Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1651 Mitglieder
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel 2.0

*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunschzettel 2.0
Wunschzettel 2.0: Was würdest du dem Weihnachtsmann flüstern? 🎅✨

Liebe Mitglieder,

die besinnliche Weihnachtszeit ist da, und mit ihr auch der Weihnachtsmann! Aber mal ehrlich – wir wissen doch alle, dass er nicht nur brav Geschenke verteilt, sondern auch für ein bisschen Spaß zu haben ist. 😉🎁

Stell dir vor, du sitzt mit ihm bei einem Glühwein unterm Weihnachtsbaum und hast die Gelegenheit, ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Was würdest du sagen? Eine Bitte? Ein Wunsch? Ein frecher Kommentar? Jetzt ist deine Chance, kreativ, witzig und vielleicht ein kleines bisschen schelmisch zu sein! 😏

• Poste deinen Wunsch oder deine Nachricht an den Weihnachtsmann hier im Thread.
  • Lass deiner Fantasie freien Lauf – alles, was humorvoll und stilvoll ist, ist erlaubt. ✨

Lasst uns gemeinsam lachen, schmunzeln und vielleicht den Weihnachtsmann ein bisschen erröten lassen. Wer weiß, vielleicht erfüllt er ja den ein oder anderen Wunsch – oder bringt dir stattdessen ein Stück Kohle. 😜🖤

Ich bin gespannt auf eure Botschaften! Viel Spaß beim Flüstern und eine magische Adventszeit! 🎄❤️

PS: Denkt daran, der Weihnachtsmann hat gute Ohren, aber keinen Humor für FSK-18-Anfragen. 😇
*********son73 Frau
37.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann fange ich an *engel*

„Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich soooo brav... zumindest die meiste Zeit. Kann ich bitte trotzdem ein Upgrade auf die Naughty-Liste bekommen? 😇🔥“
*********_Res Mann
8.140 Beiträge
dear Santa Claus
Ganz leise flüstere ich dir ins Ohr:
Verleih mir die Kraft, meine Hand von der Stirn abzunehmen😉
*********derer Mann
277 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir, du wärst eine Frau! (Aber nur, wenn du auch das passende Outfit hast!)
*rotwerd*
Ich hoffe, du konntest dich im vergangenen Jahr gut erholen und bist bereit, mir in diesem Jahr einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Ich wünsche mir keine materiellen Dinge, sondern vielmehr neue Erlebnisse und Intensität in meinem BDSM-Spiel. *liebguck*
**********pioGJ Mann
790 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir Erotik auf‘s Ohr. 🎧
***f7 Mann
1.432 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann, Ich wünschte mir du bleibst ein Mann. So richtig männlich mit großen Eiern und großen Sack und einer großen Rute. Flieg mal in alle Kriegsgebiete und lege die bösen Menschen übers Knie. Make Peace not War.

Zu mir brauchst du persönlich nicht kommen.
Ich schreibe meine Briefe immer ans "Christkindl".
*********cher Mann
7.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Wheinachtsmann,
lasse das doch mal mit dem gazen Süßkram und dem Plastikkram und verteile statt dessen eine Runde Gelassenheit, wäre nachhaltiger *smile*
********nett Frau
122 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann,

schick doch mal nen anständigen Kerl vorbei der kein Spinner oder Tastenw** oder ähnliches ist.
Ganz normal nur mit der Vorliebe mich übers Knie zulegen und ein bisschen zu "erziehen".

Freche Grüße
Bianca
****ois Frau
373 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann,
einen Tangogott könnte ich gut brauchen
****y70 Frau
323 Beiträge
Lieber Weihnachtsmann
Schön dass du da bist - und dann siehst di noch toll aus.
Leider muss ich dich jedoch bitten, zu gehen - das wäre sonst echt ein Mann zuviel. Ich hab dich lieb - gern bis nächstes Jahr
*zwinker*
**ha Frau
7.986 Beiträge
Lieber ,guter , Weihnachtsmann , *nikolaus* Ich nun komme auch hier an . *meld*
Dieser Thread Uns hergelockt , hat Sweet_Poison nicht ' verbockt ' . *g*
Meine Wünsche kann nicht schreiben , *nein*
sollen nur bei Dir doch bleiben. *liebguck*
Ich Mich zu melden nicht vergaß , *idee*
in diesem Thread habt noch viel Spaß. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.