Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Arbeit und Bewerbung
50 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANKOMMEN

*********cher Mann
7.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********in75
das ankommen bei dir selbst ist die voraussetzung um vom fühlen her auch bei einem anderen ankommen zu können
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Ich habe nicht den Drang irgendwo ankommen zu müssen. Ich finde das klingt immer so verzweifelt.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Und ankommen bedeutet zudem, ich habe mein Ziel erreicht. Darüber hinaus gäbe es dann keines mehr ?!
*********cher Mann
7.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********in75:
Ich habe nicht den Drang irgendwo ankommen zu müssen. Ich finde das klingt immer so verzweifelt.

für mich ist es einzig und allein ein gefühl welches ich nur sehr schwer beschreiben kann und es beinhaltet auch keinen zeitlichen rahmen.
*********cher Mann
7.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********in75:
Und ankommen bedeutet zudem, ich habe mein Ziel erreicht. Darüber hinaus gäbe es dann keines mehr ?!

natürlich hättest du eines und zwar solange wie möglich dieses gefühl in vollen zügen zu genießen

wie gesagt, es kann auch von jetzt auf gleich wieder weg sein, es ist nichts selbstverständliches
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Das verbinde ich mit dem Gefühl, der inneren Ruhe. Wenn ich die auch in Anwesenheit meines Partner empfinde, ist es vielleicht das Ankommen.
*********cher Mann
7.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********in75:
Das verbinde ich mit dem Gefühl, der inneren Ruhe. Wenn ich die auch in Anwesenheit meines Partner empfinde, ist es vielleicht das Ankommen.

*genau* das ist für mich ankommen die innere ruhe zu fühlen ohne ruhig zu sein, ohne grund mit einem lächeln im gesicht einfach weil es von innen strahlt *g*
****kme Mann
4.010 Beiträge
Für mich: Ankommen findert dort wo ich stehe statt. Jeden Augenblick. Im Jetzt.
Ich dachte vor 32 Jahren ich sei angekommen.

Da ist aber viel dazwischengekommen (Trennung) und genau genommen bin ich dadurch weitergekommen.

Weiß wer MIR guttut. Und wem ich.

Für mich ist ankommen mittlerweile ähnlich wie ein Stillstand.

….Rein sexuell gesehen wäre ein anKOMMEN
willkommen.

(Lediglich meine Gedanken um das Wort „kommen“)

Tanqueray *blume*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Ankommen kann man nur bei sich selbst. Erst dann und mit diesem Wissen kann ich ganz gechillt nach einem Partner schauen.
*****nis Mann
181 Beiträge
Ich finde den Gedanken, dass wir zuerst bei uns selbst ankommen müssen sehr schön.
Aber das alleine reicht mir nicht.
Stellt Euch vor Ihr wandert durch einen Sumpf und Ihr springt von Stein zu Stein, von fester Insel zu fester Insel. Wenn Ihr dann auf einer solchen Insel ankommt, dann könnt Ihr Euch sicher und stabil fühlen, könnt tief durchatmen, Ihr seid bei Euch angekommen aber ewig stehen bleiben, auf dem sicheren Tritt, dass könnt Ihr nicht, um sich weiter zu bewegen müsst Ihr weiter springen und ihr müsst wissen was Euch auf der nächsten Insel erwartet. Wird es eine Wackelpartie? Wird Euch die Insel tragen? Wie viel Sicherheit erwartet mich?
Ich will mich bewegen und entwickeln und das bedeutet für mich, dass ich mich immer wieder auf andere Menschen einlassen muss, einfach nur bei mir ankommen reicht da nicht, ich brauche auch das Gefühl bei jemandem andern anzukommen, mich dort sicher und stabil zu fühlen und fallen lassen zu können.
Ich fühle mich angekommen, deshalb traue ich mich ganz ad hoc gleich an meinen allerersten Beitrag
Für mich persönlich bedeutet angekommen sein, dass ich das totale Vertrauen zu meinem Leben habe, das Vertrauen darauf, dass alles, was mir zuteil wird, einen Sinn hat. Ich habe dieses tiefe Vertrauen, auch wenn ich diesen Sinn nicht sofort, vielleicht erst später, manchmal auch gar nicht sehe. Durch dieses in mir angekommen sein, durch dieses Vertrauen kann ich mich nach außen öffnen, kann mich anderen Menschen öffnen, kann diesen Erfahrungen Raum geben.
Für jeden wird sich dieses ankommen anders anfühlen, doch ich glaube, dass dieses Vertrauen ein Teil davon ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.