Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den Aufbau von Profilen

*******_by Mann
821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für den Aufbau von Profilen
Hallo liebe Mitglieder,
hier kann jeder, der gute Tips für den Aufbau und die Gestaltung des Joyclub Profils, seine Anregungen posten.
Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, sich sein Träume hier zu erfüllen?
*******_by Mann
821 Beiträge
Kontaktaufnahme
Sicherlich habt ihr es auch schon häufig gelesen:
"Kann leider nicht anschreiben..."

Mal Hand aufs Herz, glaubt ihr wirklich, man muss sich nur anmelden und die Leute rennen einem die Bude ein?
Das klappt bei Singlefrauen, wobei dort die eingehenden Mails auch nicht unbedingt dem entsprechen, was sich die Dame wünscht.
Eine Plus-Mitgliedschaft kostet 120 Euro, Premium 180 Euro im Jahr, mit beiden könnt ihr gezielt die Menschen anschreiben, die zu euch passen könnten.
Für das Geld könnt ihr zwei Clubbesuche (ohne Sexgarantie) oder einen Abend im Puff (da mit Garantie) haben, hier habt ihr 365 Tage im Jahr die Chance, Passende Partner für euch zu finden.

Wenn ihr denn dann schreiben könnt, lest vorher das Profil, auch wenn die Bilder noch so toll sind. Mal nur als Beispiel: Du hast einen leichten Bauch (wie ich) und es wird athletisch gesucht? Dann vergiss es, warum sollte jemand hier schon bei den Äusserlichkeiten Kompromisse eingehen?

Das Anschreiben selbst sollte in jedem Falle höflich sein, die wenigsten Menschen mögen es, wenn sofort nach einem Sexdate gefragt wird! Schreibe etwas über dich, gehe auf das Profil ein (was hat dich dort besonders angesprochen) und mach dich interessant.
*******_by Mann
821 Beiträge
Textgenerator
Ihr seid hier angemeldet, um euch eure geheimsten Wünsche zu erfüllen? Wie gut lässt sich das oder der Mensch an sich durch vorgefertigte Textbausteine beschreiben? Eben, gar nicht!!

Sex lebt vom Einfallsreichtum der Beteiligten, man will Neues erleben und nicht immer das gleiche. Vielleicht will man sich auch ein wenig unterhalten können? Wenn schon der Text im Profil zeigt, dass ihr euch keine Mühe gebt, keine Arbeit investiert, um eure Ziele zu erreichen, wie soll man dann von euch glauben, dass ihr beim Sex eine Bereicherung seid?
*******_by Mann
821 Beiträge
Bilder
Klar, jeder hier hat einen Job und findet es nicht toll, wenn sein Chef über das Profil stolpert, oder gar der tratschende Kollege, den man eh nicht leiden kann.

Aber, wie soll ein Bilderloses Profil entsprechendes Interesse wecken? Der erste Eindruck geht auch immer über den optischen Eindruck eines Menschen, ist doch bei euch auch nicht anders.

Also, stellt Bilder ein, aber bitte nicht den Schwanz im Hauptalbum. Das Gesicht muss dort auch nicht unbedingt zu sehen sein, legt dafür doch einfach ein Zweite Album an. Zweitalben können nur von zahlenden Mitgliedern gesehen werden oder von euren Freunden, wenn euch also jemand auf diese Bilder anspricht wisst ihr, der hat gezahlt und macht das gleiche wie ich.
Bei Premium kann man sogar die Bilder gezeihlt freischalten und damit bei Kontaktaufnahme direkt den Angeschriebenen sein Gesicht zeigen. Und das ist wichtig, das Gesicht ist die Eintrittskarte zur Symphatie.

Wer keine Bilder von sich hat, kann mich gerne über mein Fotgrafenprofil kontaktieren, für Gruppenmitglieder mache ich auch Sonderpreise, wenn es um Profilfotos geht.
*******_by Mann
821 Beiträge
Text im Profil
Viele hier mögen es nicht, wenn sie zuviel lesen müssen, um etwas über den Menschen zu erfahren, mache wollen einfach mehr wissen.
Nutzt einfach die Homepage Funktion, um gewisse Dinge von euch genauer zu erläutern und konzentriert euch beim Profiltext auf die wichtigen Kernaussagen.
Sicherlich seid ihr der Meinung, ihr seht gut aus, aber bitte, zeigt das über eure Bilder und nicht mit Lobhudeleien über euch im Profiltext, das wirkt meisstens abschreckend.
*******_by Mann
821 Beiträge
Seid ehrlich!
Hand aufs Herz, wie viele hier sind mit Status Single angemeldet und trotzdem in einer Beziehung?
Sicherlich gibt es hier auch Swinger, für die gebundene Menschen uninteressant sind, aber die meissten sind auch dafür offen!
Spätestens, wenn es an Treffpunkte geht, ihr nicht besuchbar seid, nur Tagsüber Zeit habt und eure Dates kurzfristig platzen, wei euer richtiger Partner was anderes vor hat, fallt ihr auf.

Seid gleich ehrlich, jeder wird es verstehen und es macht das Leben wirklich einfacher.
*******_by Mann
821 Beiträge
Lernt, euch selber einzuschätzen
Oft liest man in Foren, dass Menschen angeschrieben werden, obwohl die Profile gar nicht zueinander passen. Wenn ihr Profile anschreibt, ohne sie zu lesen, seid ihr selber schuld, wenn ihr keine oder ablehnende Antworten bekommt.
Ofmals liest man aber das Profil doch und denkt sich, naja, keine Raucher, dann schränk ich mich beim Date halt ein, oder es wird schlank gesucht, man selber hat aber 5 KG zuviel auf den Rippen. Damit seid ihr ausserhalb von dem, was der andere sucht, schreibt lieber die Menschen an, die genau das suchen, was ihr seid.
Ach ja, wenn das entsprechende Geschlecht gar nicht in der Suche der Menschen ist, macht ihr euch zum Deppen wenn ihr trotzden anschreibt, nach dem Motto:
"lesen kann er auch nicht"
****49 Mann
1.049 Beiträge
...besser kann man....
....es nicht auf den Punkt bringen!!!!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Und für das ganze oben geschriebene braucht ihr auch keine Jahrespremiummitgliedschaft!!!

Gönnt euch ein bis drei Monate die Premiummitgliedschaft. Das reicht, um alle in Frage kommenden Profile genauer anzusehen und auch Kontakt aufzunehmen, falls ihr meint, es könnte passen.

Noch....aus Paarsicht geschrieben!!!!!

Es ist absolut ätzend, wenn man sofort merkt, dass Bilder nur mit "Gefällt mir" versehen wurden, um sofort danach ner Einzeiler zurückzubekommen...*motz*

Wenn ihr schon diesen Weg geht, dann macht das dort, wo's passen könnte und schreibt nach obigen Kriterien...
*******_by Mann
821 Beiträge
Wer neue Bilder für sein Profil braucht...
...darf sich gerne meine Arbeiten ansehen, auf meinem Fotografenprofil:
Art_of_objects
findet ihr Beispiele meiner Arbeiten und auch ein entsprechendes Angebot für Shootings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.