Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare für ein Shooting ( Erotik Buch)
Wir suchen Paare oder aber auch einzelne Männer und Frauen im Alter…
zum Thema
Suchen hier Frauen keine einzelnen Männer ?!15
Komisch, aber mir kommt es so vor, als ob hier nur Paare einzelne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerkrankheit?

Männerkrankheit?
An die lieben Solomänner mal:
Wir können es uns einfach nicht erklären, aber warum ist das denn so?
Gerade wenn man ein Date sucht, in dem wir einen Einzelnen Herren suchen quillt unser Postfach einfach nur so über. So ein Date auszumachen ist immer so sehr zeitaufwendig da man tagelang hin und her schreiben muss. Und wozu das dann? Erscheinen tut der gute Mann ja dann doch nicht.
Entweder kommt nicht mal mehr eine Entschuldigung oder die geilste Ausreden (könnten damit mittlerweile ein ganzes Buch füllen).
Das erleben wir nur bei dates mit Soloherren. Kann uns das mal jemand erklären????
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das ist Plattformbedingt.

Dies ist eine Swingerplatform mit starker Ausrichtung pro Hetero beim Mann.

Sucht Eure Männer auf bi und gay Plattformen und Ihr werdet schnell fündig.
Na, hier geht es noch (eiiiinigermassen) da man sich mehr auf geprüftheit und aktivität verlassen kann und vorher schon mal ganz gut ausschließen kann (Top auf Joy). Auf anderen Plattformen ist das schon ein größeres Problem.
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Problem kenne ich...
...persönlich nicht nur von Singlemännern, sondern gelegentlich auch von Paaren oder Frauen.
Allerdings neigen Singlemänner bei dem aktuellen Überangebot eher dazu, auch in Mailkontakt zu treten. Es gibt da mehrere Arten der Verhaltensweise:
Mann will sich alle Chancen offenhalten, an einem Tag zum Stich zu kommen, also textet er jeden zu, der ein Date einstellt, ohne Rücksicht auf Wünsche des Paares. Wenn sich dann mehrere Möglichkeiten für einen Tag offenbaren, wählt man die unkomplizierteste aus.
Anderen widerum reicht es vollkommen, wenn sie ein Date haben könnten! Sobald eine Termin vereinbahrt ist, wurde das Ego befriedigt, vor die Tür trauen sich diese Menschen nicht.
Dritte Gruppe sind die verheirateten "Singles", die sich fest vornehmen, zu einem Date zu gehen, allerdings macht die Spontanität der eigenen Frau plötzlich einen Strich durch die Rechnung (Mutti will vorbei kommen, holst du sie ab, Schatzi? *heul*)
Auch bei Frauen und Paaren gibt es die erste und zweite Kategorie, aufgrund der Überauswahl an Männern kommt es aber meisst gar nicht erst zum Mailkontakt wie bei einem suchenden Paar, die Nachrichten werden bei vielen einfach gelöscht.

Es erfordert einfach eine gewisse Zeit und Menschenkenntnis, dann erkennt man schon am Profil und den ersten Mails ob sich eine Fortsetzung lohnt oder statt findet. Meisst scheitert es ja schon daran, einen gemeinsamen Termin zu finden, da die Priorität eines Dates bei vielen hinten angestellt wird.

Aber, um euch zu ermutigen, nicht aufzugeben: Es gibt die realen Singlemänner hier im Joy, dank meiner Sexuellen Ausrichtung durfte ich schon einige kennen lernen *zwinker* und habe keinen meiner Kontakte bisher bereut.
Reale Dates
Vielleicht liegt es auch daran, daß viele Dates darauf ausgerichtet sind das Optimale (schlank, muskulös, mindestens 20x6.....) zu finden. (Bitte betrachtet es nicht als Wertung oder Bezug auf Euch, ich habe Eure "Dateanfragen" nicht gelesen oder geprüft...)
Dann melden sich die Schreiberlinge mit Kopfkino, die aber die Kriterien nicht erfüllen. Sie wissen genau, daß es eigentlich nicht passt und brauchen dann eine Ausrede für die Absage oder das Nichterscheinen.
Meine positivsten Erfahrungen waren immer mit den ganz "normalen" Verabredungen ohne die großen Bedingungen.
Da waren dann Sympathie und der Spaß im Vordergrund und oftmals hat es sich als besser erwiesen als die Suche nach bestimmten Voraussetzungen.

Ich für meinen Teil kann die Masse der Datings streichen, da ich nicht groß, schlank, muskulös und riesig gebaut bin, aber die Treffen, die ich hatte waren immer ein gelungener Abend und es haben alle stattgefunden.
**C Mann
12.730 Beiträge
Männerkrankheit?
....ich denke, das ist nicht nur Männer spezifisch. Ich bin auch scoh des öfteren von Frauen versetzt worden.... *g*
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Beitrag von...
...http://www.joyclub.de/my/3661697.mucslave68.html , wobei die Geschichte mit den Anforderungen langsam die Konsistenz eines 20 Jahre alten Wrigleys annimmt.
Grundsätzlich hast du recht, je mehr Ansprüche ich habe, desto geringer wird die Auswahl.
Aber, wir sind hier, um geilen Sex und Spaß zu haben, und der vergeht halt dem einen schon, wenn kein Sixpack vorhanden ist, dem anderen kann es nicht Körper genug sein.
Ich denke, wer jemanden sucht, der sich zu ihm ins Bett legen soll und die eigene Frau/Mann bespielen, darf sich gerne aussuchen, was er haben möchte.
Die Kompromisse wird (und soll) es nur dann geben, wenn der Suchende selber merkt, dass die Nadel im Heuhaufen schon von jemand anderem gefunden wurde. Und auch dann liegt es in seinem eigenen Ermessen, wo er die Abstriche macht.
Ich bin fast 50, habe etwas Übergewicht, bin durchschnittlich ausgetattet...
...und absolut glücklich!
Ich habe mich und meine Mitte gefunden und wem ich nicht ins Beutemuster passe, der muss halt ohne mich klar kommen. Ich hab so viele tolle Menschen hier im Joy kennengelernt, auch rein platonisch zuweilen und diese Möglichkeit hat jeder hier, egal wie hoch seine Ansprüche sind.
Aber *zumthema* , es ging um Männerkrankheiten und da war nicht die unheilbare Grippe gemeint *zwinker*
******_bw Mann
178 Beiträge
Leider oder zum Glück...
... ist es nicht nur eine Männerkrankheit sondern erfasst auch Paare und sehr häufig Einzel-Frauen. Wenn es nur Männer betreffen würde wäre es sehr traurig. So sind wenigstens alle betroffen. Es wäre echt schön wenn alle mit etwas Anstand hier unterwegs wären.

Aber zum Glück gibt es mehr sympathische und verlässliche Menschen hier im Joy!
******019 Mann
123 Beiträge
Also ich sehe das so
Ich kann mir gut vorstellen das da einige Muffensausen bekommen. So vor dem Computer ist das immer nett und einfach, sich dann aber persönlich zu treffen ein anderes Paar Schuhe. Da fehlt dann vielleicht einfach der Mumm dazu?!
Es kann schon auch einschüchternd sein dann alleine auf ein Date zu gehen wo zwei Menschen auf einen warten die man nicht kennt, die beiden aber ein Team sind. So 2 gegen 1.
Wir, meine Ex Frau und ich, waren sehr einfühlsam mit dem Gästen, es hat denen, an nichts gefehlt. Natürlich merkt man am Anfang die Nervosität der Einzelperson, aber die ging relativ schnell vorbei. Bei einen Treffen mit Bi Männern ist das Spiel wesentlich entspannter als mit einem Hetero Mann, da jeder mit jedem was anfangen kann und es dadurch ausgewogen er ist.
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ehrlich...
...wenn Anbi_2019 schreibt:
Es kann schon auch einschüchternd sein dann alleine auf ein Date zu gehen wo zwei Menschen auf einen warten die man nicht kennt, die beiden aber ein Team sind. So 2 gegen 1.
dann mag das wohl stimmen, aber dann verabrede ich mich doch auch nicht mit einem Paar? *gruebel*

Was ist das für ein Gedankengang, dass ich plötzlich Angst vor Menschen habe, mit denen ich beim Schriftwechsel grad noch in die Kiste hüpfen wollte? *hae*

Dann doch wieder der gut gemeinte Rat: Erst schreiben, wenn wider genug Blut für's Hirn da ist.
******019 Mann
123 Beiträge
Also wer wird denn gleich
Ich habe nur versucht mich in diese Personen reinzuversetzen und habe Vermutungen angestellt wieso das so laufen könnte. Habe keinen Anspruch auf Wahrheit oder Wahrscheinlichkeit erhoben.
Solche Menschen gibt es einfach und der ein oder andere Absager wird sich so fühlen denke ich.
Nochmal klar: Ich spreche hier nicht aus meiner Sicht, reine Spekulation, quasi Brainstorming... Wieso diese sich dann verabreden weis ich auch nicht.

*zwinker* *knuddel*
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eben genau das Problem...
...was viele Paare die Suche nach Männern vergällt und ich habe deinen Beitrag als deine Meinung gesehen, sorry.
Letztendlich sind genug Spekulationen im Umlauf, was die kaputten Typen dazu treibt, den "normalen" Männern einen bleibenden Rufschaden zu vermachen *motz*
******Art Mann
877 Beiträge
...
der übliche Fakerwahnsinn, da wohl gefühlte 80% der sogenannten Bi-Männer nur an Frau kommen wollen...*ja*

Ist nichts Neues. Schade zwar, aber leider allzu häufig die Realität... *traurig* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.