Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1225 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Lisa1
Sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig, wäre quasi als Intro "Lisa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Erlebnisse in Beziehungen - Begegnung der Woche

Schöne Erlebnisse in Beziehungen - Begegnung der Woche
Damit nicht nur Probleme im Vordergrund der Gruppe stehen, würde ich sehr gern ein Thema vorschlagen, in denen gute Begegnungen, Episoden erzählt werden. Also kleine Motivation, als Amusement, als sichtbares Zeichen für das Schöne im Leben.

Meine schöne Begegnung der Woche, die ich : ich verlebe gerade eine sehr nahe und wundervolle Zeit mit einer lieben Freundin, die in Köln lebt. Wir kennen uns seit vielen Jahren, besitzfrei, innig, lieben uns, teilen vieles (keinen Alltag, keine Körperlichkeit).u Wir haben nach Jahren in denen wir uns nur 2-3 Mal im ganzen Jahr gesehen haben. eine spannende Zeit mit häufigen Treffen und kreativen Befruchtungen (Bilder, Tattooentwürfe, Fotokonzepte). Darüber bin ich sehr glücklich und genieße die Inspirationen. Was für ein Geschenk!
next
Das sollte vor allem alle dazu inspirieren, besondere Momente, Menschen zu würdigen. Als kleine Herausforderung, ich finde eine Menge Augenmerk wird auf Probleme gelegt, ich mag den Blick aufs Schöne lenken. *g* Macht wer mit? Für welche Momente seid ihr dankbar?
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hmmm.....
... letzte Woche .... Sonntag ... Sonne .... mit ihm im Garten ... alle Pflichten und Sorgen für eine Stunde vergessen ...einfach den Moment genießen ... *wolke7* ... das geht nicht mit jedem !
*******day Frau
14.269 Beiträge
Hmm...
eben gerade: CMs gecheckt und schon vor dem Öffnen gelächelt *wow*
Haare halten
Meine Begegnung des letzten Wochenendes welche ich würdigen möchte:

Eine Bekannte die mir beim Brechen (zuviel Alk selten aber kommt vor) die Haare gehalten hat und sich gemeinsam mit mir in ein Taxi nach Hause gesetzt hat. Wir kennen uns noch nicht lange und auch nicht gut, sind uns unwahrscheinlich sympathisch und für mich kam ihr Kümmern sehr liebevoll unerwartet.

GIbt es so wenig was ihr hier würdigen könnt und wollt? Ich finde es tut gut, sich einmal am Tag zu fragen, was gut war an diesem Tag auch im zwischenmenschlichen. *g*
Saunatage!
Wir lieben es beide, mal einen kompletten Tag in der Sauna zu verbringen um von dem Alltagsstress abzuschalten und konnten es uns am WE endlich mal wieder gönnen und es war sehr schön! Ist immer wie ein kleiner Urlaub!

Jetzt kann die Woche wieder von vorne beginnen! *smile*
Klarheit und Nähe
Letzte Woche haben mich zwei Menschen sehr berührt. Einmal mein bester Freund mit dem ich tolle und klärende Gespräche hatte, dann ein neuer Mensch der in mein Leben gekommen ist und der auf unglaubliche Weise mich bei mir sein lassen kann.
****08 Paar
3.324 Beiträge
Donnerstagabend dieser Woche
Ein Treffen mit einer Dame, welche wir im Joy Chat kennenlernten. Das Treffen wurde vorab von einem Lokal in unsere Wohnung verlegt.

Von beiden Seiten dieses "Kribbeln", die Spannung, ob das reale Treffen so verläuft, wie es sich per Mail und Chat andeutete.

Die Erwartungshaltung lag hoch. es war ein kurzweiliger sehr angenehmer Abend und wir danke der Dame für den regen geistigen Austausch und freuen uns auf das Treffen in der Orangerie um nach dem geistigen Austausch den körperlichen Austausch folgen zu lassen.*kuss*

Manu und Steff
*******OfMe Frau
2.641 Beiträge
ruhiges Wochenende
Ich verlebe gerade ein sehr schönes Wochenende mit meinem Partner. Wir sind Anfang des Monats zusammengezogen, es fühlt sich also noch frisch und etwas ungewohnt an. Im Alltag sind wir beide sehr eingebunden, und so genieße ich es gerade sehr, dass wir dieses Wochenende ruhig gestalten können: Gestern ausgeschlafen, danach noch in meiner alten Wohnung renoviert, entspannt essen gegangen und den Abend mit Wein und Kerzenschein auf der Couch ausklingen lassen, mit viel Ruhe für tiefgehende Gespräche. Die haben wir dann heute Morgen bei einem ausgedehnten Frühstück noch fortgesetzt, und jetzt sitzen wir beide vor unseren jeweiligen Rechnern. Ich werde gleich noch für ein paar Stunden zu meinem Pferd fahren, und heute Abend gehen wir entweder in die Sauna oder kochen zusammen. So habe ich mir das mit dem Zusammenwohnen erträumt...
*****160 Mann
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Nacht
Tanzen gewesen bis halb drei heute Morgen ...
viele bekannte Gesichter getroffen, und einfach nur Spaß gehabt
*dance*
*****160 Mann
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag den 05.09.
War ein schöner "Moment"
war mit einer "guten Freundin" in Sinsheim. Motto , Klassik unter Palmen.
Herrlich, Klassische Musik, Nackig im Warmen Wasser.... Wohlfühlen Pur.
ist am 19.09. Nochmal. *g*
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Freitag Nachmittag
... Treffen mit eienm Joyler, den ich von Mails her kannte und der "auf der Durchreise" war. Wir haben uns zum Kaffee getroffen, haben stundenlang interessant und interessiert gequatscht und wollen das auf jeden Fall bald wiederholen.

Ach ja, er kommt aus England und hat mir englische Teebeutel (tea bags) mitgebracht und nun kann ich von England träumen, wenn ich Tee trinke. Die schmecken echt anders, als der Tee bei uns.

Was es für schöne Begegnungen gibt, wenn man nicht ständig auf die große Liebe warten muss !!
Gestern....
....mit einer guten Freundin einen tollen Clubabend verbracht.Ein sehr schöner Abend an dem wir den Club für unsere Zweisamkeit "mißbrauchten".Heute dann entspannt ausgeschlafen und nach dem Aufstehen vom Sonnenschein und einer fröhlichen,gut gelaunten Nummer 1 begrüßt worden.
Eigentlich kaum noch zu toppen*top*
*freu2*
*****160 Mann
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern
Alsterstrand und Sonnenschein...
eine Göttin im Arm, was kann schöner sein... *g*
**ka Frau
44 Beiträge
letztes Wochenende...
...wenn Berührungen und Gesten Geschichten erzählen, für die ein ganzes Buch nicht reicht...
Noch kann ich nicht...
...mit eigenen Geschichten etwas zu diesem wunderbaren Thread beitragen, aber ich finde die Idee ganz großartig, sich gegenseitig von den Erfolgserlebnissen unseres/eures Lebensstils zu erzählen. Ich höre meist nur Geschichten von Schwierigkeiten und Problemen und frage mich immer, wo die zufriedenen Leute eigentlich sind. Hier sind sie also alle! Warum habt ihr mich denn nicht schon viel früher gerufen??? Danke dafür!! *blumenschenk*
*********asmus Mann
2.194 Beiträge
vor 2 Wochen...
tantrischen Massagetermin mit No-Sex-Vereinbarung bei einer Neulingsfrau (schrieb mich an), weil ihr Freund (Fernbeziehung) schon länger nicht mehr da war...

Bereits nach 1 Std als ich die Hinterseite zum Abschluss mit der nackten Körperübergleitung vollzog, hob Sie das Becken und spreizte leicht die Beine, so dass ich durch das viele warme Öl kaum merkte, dass mein Penis einschlüpfte (wurde bereits bei der Po-Massage steif, welches Sie beim Übergleiten merkte)...
ich hörte nur noch... "weiter..." und sie schwang mit dem Becken mit...

Es folgte eine richtig geile Sexorgie in vielen Varianten mit einigen Orgasmen und beidseitigen abspritzen...
Nach ner kurzen Aussprache setzten wir die Massage mit der Vorderseite fort und bei der Energiebündelung in Richtung Becken und am Ende mit der Yoni-Massage kam es erneut zum Squirting und die Folge war wieder ne geile Nummer, wobei Sie mich am Ende zum Orgasmus fickte und ich dann völlig ausgelaugt auf dem Bett lag...

Austreicheln, nochmal Reden und dann waren glatte 6 Std um...und Sie bat mich zu gehen, was ich auch selbst aus Zeitgründen mußte...

Am Tag danach beichtete sie mir ihr schlechtes Gewissen als wir telefonierten...
und dass Sie sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte, weil ich auch noch der richtige Typ bin...

Irgendwie sind Frauen komisch... *nixweiss*
bei meiner will ich Sex, bekomm keine Komplimente und kaum Sex...
bei ner fremden Frau, wo ich keinen Sex wollte, bekomm ich Komplimente mit einer grandiosen Orgasmusorgie... *freu2* *nachdenk* *liebguck*
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Na ja
... kann passieren, wenn die Personen und die Situation stimmen ... und wenn man nicht unbedingt an exklusiver Zweier(Sex)beziehung klebt, kann man auch das genießen und dann "los lassen" (oder nicht, je nachdem).

"Frauen" sind nicht komisch, die Situationen, die Du mit Frauen erlebst sind unterschiedlich. Denn zwischen jahrelanger Ehe und einer aufregenden neuen Massage bestehen schon Unterschiede.

Wobei mir der Gedanke an ungeschützten Sex mit fremden Personen Unbehagen verursacht, aber das ist ein anderes Thema .... *nachdenk*
*******Maxx Mann
11.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippie
Mein bester Freund, Geliebter und Geliebter meiner Freundin ist endlich wieder bei uns. Er macht hier Urlaub, und wir werden bestimmt eine tolle Zeit miteinander verbringen *g*

Für mehr hab ich im Moment keine Zeit ... *ggg*
Abendessen
Wollte meine Herzdame gestern Abend mit einem netten Abendessen verwöhnen:
Gang 1: Kürbissuppe mit Ingwer
Gang 2: kleiner Salat
Gang 3: Lachs mit gedünstetem Gemüse
Gang 4: Sorbet.

Nach den ersten drei Gängen im Kerzenschein mit ein paar Gläsern Wein nahmen wir den vierten Gang im Bett ein.
Was folgte, war ein Fest der Sinne, das Sorbet war überall verteilt, wir mussten duschen und das Bettzeug bedarf dringend einer Wäsche.
Und da sag noch einer, mit Essen solle man nicht spielen. . . Durch die Himbeeren im Sorbet war es wie ein Ganzkörperpeeling, also bestimmt auch noch gesund. Sehr zur Nachahmung empfohlen. . .
*****160 Mann
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend
in kleiner Runde im Amadeus.
ein ganzer Abend voll mit Plauschen *fluester*
Essen, trinken und Lachen.....
Lache, Lachen und noch mal Lachen....
Das Leben so Einfach... und so Schön.
*******Maxx Mann
11.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwirrung zu dritt :D
Heute waren wir zu dritt in der Therme - in der einen Sauna mit uns ein einzelner Mann.

Der war dann auch danach mit uns im Sole-Becken - und da bin ich allein ein wenig umhergeschwommen, während meine Freundin mit ihrem (anderen) Freund Arm in Arm am Rand ein wenig knuddelte und ihn dann noch einmal liebevoll küsste, um dann zu mir zu schwimmen, um mit mir küssend und eng umschlungen auf der anderen Seite des Beckens zu kuscheln. *g*

Die verwirrten Blicke des Fremden spürend, hab ich mich dann noch vor seinen Augen mit meinem Arm um den Freund meiner Freundin geschlungen und ihn innig gedrückt. *ggg*

Er saß danach auch im Ruheraum uns in einiger Entfernung gegenüber - und seine Blicke: einfach köstlich *mrgreen*
Vielleicht grübelt er immer noch, was das da war und wie wir zueinander stehen *zwinker*
@ March_Hare
"Ich höre meist nur Geschichten von Schwierigkeiten und Problemen und frage mich immer, wo die zufriedenen Leute eigentlich sind. "

Das klingt als wären Menschen mit Problemen unzufriedene Leute. Für mich ist das nicht so. Ich bin glücklich, auch wenn ich keinen Bock auf arbeiten habe (und es trotzdem tue). Weil da noch vieles mehr im Leben ist, das mehr bedeutet als diese halbwegs kleine Unzufriedenheit.
Und: Jedes Problem das man gelöst bekommt, macht ein kleines Stückchen glücklicher *zwinker*

So long


PS:
Mehr Geschichten bitte, bin Voyeuer ;)))
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*wolke7*

Mein Treffen mit einem meiner Liebsten (Affäre? Liebhaber? Date ? *wuerg*), den ich drei Monate nicht gesehen hatte, wegen wechselseitigen Urlaubs und Behandlung von Rückenproblemen ... wir leben nicht nahe beieinander.

Also haben wir uns am Samstag getroffen und es war so, als hätten wir uns erst ein paar Tage vorher verabschiedet. Ich bin so gerne mit ihm zusammen, weil ich mit ihm über alles reden kann, weil wir da, wo wir unterschiedliche Meinungen haben, das einfach akzeptieren können ... na ja und aus allen möglichen anderen Gründen auch noch .... *rotwerd*

Wenn jemand sagt "Ein Glück, dass wir uns damals gefunden haben!!", dann ist das einfach schön.

("damals" war vor 3 Jahren und es war hier auf dem Joy)
*****gon Mann
197 Beiträge
Sehnsucht
ich liege gerade an einem wunderschönen Strand
blauer Himmel, Meer und Palmen
genieße das Alleinsein
und habe Sehnsucht nach meiner Liebsten

es ist so wundervoll, jemandem zu haben,
nach dem man Sehnsucht haben kann


*kuss* to whom it may concern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.