Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
369 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungsvielfalt im Wandel der Zeit

*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beziehungsvielfalt im Wandel der Zeit
Eine Reise durch Akzeptanz und die Zukunft der Liebe.

In einer Welt, die sich ständig verändert, wandeln sich auch unsere Vorstellungen von Liebe und Beziehung.

In dieser Diskussion werfen wir einen einfühlsamen Blick auf die dynamische Entwicklung von Beziehungen in unserer Gesellschaft.

Wir erkunden, wie Akzeptanz und Toleranz nicht nur die individuellen Beziehungsgeschichten beeinflussen, sondern auch, wie sie den Weg für eine vielfältige und respektvolle Liebeslandschaft ebnen. *g*

Gemeinsam tauchen wir ein in die Vielfalt der Beziehungsformen und reflektieren darüber, wie die Akzeptanz unterschiedlicher Lebenswege und Entscheidungen zu einer erfüllteren und liebevolleren Welt beitragen kann.

Freu mich auf eure Gedanken *g*
****788 Paar
5 Beiträge
Akzeptanz ist ein gutes Stichwort.
Beziehungen entwickeln sich und das zu akzeptieren empfinde ich auch als zeitgemäß.
Aus Freundschaft+ werden romantische Beziehungen, Eheleute werden zu besten Freunden. Aus D/s Beziehungen wird ein vanila lastiges Ding, um dann neue Sphären im BDSM Bereich zu erkunden .....
Das ist eine große Befreiung, wenn Beziehungen in ihrem Status quo nicht mehr in Stein gemeißelt sind *g*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****788 wenn sich diese art zu denken, fühlen und handeln durchsetzen würde, dann könnte viele menschen wieder befreit lächelnd durch das leben ziehen.
Ich finde es *top*
Schönes Thema @*********son73 und für mich interessant zu erfahren, wie Eure Perspektiven aussehen, um vielleicht auch eine komplette Neuorientierung zu wagen.

@****788 Sehr schön kurz zusammengefasst und passend, da kann ich mich @*********cher Daumen nur anschließen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.