Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Eindruck

der erste Eindruck
Hallo, vorab möchte ich mit meinem Thread darum bitten nicht persönlich zu werden, sondern einfach mal wissen wie IHR so denkt.

Man(n) findet IHN oder PAAR und man denkt es passt. Man wechselt Mails und tauscht Bilder aus, dann kommt der Schreck....... man(n) bekommt Bilder .....
Man(n) sieht das " beste Stück gehalten in dessen Hand.......... dreckige Fingernägel oder lange ungepflegte Finger.......
Hatte auch schon Bilder von Männer die im Profil stehen hatten Sauberkeit ein muss aber auf dem Bild war erkennbar, dass das beste Stück alles andere als sauber war.
Oder Bilder sind nicht mehr aktuell...... weichen gravierend ab vom Aussehen heute.

Hattet IHR schon solche Erfahrungen ? Ich persönlich mag ja lieber Fotos " privat " gemacht anstatt von Hobby-Fotografen, denke aber man sollte schon darauf achten, dass diese Bilder ansprechend sind.
Habe auch nicht die besten Bilder aber meine sind aktuell und " gepflegte " Erscheinung dazu. *zwinker*

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.............
***44 Paar
1.698 Beiträge
hört sich für mich eher
nach Selbstdarstellung als nach einem Thema an. Natürlich kann ich mich irren. In dem Falle entschuldige ich mich. Die veröffentlichte Meinung wird es schon richten.
@two44
Es handelt sich ganz sicherlich nicht um eine Selbstdarstellung. Es ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Ist mir leider schon oft passiert, da bekommt man nach dem Mail Austausch Bilder zu sehen, wo man wirklich sagen muss, Danke aber nein Danke.
Ich persönlich lege nun mal viel Wert auf Körperpflege und wenn man zum Beispiel ungepflegte ( noch mild ausgedrückt ) Finger auf dem Foto sieht, dann vergeht es einem.
Deinem Post entnehme ich, dass das nicht von Belang für dich ist ...... ok, jeder wie er es mag. *zwinker*
Wir beide kennen uns nicht persönlich und das ist auch gut so. Ich greife dich nicht persönlich an, im Gegensatz zu dir. Es ist nicht das erste Mal, dass du mir eine Breitseite verpasst. Was ich über dich denke werde ich aber ganz sicher nicht hier veröffentlichen.
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man auch al Thema nehmen...
...zumindest habe ich diese Erfahrungen selbst noch nicht gemacht.
Für mich sind aber gerade die Finger auch ein Eyecatcher, ein gepflegtes Erscheinigsbild ein Muss.
ICh habe aber auch kein Problem damit, sollten sich im Laufe eines Dates "ungewaschene Stellen" aufdecken, den Partner in die Dusche zu schicken, warscheinlich würde ich ihn dann sogar selber waschen *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt mal als Mod:
Jeder Beitrag in einem Thread dient bei allen Menschen der Selbstdarstellung, weil er die eigene Meinung darstellt, insofern sehe ich die Aussage nicht als persönlichen Angriff.
Klärt bitte eure vorhandenen Differenzen in persönlichen Mails.
*********r123 Mann
743 Beiträge
An Alle
Jeder so wie er es mag.

Für mich gilt, das Ehrlichkeit, Diskretion und SAUBERKEIT eigentlich Ehrensache ist. Zusammen duschen soll für mich Spass machen und nicht der Notwendigkeit dienen den... zu entfernen.
Der Spruch "Ich kann dich nicht riechen" kommt nicht von umsonst. Zwar Gebadet aber das falsche Rasierwasser- hm. Deshalb noch Einmal "Jeder so wie er es mag!"
Am Ende entscheidet ja die Shymphatie! *top* *flop* *spitze*

JG Taittinger123
der erste Eindruck muss passen ...
... sonst wird das nichts.

Dreckige Fingernägel, fettige Haare, unrasiert, usw. gehen gar nicht.
Sicherlich hatte ich auch schon mal schwarze Ränder unter den Fingernägeln bei der Arbeit, aber bestimmt nicht wenn ich ein Foto mache, das einmal veröffentlich werden soll oder wenn ich zu einem date unterwegs bin.

Also, wer das nicht schafft, sich sauber und ordentlich zu präsentieren, der ist nichts für mich (uns). Entweder weil er selbst keinen Wert darauf legt (auch das soll es geben) oder weil er ein anderes Verständnis für Sauberkeit hat als wir. Wir verurteilen niemand dafür, müssen aber eben feststellen, dass der/diejenige wohl nicht zu uns passt (oder wir zu ihm/ihr).

Eine zweite Chance gibt es da nicht. Und ein persönliches Kennenlernen wird wohl erst gar nicht stattfinden, wenn schon die Profilbilder entsprechend sind.

Sollte sich das erst beim bei Kennenlernen herausstellen oder gar beim Ausziehen *panik*, dann kommt es ehrlich gesagt auf unsere Geilheit an: Ist sie groß genug wird man wohl gemeinsam zum Duschen gehen. Ansonsten fürchte ich, werde ich plötzlich einen heftigen Mirgräne-Anfall bekommen und wir werden diskret, aber unverzüglich den Rückzug antreten.

Letzteres ist uns aber so noch nicht passiert *freu*

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.