Ich will ja auch nicht/nicht mehr das Machtspiel...
habe durch meinen Frühpensioärsstatus auch viel am Machtspiel verloren bzw mich ausgeklingt...
Das will ich auch nicht in meiner Beziehung... vorallem nicht von äußeren Einflüssen über Neid, Gier oder Verrat...
Ich muß ja nur ganz wenig ergänzen mal ab und zu...
und dafür bin ich ja dem Joy dankbar...
und Gott sei Dank bin ich nicht nymphomanisch veranlagt, denn das würde dieses Unterfangen erheblich erschweren...
Ansonsten wünsche ich mir möglichst viele probierfreudige Frauen und unbefriedigte Frauen hier im Joy... natürlich vorrangig die Vergebenen bzw Beziehungsgeschädigten...
So kann dann alles so bleiben wie es ist...
und ich muß nicht immer aus Not mit meiner Frau Sex haben, sondern kann ganz getschillt abwarten bis sie sich meldet... oder auch nicht... und irgendwann dann auch aktiv am Ehe-Sexleben teilnimmt...
Ich sag ja, so bin ich wenigstens halbwegs zufrieden, weil bisher eben die wenigen Frauen mit denen ich verkehrt bin alle aktiv am Sex dabei waren...
als unzufrieden verzichtet...
Und meine Frau reagiert halt einfach nicht auf meine Äußerungen... dafür hat sie lediglich doch nur weniger Sex mit mir... aber besser als keinen in einer Ehe... und wir sind immer noch zusammen weil eben der Rest halt paßt bzw passend gemacht wird von uns beiden...
So ich muß jetzt noch 3 Stockwerke aufwaschen... und ne Maschine Wäsche einschalten sowie aufhängen, weil heute schönes Wetter ist...
Tschau
...