Das Öffnen einer festen, exklusiven Zweierbeziehung
Ich liebe den guten abwechslungsreichen Sex genauso wie die gute abwechslungsreiche Ernährung...
Nur beim Essen akzeptieren es die meisten Menschen und beim Sex die wenigsten...
Ich bin eifersuchtsfrei und meine Ehefrau eifersuchtskrank... wobei sie auch in allen Familienbereichen das Steuer in der Hand hat bzw sich der Steuerung annimmt...
meine sexuelle Befriedigung ist eine Katastrophe nach 28 Jahren...
Wie schaffe ich eine glückliche offene Beziehung...?
Oder sollte ich es gleich bleiben lassen und dem Polyamore nachgehen...etc...?
Ich hoffe hier viele kennenzulernen, wo nicht nur das Schreiben sondern auch der Live-Austausch stattfindet, um Schritt für Schritt meinem Ziel näher zu kommen.
Nur beim Essen akzeptieren es die meisten Menschen und beim Sex die wenigsten...
Ich bin eifersuchtsfrei und meine Ehefrau eifersuchtskrank... wobei sie auch in allen Familienbereichen das Steuer in der Hand hat bzw sich der Steuerung annimmt...
meine sexuelle Befriedigung ist eine Katastrophe nach 28 Jahren...
Wie schaffe ich eine glückliche offene Beziehung...?
Oder sollte ich es gleich bleiben lassen und dem Polyamore nachgehen...etc...?
Ich hoffe hier viele kennenzulernen, wo nicht nur das Schreiben sondern auch der Live-Austausch stattfindet, um Schritt für Schritt meinem Ziel näher zu kommen.
Inspiriert durch Tantraorgasmus`Beitrag, mache ich hier ein neues Thema auf.
Wie habt ihr es geschafft eure Beziehung zu öffnen für neue Erfahrungen mit anderen Menschen ?
Der eine will eine offene Beziehung die/der Andere nicht, wie damit umgehen mit der Unzufriedenheit beim SEX ? Der eine will mehr, der/die Partnerin weniger SEX..alles Fragen über Fragen....was ist eure Erfahrung, eure Tips und Meinungen dazu? Wann ist der Zeitpunkt einer Trennung da ? Ist es besser die Beziehung aufrechtzuerhalten oder getrennte Wege zu gehen ?