Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5752 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?

*wink* meine Lieben,

wie ihr gemerkt habt, tut sich hier wieder was, sogar einen Mod haben wir jetzt *freu2*
Danke @*********cher *knuddel*

Damit wir auch wissen, wie wir die Gruppe für Euch wieder interessant machen können, erstelle ich diese Umfrage *g* damit wir wissen wie wir weiter verfahre ohne zu sehr zu nerven *schaem* und es für Euch auch hier angenehm und interessant zu gestalten *g*

Welche Themen fehlen Euch, welche sind – vielleicht auch – nicht erwünscht. Was möchtet Ihr häufiger sehen und was gefällt Euch besonders gut?

Die Umfrage ist auf Privat und auch so eingestellt das man nicht weiß wer was abstimmt. Auch kann man mehrere Optionen wählen *g*

Danke *knicks*


Natürlich dürft ihr auch gerne noch zusätzlich Etwas dazu schreiben *g*


Ich Danke, dass ich Euch die Zeit klauen durfte und auf ein schönes miteinander *g*

Sweety
*******gel Frau
170 Beiträge
Tja... und ich bin hier, weil ich noch nicht 100%ig weiß, wie meine zukünftige Beziehung aussehen soll/kann.
Ich bin wirklich noch auf der Suche nach dem einen liebevollen Mann, doch bei der Beziehungsgestaltung bin ich noch offen für Anregungen ...
Ähnliches auch von mir....ich bin auf der Suche und orientiere mich gerade welches Lebensmodell ich mir vorstellen kann, womit ich mich wohlfühle, wie ich es verbindlich gestalten kann und doch Spielraum lassen. Zweisamkeit und doch Freiheit, Verbundenheit, Vertrautheit und doch Neugierde auf Neues unter einen Hut bringen...
Orientiert an den Bedürfnissen anstelle von vorgefertigten Standards ....
lieber glücklich unkonventionell als unglücklich, konventionell angepasst!
Was es ist und wie muss ich wohl erst herausfinden....
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.