Bi erfahrene - Sex heute anders ?
Dieser Thread richtet sich an die erfahrenen Bi-Männer, welche seit Jahren ihre Neigung aktiv ausleben.Bereits seit meiner Teenager Zeit lebe ich meine Bi-Neigung aus. Egal ob mit Bi-Männern oder Paare.
In den letzten Jahren hat sich meine Einstellung zum Sex wesentlich verändert. Ich war schon immer sehr fixiert darauf Männer Oral zu verwöhnen. Speziell zu meiner Single Zeit gab es lange Phasen mit regelmäßigen Pornokino besuchen oder über Kontaktanzeigen Männer zu finden. Natürlich hatte ich auch meine Vorstellungen im Hinblick auf Sexpartner, war aber nicht so wählerisch wie heute. Hauptsache die Kerle hatten ordentlich was in der Hose und es ging schnell zur Sache. Mit Paaren war es anders, da waren es nie die schnellen Nummern, wenn es passte traf man sich auch öfters.
Nun, seit mehreren Jahren meide ich den schnellen, unkomplizierten Sex, es bringt mir nicht mehr die Erfüllung. Auch Männer können gut Küssen , sich gut anfühlen, gut riechen und so weiter. Ohne Zeitdruck muss ein Date für mich sein, es geht nicht um den schellen Orgasmus, sondern um möglichst viel vom Sexpartner zu haben. Auch nach dem Orgasmus beisammen sitzen reden, lachen, sich wieder regenerieren um nochmals guten Sex zu haben. Es ist für mich viel schöner über mehrere Stunden mit Sexpartner zu verbringen. Früher hat es zwar auch Spaß gemacht aber heute genieße ich mehr.
Wie sieht es bei euch erfahrenen Bi-Männer aus ? Lieber das schnelle, unkomplizierte Date und Hauptsache Sex gehabt oder weniger Bi-Sex und dafür intensiver ? Hat es bei euch überhaupt eine Veränderung im Verhalten gegeben ? Es gibt sicher auch Bi-Männer die schon immer auf Zeit intensiven Männer-Sex aus waren ?