Bei mir ist da gerade eine Frage aufgetaucht die mich wirklich beschäftigt.
Ich bin mir ehrlich unsicher ob diese Frage und das Gefühl dazu in diesen Thread passt oder ob das schon ein neues Thema darstellt.
Bitte einfach anschreiben, dann mach ich was Neues auf.
Also, ja, ich bin eifersüchtig.
Nein, nicht zerstörend oder vergiftend.
Aber für mich manchmal sehr schmerzhaft.
Warum?
Weil ich der Alltag bin.
Mich würde interessieren mit wem ihr euren Alltag lebt.
Mit nur einem Partner oder mit allen?
Und wenn mit allen, wie funktioniert das dann?
Es ist bei uns so das dauernd etwas Neues hinzukommt was uns finanziell belastet.
Also gehen wir natürlich beide arbeiten.
Ich habe noch zusätzlich einen 400-Euro-Job, er sucht danach.
Dann kommt natürlich der ganz normale Alltagswahnsinn dazu wie Haushalt und so weiter.
Ich habe Kinder die beim Papa wohnen. Ich sehe sie allerdings fast jeden Tag nach oder vor meiner Arbeit (bin Krankenschwester). Arbeite jedes zweite Wochenende und halt an Feiertagen, je nach Dienstplan.
Er hat jedes Wochenende und alle Feiertage frei.
Gut, wir leben keine BA sondern eine oB was im Kern aber wohl keinen Unterschied macht.
Momentan vermisse ich Sex. Ja, ich weiß, eine Beziehung ist nicht nur Sex sondern mehr.
Aber er gehört dazu.
Da ich gerade echt enorm eingespannt bin (arbeite eine neue Kollegin ein) bin ich abends einfach nur noch kaputt und will eigentlich nur noch schlafen.
Ich erwarte nicht von meinem Partner zu Hause zu sitzen und mir beim schlafen zuzusehen.
Er soll weggehen und sich amüsieren, soll seine Freundschaften, gerade die mit dem +, pflegen.
Heute bin ich echt ein wenig geknickt.
Ich habe mich entschuldig das ich momentan so eingespannt bin.
Und habe auch dazu gesagt das ich neidisch bin das die Anderen eben nicht den Alltag teilen, das er dort unbelastet sein kann.
Das sie Zeit haben sich für ihn hübsch zu machen und einfach entspannt sind.
Bei uns ist doch immer der Alltag im Hinterkopf. Und ja, ich bin einfach so müde das ich mich nicht aufraffen kann mich in Schale zu werfen und zu schminken und die Haare zu machen und all sowas.
Ja, mir wird gerade etwas genommen und ich leide darunter, kann aber an der momentanen Situation nichts verändern.
Wie macht ihr das?
Wie blendet ihr den Alltag aus?
Oder wird der einfach nur verteilt?