Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Austausch Allgemein...
Beziehungsvielfalt – Gruppen-Forum
Beziehungsvielfalt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch zum Gruppenthema
Austausch Allgemein...
Klön-Ecke
Bilderwelt
Dies und das...
Kennenlernen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beziehungsvielfalt
Sex und Erotik
–
228 Mitglieder
Beziehungsvielfalt
Sex und Erotik
–
228 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch zum Gruppenthema
Austausch Allgemein...
Klön-Ecke
Bilderwelt
Dies und das...
Kennenlernen
Archiv
Forum Suche
Austausch Allgemein...
Beziehungsvielfalt Forum
Austausch Allgemein...
Allgemeine Diskussion die euch beschäftigen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2023
*********son73 schrieb:
1
Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken.
Nur für Mitglieder
Verändert Joy, das Sexleben?
*********son73 schrieb:
5
Mal ein allgemeines Thema Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat... Ist es so... Hat der Joy euer Sexleben bereichert? Habt ihr für euch was neues entdeckt?
**ya schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Oh ja. *ja* Ich bin offener, kann meine Sexualität freier genießen und Fantasien ausleben.
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date.
*********son73 schrieb:
21
Im übrigen sehr interessant Wie schaut es bei euch Der erste Gedanke zählt
******rie schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date Ja klar, Sex beim ersten Date passiert (mir) oft, wenn es sich für beide stimmig anfühlt...
Nur für Mitglieder
Erfüllende Beziehung/Partnerschaft = Erfüllendes Leben?
*********son73 schrieb:
3
Eine erfüllende Beziehung oder Partnerschaft kann sicherlich einen großen Beitrag zu einem erfüllten Leben leisten.
*********lich schrieb am 2. Mai 2023
Ich bin nicht abgeneigt, dem zuzustimmen, eine bereichernde Partnerschaft trägt bei zu einem Leben, das sich gut anfühlt.
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
*********son73 schrieb:
9
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?
*****_73 schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe lediglich regelmäßig Frühjahrsmüdigkeit *muede* *3tagewach* *gehirnschnecke*
Nur für Mitglieder
Partner basteln...
*********cher schrieb:
9
Unser kleines Kopfkino, welches immer mal wieder für Erheiterung und manchmal auch zu leichter Irritation führt Wer kennt es nicht : Ich backe mir eine/n Frau/Mann Was wäre wenn man-n sich einen Partner basteln könnte Stell dir vor, dieses wäre…
*******_82 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nee, nix mit basteln oder backen o.ä., da bin zu faul, blöd oder auch einfach nur bequem. Es wird schon irgendwie mit dem kochen klappen ^^
Nur für Mitglieder
Status
*******use schrieb:
9
Ist es denn so wichtig was für ein Status eine Partnerschaft hat? Wie diese genannt/betituliert wird? Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass es meist den "verschlosseneren" Menschen unter uns schwer fällt etwas einfach so stehen zu lassen.
Gast schrieb am 23. Dezember 2022
Bezüglich dem Opening: „ Ist es denn so wichtig was für ein Status eine Partnerschaft hat? Wie diese genannt/betituliert wird?
Nur für Mitglieder
Eifersucht
*********son73 schrieb:
1
Eifersucht ist ein interessantes Gefühl. Für einige kann es eine Flutwelle von Emotionen sein, für andere ein sanfter Schubs, den es zu erkunden gilt, und wieder andere nehmen es in Kauf, weil sie positive Bewältigungsstrategien entwickelt haben.
Nur für Mitglieder
Während der Kennenlernphase Sex mit jemand anderen.
*********son73 schrieb:
6
Zwar sagt die Überschrift schon einiges aber kommen wir ins Detail... Man findet jemanden interessant und befindet sich in der Kennenlernphase, man schaut wo die Reise hin gehen könnte. Wie handhabt ihr es währen dessen mit der Sexualität.
Gast schrieb am 13. September 2022
Ich habe seit meinem ca 20. Lebensjahr immer Sex Sei es mit Freundschaften plus reinen fick Freundschaften und in Beziehungen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Serendipität
*********cher schrieb:
9
Für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Beschreibung Serendipität bezeichnet das Phänomen, zu einer Erkenntnis zu gelangen oder etwas zu finden, nach dem man explizit nicht gesucht oder geforscht hat.
*****t78 schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Oh so wunderschön *liebhab* @***xy
Privat
**** schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Worauf steht Frau/Mann ?
*********son73 schrieb:
9
Lieber einen durchtrainierten Körper oder lieber Rundungen? Schlank, dünn, lang... lieber nette Rundungen oder darf es auch viel mehr sein?
Gast schrieb am 16. April 2022
Hatte erst mollig im Profil. Ich liebe mollige Menschen. Finde es erotisch. Dann die Erfahrung mit einem schlanken Menschen gemacht.
Beschreibung der eigenen Beziehungsform
Gast schrieb:
3
Ich finde diese Gruppe sehr interessant, gerade weil sie Beziehungsformen anspricht, die man nicht in Schubladen packen kann und doch hat jede Beziehung irgendeine Form, oder?
*********son73 schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt *g*
Nur für Mitglieder
Online bei Joy...
*********son73 schrieb:
11
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit? Chatet ihr nur? Seit ihr im Forum aktiv? Bewegt ihr euch in euren Gruppen? usw.
*********son73 schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt *g*
Nur für Mitglieder
Beziehung vs. Partnerschaft
*********son73 schrieb:
16
Beziehung vs.
Gast schrieb am 20. Januar 2022
@*********ce317 Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und finde, dass das wirklich ein gutes Beispiel für die Definition einer Partnerschaft ist.
Nur für Mitglieder
Emotionen wünschenswert oder ungebeten?
*********son73 schrieb:
9
Man sagt ja, das es hier im Joy Club sexuelle lockerer zugeht... Aber wie schaut es dabei mit Emotionen? Sind Emotionen wünschenswert? Oder unnötig für euch? Ist Sex ohne jegliche Emotionen möglich?
*********son73 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Thema aktualisiert *g*
Nur für Mitglieder
Kuschelpartnerschaft
*****nis schrieb:
29
Ich interessiere mich für Kuschelpartnerschaften Wüsste gerne wie das bei Euch so ist und habe Fragen :-) Wenn ihr solche Partnerschaften führt, könnt Ihr mir dann bitte ein bisschen was dazu erzählen? - Wie pflegt ihr solche Partnerschaften?
*********son73 schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
interessant geschrieben *g* @*****ree dieses verstehe ich nicht ganz den ich sagte küssen hm Ja, dann realisiere ich, dass da irgendwo in meinen…
Nur für Mitglieder
Polyamorie/BA und Urlaubsbegleitung. Wie macht ihr das?
*******er66 schrieb:
7
Polyamorie/BA und Urlaubsbegleitung. Wie macht ihr das? Ein liebes Hallo in die Runde. Zu meiner Situation. Ich habe eine Freundin die noch einen Freund hat und auch mit ihm lebt. Leider ist er nicht poly und akzeptiert mich nur notgedrungen.
********ndAc schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wie wäre es mit Valata? https://www.joyclub.de/groups/valalta/ Offene Menschen, gutes Wetter und sicher keine Langeweile?
Nur für Mitglieder
Verführung in der "Beziehung"
*********son73 schrieb:
2
So meine Lieben , als erstes "Beziehung" sehen viele in dem Moment als eine feste Partnerschaft, es gibt aber unzählige Beziehungsmodelle. Wir sind ja auch in der Gruppe Beziehungsvielfalt.
*********chEr schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Aaaalso, dann mach ich mal den Anfang: Ich bin seit nun 13 Jahren in einer Beziehung (feste Partnerschaft).
Nur für Mitglieder
Ein gelungener Abend....
*********son73 schrieb:
10
So meine Lieben Mal ein allgemeines Thema Wobei @Cloudsearcher es wie ich sieht, es passt auch hier rein Angeregt durch ein Thema in einer Gruppe wo ich bin.
*********chEr schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ein gelungener Abend muss nicht zwangsläufig mit Sex zu tun haben. Ich bin da voll bei den Vorredner*innen.
Nur für Mitglieder
Die leidige Frage nach dem Beziehungsstatus.
**********esign schrieb:
18
Da ich zur Zeit keine partnerschaftliche Beziehung führe, könnte ich mich wohl als "Single" bezeichnen. Allerdings passt das nicht so ganz: Seit einiger Zeit führe ich eine intensive BDSM-Spielbeziehung miteiner Sub.
Gast schrieb am 20. Oktober 2020
Ich hatte in meinem Singleprofil auch mal erotische Freundschaft angeführt, und bekam erboste Post von liierten Männern, die nicht verstehen wollten…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder