LET`S TALK ABOUT SEX
Wir haben hier in der Gruppe ja schon einige Themen nur dieses fehlt noch. Da es im Joy ja auch um Sex geht, dachte ich könnte das doch ein passendes Thema für unsere Gruppe sein. Was ist für euch guter erfüllender SEX ? Was ist für euch geiler SEX und was ist für euch kein guter SEX?Das sind Themen über die ich mir Gedanken mache und wo ich auch Erfahrungen mache und gemacht habe (kaum zu glauben nach fast 7 Jahren im Joy ) und würde diese gerne mit euch teilen und eure Gedanken und Erfahrungen dazu lesen.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, SEX macht mir am meisten Spaß wenn ich in meinen Spielpartner mindestens verknallt bin und er auch in mich oder zumindest ziemlich scharf ist auf mich, desweiteren brauche ich eine große Komponente an Vertrauen, um mich fallen lassen zu können und noch schöner ist es wenn es nicht beim ONS bleibt sondern beim 4. oder 5. oder späteren Male, wenn schon eine Vertrautheit da ist, wenn ich weiss was dem Anderen gefällt und wie ich ihn heiss machen kann. Danach schwebe ich auf und so ein Gefühl wie Highsein, das auch paar Tage anhält.
Schlecher SEX ist für mich, wenn ich es nicht aus freien Stücken tue, sondern, um meinem Partner einen Gefallen zu tun, sozusagen "ihm zuliebe", da fühle ich mich danach auch nicht gut und nicht wohl in meiner Haut und bin auch nicht ganz bei der Sache während des Spiels, meine Gedanken schweifen ab.....
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich will ja auch von euch was lesen, daher war dies nur das "Vorwort"