Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Games of JOY
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online bei Joy...

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online bei Joy...
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit ?

Chatet ihr nur ?
Seit ihr im Forum aktiv ?
Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
usw.

*danke* *knicks*
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Vor allem in Gruppen, dem Forum und CM.
*****aia Frau
187 Beiträge
Momentan bin ich sporadisch online, lese /beantworte meine Nachrichten und schaue in den Gruppen vorbei.
im Chat fliege ich immer raus & als Basismitglied kann ich nur schauen aber ja nicht anschreiben. Egal wo.

Bin ja schon froh das ich hier schreiben kann - auch das nette, hübsche Damen gerne anschreiben dürfen 😉
*********cher Mann
7.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********auer:
im Chat fliege ich immer raus & als Basismitglied kann ich nur schauen aber ja nicht anschreiben. Egal wo.

Bin ja schon froh das ich hier schreiben kann - auch das nette, hübsche Damen gerne anschreiben dürfen 😉

Fleissig und sinnvoll in Gruppen und im Forum beteiligen, dann ergeben sich auch passende Kontakte *zwinker*
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von ********auer:

Fleissig und sinnvoll in Gruppen und im Forum beteiligen, dann ergeben sich auch passende Kontakte *zwinker*

Stimmt *g* fast all meine Kontakte entstanden dadurch *g* und einige sind Basis *undwech*
versuchen kann nicht schade ✌️👍😘🎉
*******2019 Mann
89 Beiträge
Die meiste Zeit verbringe ich bei den Gruppen, gefolgt von CM und in Profilen stöbern. Mit dem Chat werde ich irgendwie nicht warm.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
*g*

Wenn ich hier rein gehe ist es eigentlich fast immer gleich, wie ich mich bewege.
  • Zuerst die Glocke wo ich meine Gruppen bearbeite
  • Dann die CMs so wie ich es schaffe *schaem*
  • Im Forum bin ich gerne *g* und je nach freier Zeit auch mal mehr, mal weniger aktiv
  • Den Chat nutze ich kaum *g* haben wir hier überhaupt einen *panik*
  • Im Livestream bin ich auch öfters, allerdings nur bei Lesungen, der Rest da ist für mich uninteressant *g*

****64 Frau
352 Beiträge
Ich schaue mehrmals am Tag nach meinem Postfach.
Forumbeiträge
Meine Kontakte
Meine Besucher
Generell was es neues im Forum gibt

Meistens abends , wenn ich Feierabend habe und meine Serien und Nachrichten geschaut habe, hängt vom Fernsehprogramm ab. Manchmal chatte ich mit meinen Kontakten.
Wenn Chatroom nur Saarland oder Rheinland Pfalz. Leider ist es dort sehr still geworden, geht oft über ein Hallo nicht hinaus. Mich ärgert es jedes mal, wenn ich im öffentlichen Raum bin und Ratz fatz werde ich von 3 Joylern angeschrieben mit der Frage wie es mir geht...
Kann man das nicht im öffentlichen Raum fragen? Dann wollen sie über Sex reden...
Wenn ich über Sex reden möchte, dann suche ich mir einen entsprechenden Chatroom .
Die öffentlichen Chatrooms sind mittlerweile so langweilig geworden, schade
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.