Das ist eine lange Geschichte. Erotische Kontakte suche ich schon sehr lange. Wie ich gerade im Nachbar-Thread gelernt habe, liegt das daran, dass ich Erotik als Hobby habe
.
In den Zeiten vor dem Web(sic!) ging das über Kontaktanzeigen vor allem in Anzeigenblättchen. Meine Güte, was für ein Aufwand!! Da hat das Web und seine Verbreitung das Leben doch viel leichter gemacht. Aber Fakes gab es damals wie heute...
Vor ein paar Jahren hatte ich mir dann mal vorgenommen, mir mal diese Kontaktportale anzusehen. Systematisch wie ich bin habe ich mir einen Überblick verschafft und der JoyClub war da schon dabei - und gut bewertet. Ich hab's mir kurz angesehen und dann entschieden, dass das Ding viel zu groß ist und habe ein paar andere Portale probiert. Heute weiß ich, dass das ein Fehler war
.
Na ja, die Erfahrungen waren - hmm... - durchwachsen. Als das letzte, das ich probiert hatte, endgültig zum Fake-Verteiler wurde, habe ich schon überlegt, solche Portale ganz aufzugeben: Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es irgendwo besser sein würde.
Nun, ich hab's nicht aufgegeben
, sondern habe mir ein Profil hier gemacht. Ich weiß noch, wie ich vor knapp zwei Jahren ein paar Mal die Suchmaschine verwendet habe.
Und dann habe ich die Gruppen und die Foren entdeckt. Damit war's um mich geschehen
.
Neben meinem Hobby Erotik interessiere ich mich nämlich für offene Beziehungsmodelle theoretisch und praktisch schon so lange ich überhaupt über solche Dinge nachdenke. Und wo auf diesem Planeten findet man so viele tolle und offene Leute, die ebenfalls auf der Suche sind, wie hier? Jedenfalls im deutschsprachigen Raum kann ich mir nicht vorstellen, dass es da was Vergleichbares gibt.
Übrigens ein Punkt, den ich vor Jahren schon beklagt habe: Dass es für diese Themen keine (Halb)öffentlichkeit gibt, sondern alle immer nur auf ihr individuelles Erleben zurück geworfen sind. Und hier gibt es das dann endlich!!
Das Daten hat jedenfalls schnell nachgelassen - ist eigentlich über ein paar Versuche nie rausgekommen. Kennengelernt habe ich Menschen über die Treffen - was für mich eine neue Erfahrung war und sehr positiv. Und das Daten war da gar nicht mehr nötig - wobei ich da nicht grundsätzlich was dagegen hätte
.
Insofern kann ich nur sagen: Ja, die Beziehungsanarchie hat mich letztendlich fest an den JC gebunden.
Gruß
Stefan