Oops - das Thema hat ja völlig unerwartete Tiefen
.
Aber super: Ihr bringt auf den Punkt, was ich für mich schon lange spüre:
*****s42:
Dazu müsste es schon einen sehr besonderen Stellenwert einnehmen und man Erotik und Sex auf besondere Art "zelebrieren", die man dann ggf. auch Hobby nennen kann.
Ja, zelebrieren. Das ist das richtige Wort! In meinem Profil spreche ich von Feste feiern.
*****nic:
Außerdem sind Sex/Erotik für mich Zweck, nicht Mittel. Ich investiere da deutlich mehr Zeit und Energie rein als die meisten anderen Menschen. Beschäftige mich mehr damit, lerne dazu, sammle Erfahrungen, teile diese.
dass du das so toll auf den Punkt bringst. So habe ich es schon oft für mich empfunden, konnte das aber nicht zulassen. Aber wahrscheinlich ist es auch bei mir so, dass mich das Thema mehr interessiert als die meisten anderen.
*******na57:
Das ist so ähnlich wie "Kochen für den alltäglichen Gebrauch" und "Kochen als Hobby" .... oder ?
Und noch ein Volltreffer!
Als ich den Thread eröffnet habe, gingen mir eigentlich mehr so die typischen Hobby-Listen durch den Kopf. Meine Hobbys sind Lesen, Wandern und - äh - Erotik
.
Also wenn wir mal so weit sind, dass da keiner mehr die Augen aufreißt, wenn ich das beim Einstand in einer neuen Firma von mir gebe, dann haben wir gewonnen
.
Gruß
Stefan