Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
902 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?192
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Mal ein allgemeines Thema *g*

Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat...

Ist es so...

  • Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?



*knicks*
*******_82 Mann
1.167 Beiträge
Bisher habe ich eher in Theorie einiges neues erfahren bzw gelernt.
Ich glaube nicht, dass ich mit diesem Wissen mein Sexleben bereichert habe.
Aber der Sex ist auf jeden Fall ein wenig anders als zuvor. Ob das an Älterwerden oder an Erwerb von Wissen liegt weiß ich nicht...

Neu entdecken möchte ich gerne. Z.B. in den Clubs oder Parties gehen. Nicht alleine, gerne mit (erfahrende oder unerfahrende) Begleiterin. (Da hat sich niemand bereit erklärt mit mir dorthin zugehen.)
*********etzo Paar
251 Beiträge
Jein, denn in erster Linie habe ich mein Sexleben verändert und dann kam Joy nicht andersrum.
> Hat der Joy euer Sexleben bereichert?

In direktem Ergebnis leider noch nicht für mich, aber was nicht ist, kann ja noch kommen *augenzu*

> Habt ihr für euch was neues entdeckt?

Ohja, sehr viele Dinge, an die ich persönlich vor 5 oder 10 Jahren nicht gedacht hätte. Es gibt einfach soviele wundervolle Dinge zwischen zwei Menschen, dass es einfach nur eine tolle Lexika hier war.

> Wenn ja, was hat sich verändert?

Der eigene Bezug zur Sexualität und das Wagnis, Dinge in Träumen und Visionen auch endlich ausleben zu können. Die schamhafte Engstirnigkeit ist blanker praktischer Neugierde gewichen. Das Leben kehrt zurück, wenn auch dieser Part zwischen Menschen gelebt werden kann und darf *g*
**ya Frau
1.553 Beiträge
Oh ja. *ja* Ich bin offener, kann meine Sexualität freier genießen und Fantasien ausleben. Ich habe über den Joy viele tolle Menschen kennengelernt und für mich rausgefunden, dass ich noch lange nicht "satt" an Erfahrung bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.