Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Erotik/Sex beim Hobby?3
Das Wetter lädt stellenweise zu Hobby Outdoor Aktivitäten ein!
zum Thema
Gibt es wirklich reale erotik Fotografin ?41
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin, die erotische Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik als Hobby?

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
Erotik als Hobby?
Manchmal wird man ja mal nach seinen Hobbies gefragt. War mir lange nicht passiert und als neulich die Frage auftauchte, war ich erstmal etwas ratlos.

Dann fiel mir aber ein, dass ich eigentlich mit einiger Berechtigung Erotik als mein Hobby bezeichnen könnte. Gut, habe ich dann in der Situation nicht gemacht, aber das war auch besser so *zwinker* .

Aber wie sehr ihr das: Könnt ihr euch vorstellen, Erotik ganz zwanglos in eure Hobbies einzureihen? Jedenfalls gedanklich?

Gruß
Stefan
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen.

Für mich gehört Erotik zu meinem täglichen Leben, wie Essen, Trinken, Schlafen und Duschen ....
*****nic Mann
670 Beiträge
Ja.

Sex, Erotik, SM und Lust sind definitiv Hobbys von mir.
*******Maxx Mann
11.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist die Befriedigung eines grundlegenden Lebensbedürfnisses ein Hobby?
Bzw: Kann es ein Hobby sein?

Dann wären "Jeden Morgen duschen" oder "Einmal am Tag warm essen" auch ein Hobby, wenn man es gern und regelmäßig macht? *oh*

Also, Erotik oder Sex an sich als Hobby zu bezeichnen finde ich schon schräg. Dazu müsste es schon einen sehr besonderen Stellenwert einnehmen und man Erotik und Sex auf besondere Art "zelebrieren", die man dann ggf. auch Hobby nennen kann.
Sex ist für mich wie die Luft zum atmen aber mein Hobby besteht darin mich weiter zu entwickeln und mich sexuell neu zu erfinden, das planen der Dates hier im Joy Club, das lesen der Meinungen und letztendlich das Treffen mit neuen, netten Menschen.
Etwas mit dem man freiwillig seine Zeit verbringt