Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Berlin

In meiner Vorstellung spukt die ungezwungene Atmosphäre eines Freiluftpicknicks... wird aber wahrscheinlich nicht machbar sein. Dennoch finde ich die Idee des "Draußen" angenehm. Vielleicht gibt es ja ein Restaurant mit Außenbereich, das für unsere Zwecke geeignet ist. Und wenn dann das Wetter mitspielt *liegestuhl*
Das mit dem Gargoyle war ein Insiderscherz..... ich habe im November 2012 (ja, mich gab es schon einmal unter einem anderen Nick) da mal einen Gruppentreff der Lustschmerz und der BDSM Gruppen organisiert..... war aber toll und ist ein durchaus vorzeigbarer Szenetreff! *top2*
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Ich kann eher wenig mit Peitschen, mit Latex Ganzkörperanzügen und mit BDSM im Allgemeinen anfangen, aber das Gargoyle ist einfach gut! *top*
******d45 Mann
689 Beiträge
10. mai wäre fein
am 3. mai ist kopfkinotreffen in köln
********el64 Frau
638 Beiträge
Ihr Lieben,

Sorbas42, also unser Gruppen Papa hat doch nun schon schon eine Terminumfrag gemacht, dann tragt Euch doch bitte auch da ein....:-)

Beziehungs-Anarchie: Terminumfrage 1. Gruppentreffen
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin-Statements
Für die Termindiskussion haben wir einen eigenen Thread, Link wurde gerade noch mal gepostet.

Alle Termin-Mitteilungen hier bekommen nur eine einzige Antwort:

*ggg*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
also als Örtlichkeit für ein Treffen würde ich so etwas in der Art ganz gut finden

http://www.der-coepenicker.de/kroko.htm

Ist nur als Beispiel gedacht, da man dort bei schönen Wetter eben auch draußen sitzen könnte. Im Mai schon wir schon häufiger super Wetterchen in Berlin *zwinker*
****ga Frau
17.980 Beiträge
Themenersteller 
das sieht sehr gut aus das Krokodil
da könnten wir direkt am Wasser sitzen
bei schönem Wetter *sonne*
sonntags gibt es sogar ein Brunchbüffett *top*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
ja, ich war zwar noch nicht dort........aber mein Kumpel ist begeistert und schön öfters versackt *lol*
****ga Frau
17.980 Beiträge
Themenersteller 
soso na dann scheint es ja gemütlich zu sein *g*
wohnst du in der Nähe timeless_bln?
********_bln Frau
11.887 Beiträge
in Britz.........mit dem Auto gehts recht fix *zwinker*
****ga Frau
17.980 Beiträge
Themenersteller 
der einzige Nachteil des Krokodils
ist das es nicht zentral in Berlin ist
sondern ziemlich im Süden
also für diejenigen aus dem Norden
kommen ist es recht weit
********_bln Frau
11.887 Beiträge
richtig und deshalb als Beispiel gedacht. Sollte wohl eher mittig stattfinden, aber ich denke es wird sich schon etwas finden *ja*
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme aus dem Norden (also noch nördlich von Berlin). Und ich kalkuliere für jeden Ort in Berlin eine Anfahrtzeit von 1,5 Stunden ein - egal ob in Weißensee, Britz, Mitte oder Zehlendorf. Selbst Schönefeld dauert nicht länger. Nur Spandau und Tegel schaffe ich vom Nordwesten her etwas schneller.

Was ich damit sagen will?
Wo ist der Unterschied - solange das Treffen nicht direkt vor der eigenen Haustür stattfindet. An die meisten Orte in Berlin gelangt man von jedem anderen Ort aus in einer guten halben Stunde, das sollte nun wirklich nicht das Kriterium sein.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Das Lido Kork (so hiess es früher) in der Gartenstrasse in Köpenick ist ein wunderbarer Ort, ich war vor Jahren öfter am Flussbad mit meinen Kindern.
Man sitzt wunderschön am Wasser und kann dort gut essen oder brunchen. Und bei schönem Wetter baden oder einfach am Strand liegen.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Dann müsste es jetzt das Cafe Krokodil sein, was ich oben beschrieben habe. Das ist in der Gartenstraße in Köpenick. Gucke mal über den Link oben, ob es dir so in Erinnerung ist *g*
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Ich habe schon gesehen, dass es das gleiche ist. Habe mich nur gewundert, dass es jetzt nicht mehr den umgekehrten Namen hat, das fand ich so schön. *g*
****ga Frau
17.980 Beiträge
Themenersteller 
na von mir aus können wir gerne das Krokodil
in Köpenick nehmen, denn ich habe
nur 25 min Anfahrtszeit *g*
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab gerade festgestellt, dass bei mir der 10. Mai auch schon lange verplant ist (Umzug einer guten Freundin). Und die ist mir mindestens so viel Wert wie ihr alle *zwinker*

Also, wenn sich bei der Terminumfrage (Beziehungs-Anarchie: Terminumfrage 1. Gruppentreffen) nicht noch deutlich etwas zu Gunsten des 10. Mai verschiebt, würde ich dennoch den 03.Mai vorziehen. Denn bisher haben sich erst 12 potentielle Teilnehmer dort gemeldet, von denen der Hälfte der Termin egal ist.

Ansonsten muss das erste Treffen eben ohne den Gruppengründer stattfinden.
Dann möchte ich hier aber Bilder sehen, und zwar viele! *zwinker*
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Für die Termindiskussion haben wir einen eigenen Thread, Link wurde gerade noch mal gepostet.

Alle Termin-Mitteilungen hier bekommen nur eine einzige Antwort:

*zwinker*
****ga Frau
17.980 Beiträge
Themenersteller 
Also ich wäre auch für den 3. Mai 2014 *dafuer*
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nene, wir lassen das offen.

Die Abstimmung läuft ja noch.

Und ja, Bibiberlin, es ist mir auch soooooo egal. *ggg*
Ist halt so, wie die Abstimmung nachher ausgeht.

Wollte halt vor allem darauf hinweisen, dass 12 Stimmen (bei über 100 Mitgliedern) für einen Termin noch keine wirkliche Aussagekraft haben - vor allem, wenn sie dann noch fast 50:50 ausfallen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Krokodil ist gut, aber wie wäre es mit Grillen auf dem Tempelhofer Feld?
*******s_U Mann
961 Beiträge
Also bei meiner Anfahrt von 4h (aus Nürnberg) ist es mir auch egal, ob im Berliner Norden oder Süden. *baeh*

NB: vom 8.-10.5. wäre ich zum Linuxtag sowieso in Berlin.
Hat jemand ggf. eine Unterkunft für mich? *liebguck*
*****_be Mann
86 Beiträge
*Out*
ich komme auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.