Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung in der "Beziehung"

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführung in der "Beziehung"
So meine Lieben *g* ,

als erstes "Beziehung" sehen viele in dem Moment als eine feste Partnerschaft, es gibt aber unzählige Beziehungsmodelle.

Wir sind ja auch in der Gruppe Beziehungsvielfalt.

Von daher kann hier jeder mitmachen *g*

Jeder von uns war/ist in einer "Beziehung" und oft passiert es, das nach einer gewissen Zeit, das Sexualleben einschläft.
Da gilt es ja, wieder Schwung rein zu bringen, ich selbst war 18 Jahre in einer Partnerschaft, von daher galt es da auch wieder Schwung rein zu bringen und auch nach der Trennung in manchen "Beziehungen" die länger hielten.

Ich verführe allgemein gerne *liebguck* wieso mir das nie schwer fiel, einfach aus dem Alltag ausbrechen und sich genießen, um es einfach zu sagen....

Am liebsten, fernab des Gewohnten um neues zu erkunden, aber es gibt auch unzählige Möglichkeiten, selbst im Alltag auszubrechen um neuen Schwung rein zu bekommen *g*

• Wie ist/war es bei euch?
  • Wie bringt ihr wieder Schwung rein *g* ?

usw...

PS. Vielleicht schaffen wir es hier, ein paar Anregungen weiter zu geben *g*
*********chEr Mann
593 Beiträge
Aaaalso, dann mach ich mal den Anfang:

Ich bin seit nun 13 Jahren in einer Beziehung (feste Partnerschaft). Unser Sexualleben hat leider durch körperliche Umstände auch schon mal richtig gelitten, was aber nie ein Problem für uns war.

Das Thema oB hat uns schon länger beschäftigt und letztendlich umgesetzt oder uns gewisse Freiheiten zugestanden haben wir uns seit gut zwei Jahren.

Dies hat unser Sexualleben einen Schub gegeben. Wo früher „verklemmt“ und mit Bedacht agiert wurde um „alles Richtig“ zu machen herrscht heute lockere und offene Kommunikation über Vorlieben oder Gelüste in dem Moment.

Was uns steht’s wichtig ist und war … Qualität vor Quantität. Lieber einmal weniger aber dafür richtig und für beide eben „schön“. Verführung erfolgt von beiden Seiten 😈

LG Mut_zur_Luecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.