Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Mal ein allgemeines Thema *g*

Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat...

Ist es so...

• Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?

*knicks*
*******gel Frau
170 Beiträge
Habe meinen jetzigen und die letzten Partner auf Joy getroffen …
Und ja, durch die Bekannten und Freunde, die ich hier kennengelernt habe, habe ich sehr viel über Sexualität und verschiedene Lebensweisen lernen dürfen.

Dadurch hat sich einiges bei mir getan … habe mehr über mich gelernt und stehe inzwischen selbstsicher zu meinen Vorlieben und meiner Lebenseinstellung.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr aktiv nach Fragen und Antworten gesucht habe, und mich nicht alleine auf Dates und die Erfahrung mit diesen verlassen habe.
*********chEr Mann
593 Beiträge
Hallo zusammen ,

aus meiner Erfahrung bzw. nach meiner Sicht der Dinge kann Joy schon einiges verändern.

Über die Gesellschaft, unsere Erziehung, eigene Wertvorstellungen und unser Handeln haben wir es ja in der Hand etwas zu erleben oder auch Veränderungen herbeizuführen.

Wenn ich Joy als reine Kontaktbörse mit sexpositivem Bezug sehe wird sich nicht wirklich etwas Neues ergeben. Wenn ich jedoch neue Themen entdecke und Interesse habe kann ich auch neue Wege beschreiten.

Zu Deinen Fragen:

*ja* mein/unser Sexleben wurde aktiver, intensiver und abwechslungsreicherer.

Neu entdeckt haben ich/wir durch die Öffnung der Ehe den zwischenmenschlichen Kontakt zu Partnern im Rahmen von F+ (F wichtiger als das +)

Was sich für mich definitiv verändert hat ist mein Wissen und die Wahrnehmung im sexuellen Kontext.

LG MzL
*********cher Mann
7.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
Habt ihr für euch was neues entdeckt?

da musste ich jetzt doch eine weile nachdenken und nachfühlen

pauschal im groben eher *nein*

der einfluß vom joy liegt bei mir eher in feinheiten.
das ein oder andere kind über welches ich mir bis dahin keine gedanken gemacht habe hat einen namen mit den dazugehörigen definitionen bekommen.
hierüber hat sich dann in verbindung mit meinem fühlen die ein oder andere frage geklärt welche ich mir selbst gestellt habe, von daher hat es unbeabsichtigt etwas gebracht.

was hat sich im allgemeinen geändert?

soziologisch gesehen bin ich noch gelassener geworden als ich es vorher schon war und im zweifel rede ich noch offener und direkter als ich es vorher schon tat, allerdings nicht mit jedem und dies hat sich auch bewährt.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Auf jeden Fall!
Nicht nur mein Sexleben, sondern das ganze Leben wurde anders nach der Anmeldung im Joyclub.

Nach der Trennung von meiner Frau habe ich das Swingerleben,
und viele neue Kontakte kennen gelernt.
Auch Beziehungen bis zu 3 Jahren, (welche auch gleichzeitig bestanden oder noch bestehen)
habe ich gefunden und geführt.
Aber auch außerhalb des Joyclubs habe ich darauf hin Kontakte und Beziehungen gefunden.

Durch eine Beziehung die ich über den Joyclub hatte,
kam ich außerdem zum Tantra und in die Polyamoren Kreise.

Ich habe sehr viel Neues im Sexualleben ausprobiert und gelernt,
und es hat mein Leben verändert
und vielfältiger gemacht.

Ich sehe im Joyclub, und auch in Swingerclubs hinter den Profilen den Menschen,
der jeder für sich wertvoll, empfindsam, und manchmal auch zerbrechlich ist.
Profiltexte sind für mich keine Worte von Anonymen Nutzern,
sondern von Menschen mit Bedürfnissen und Wünschen erstellt worden,
die man auf JEDEN Fall respektieren und achten soll.

Diese Menschen sind nicht zum Benutzen, oder zum befriedigen der eigenen Bedürfnisse da,
sondern um sie zu unterstützen, begleiten, lieben,
und um mit ihnen gemeinsam viele schöne Dinge zu erleben.

Eigentlich brauche ich momentan den Joyclub nicht, weil mein Leben "ausgefüllt" ist,
aber ich schaue ab- und zu mal rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.