Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
311 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs7
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM seid ihr im JOYCLUB gelandet?

*****160 Mann
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hat
eine sehr gute Freundin hierher Gelockt/Verführt *smile*
War Damals gerade in der Aufarbeitung meiner letzten Beziehung.
Und da ich ein ganz oder gar nicht Typ bin, habe ich mich sehr schnell für
Ganz entschieden.
Und wo ich mich die nächsten Jahre "Rumtreibe" weiß ich *lol*
Ich war nach einigen gescheiterten Affären und sexueller Neugier nach 23 Jahren mit dem selben Mann auf der Suche nach einer Frau um mich auszuprobieren. Ich bin im Internet immer wieder auf den Joyclub gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Inzwischen habe ich viele interessante Geschichten gelesen & gehört & tolle Menschen kennengelernt. Natürlich nicht nur Frauen...
********K_71 Mann
76 Beiträge
Tag zusammen,

mir wurde vor rund 6-8 Jahren!? *gruebel* Joy von einem Bekannten empfohlen. Da fällt einem doch auf, wie lange das her ist.
War viele Jahre als Special_K_71 unterwegs.. letztes Jahr keine lust mehr gehabt und abgemeldet und dann doch als Top_Gin wieder angemeldet.

Hauptsächlich hab ich mich wieder wegen den Partys angemeldet, aber auch wegen alter Bekannter.

Über die Jahre muss ich aber sagen, es war mal bedeutend einfacher hier Leute kennen zu lernen als aktuell. Es gab früher einen super Partykreis, sind Kart gefahren oder an Baggerseen gelandet. Leider hat es sich verlaufen und seit einer 1 3/4-jährigen prüden und verklemmten Beziehung (ich weiß, böses Wort, bzw. Wörter :D) in der ich mich hier was zurückgezogen habe hat sich sowas nicht mehr aufbauen lassen in dem Umfang.

Was solls, von Joy wegzukommen ist wohl unmöglich *cool*
meine Absichten hier.....
sind klar definiert. Mich interessieren spirituelle/tantrische Menschen, gerne dazu energetisch Tätig, und oder empathischer Natur. Wenn sich daraus auf der Mann-Frau-Ebene schöne Kontakte ergeben, erfreut mich das umso mehr.

Wir gründen derzeit gerade im Oktober den ersten Tantra-Stammtisch in Karlsruhe.

Tantra - Stammtisch in Karlsruhe

es grüßt der Feuerkrieger
*******to73 Mann
526 Beiträge
Mh....in erster Linie weil ich Single bin, aber kein Disko- oder Bargänger und dennoch Sex mag *g* und niemanden Liebe vorgaukeln will um regelmäßigen Sex zu bekommen.... Dazu beschäftige ich mich mit Tantra und da kann man auch heute nicht überall ohne Vorurteile drüber reden. Außerdem bin ich eher ein Freund von Freundschaften+ als von Onenightstands, auch wenn ich da jetzt nix konkretes dagegen hab wenn es sich ergibt, aber ich suche sie nicht konkret. Freundschaften mit + hingegen schon. Und nicht zuletzt hab ich hier viele interessante Leute kennen gelernt und es ergeben sich immer wieder neue interessante Themen und ich schätze es einfach hier ganz ungezwungen über wirklich alles reden zu können. Aber ursprünglich zum Joyclub gefunden hab ich einfach auf der Suche nach Sex als Single ;).
Joyclub und kein Ende...
Dann will ich mal unsere und meine Geschichte beisteuern. Wir waren vor 4-5 Jahren schon einmal als Paar hier unterwegs. Wir haben das ganze Probierpaket mitgenommen. Haben die Clubs der Republik getestet (nichts für uns), hatten eine Affäre mit einem Mann (das endete tragisch), hatten die üblichen Kosakenzipfel-Abende mit anderen Pärchen, bei denen meist die Frauen unmotiviert als Deko herumsaßen.(Es war leider wirklich so!) Wir hatten eine Freundschaft zu einem anderen Paar und wir hatten irgendwann zusätzliche Einzelprofile, weil wir merkten,dass wir keine Swinger sind. Wir können Sex weder als Sport noch als Hobby betrachten. Wir mögen keine geselligen Fickabende und werden wohl wahrscheinlich nie mehr in einen Club gehen.

Wir mussten feststellen, dass das, was wir suchten, mit Gefühlen und mit so genannten Außenbeziehungen zu tun hatte. Was wir wirklich suchten, waren Affären und Liebesgeschichten, Freundschaften und Kontakte OHNE einander. Das war schmerzlich. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir waren einfach nicht reif genug, unsere Beziehung zu jung. Das Experiment "Mulitemotionalität" ging fürchterlich in die Hose und beinahe hätten wir uns verloren dabei.

Heute gehen wir ehrlicher miteinander um. Und haben viel Übung darin, uns unsere Bedürfnisse und Gefühle auch offen mitzuteilen. Das tut gut und ist dennoch oft schmerzhaft. Beziehungsanarchie leben wir im Augenblich noch nicht- Wir arbeiten viel, wohnen in einer spießigen, frommen Stadt, haben Kinder und berufsbedingt wenige enge Freunde. So suchen wir also hier nach Menschen, die in igrndeiner Weise an unserem Leben teilhaben wollen. Ich suche Männer, die an unserem Leben teilhaben wollen und an deren Leben ich teilhaben will und mein Partner sucht kreuz und quer. Es ist wahnsinnig schwierig, das mit Ansprüchen an Emotionalität und (ja! auch! Intellektualität) zu vereinbaren.

Dazu kommt, dass das Konzept mit Leuten schwieriger zu leben ist, die in festen und zumeist unglücklichen Beziehungen stecken. So fühle ich mich im Moment ein bisschen frustriert. Eine nach innen und außen offene Beziehung erfordert viel Kraft und das Hinzusuchen anderer Leute ebenfalls. Aber ich bleibe dran. Denn ich habe etwas zu geben und Lust, mir etwas zu nehmen. Außerdem liebe ich Dinge, die aussichtlos erscheinen!
*******kly Mann
847 Beiträge
Fast fünf Jahre...
treibe ich mich schon nun hier herum, und in all den Jahren ist mir der Joy zu einer Art "virtuellen Stammkneipe" geworden, in der ich Freundschaften und Bekanntschaften pflege, die ich aufgrund der Entfernung nicht so häufig treffen kann, und in der mir auch immer wieder einmal wunderbare Menschen begegnen, die mir im "normalen Leben" wohl nicht begegnet wären.

Am Anfang stand allerdings einfach ein generelles Interesse an erotischen Themen. Ich schreibe schon lange in meiner Freizeit erotische Geschichten und ich erhoffte mir die ein oder andere Anregung durch das Stöbern in den Foren. Recht schnell kam ich dann aber auch in Kontakt mit interessanten, liebenswerten Menschen, die ich dann auch real kennen lernen wollte. Es entstanden einige wirklich schöne Freundschaften, sowohl erotischer als auch rein platonischer Natur, und es ergab sich auch im Laufe der Zeit die ein oder andere Gelegenheit, verschiedene erotische Phantasien, über die ich bis dahin nur geschrieben hatte, mal ganz real auszuleben. *zwinker*
Insofern hat der Joyclub auch in dieser Hinsicht mein Leben um einige wunderschöne Erfahrungen bereichet.

Doch in erster Linie ist dies wirklich ein Ort, an dem ich mit Menschen kommunizieren kann, die mir ähnlich sind. Ja, hier sind einfach viele Menschen die für mich gefühlsmäßig zu "meinem Stamm" gehören. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.