hier jemand überzeugt werden soll.
Und dabei bleibe ich.