Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstellungsmöglichkeit zur Kontaktaufnahme

Haltet ihr eine solche eine Einstellungsmöglichkeit für Sinnvoll?

Umfrage beendet
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Einstellungsmöglichkeit zur Kontaktaufnahme
Liebe Gruppenmitglieder,

ein befreundeter Gruppenleiter aus ähnlichen Gruppen möchte zu folgendem Thema die Meinung von uns allen erfahren um diese evtl. an das Joy-Team weiterzureichen.

Da helfen wir doch gerne, da es uns genauso interessiert, wie ihr darüber denkt....

Zum Hintergrund:

In naher Zukunft SOLL es möglich sein, dass (Premium)mitglieder wenige Kriterien auswählen können, wer sie anschreiben kann, bzw. aus Datenschutzgründen auch, wer was in dem eigenen Profil sehen kann...

Es wäre natürlich toll, wenn man dann auch auswählen könnte, dass man nur angeschrieben usw. werden kann, wenn das jeweilige Profil auch Bi, bzw. Bi-interesseirt angegeben hat.

Deswegen möchten wir eine Umfrage starten, wie ihr dieses seht?
Werdet ihr mit dieser Situation auch ständig konfrontiert?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ärgert ihr euch genauso wie vielen anderen?
Haltet ihr eine solche eine Einstellungsmöglichkeit für Sinnvoll, um damit dieses ständige Anschreiben von NICHT Bisexuellen oder -interessierten, die nicht gesucht werden eingeschränken zu können?

LG,
SensualDream
*******n247 Paar
216 Beiträge
Mailanfragen
Ich persönlich finde es nicht so tragisch, wenn man auch von anderen angeschrieben wird die nicht ganz den Vorstellungen entsprechen .... Warum auch immer.... Man kann doch kurz und nett zurück schreiben, ... z.B. Sorry, aber es passt einfach nicht. Ich habe noch niemanden erlebt der damit nicht umgehen konnte, bzw. umgekehrt wenn uns das jemand schreibt, dann ist es halt so und man weiß wenigstens Bescheid.
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Ich / wir brauchen es auch nicht. Man (n) schränkt sich dadurch zu sehr ein und verbaut sich die Möglichkeit anderweitig interessante Menschen kennenzulernen.
*******NBG Mann
42 Beiträge
Ich faende so eine Option eher nicht gut.
Das foerdert die Kommunikation in keinster Weise ganz im Gegenteil.
Ein Sorry passt nicht, sollte man hinbekommen.
So eine Option ist aehnlich soziopathisch wie dieses: "Keine Antwort, kein Interesse" Ding.

Ja klar nervt es wenn man als lesibisches Maedl dauernd Maenner abweisen muss, kann ich verstehen, aber wenn man damit nicht umgehen kann, weiss ich nicht ob man hier im Joy richtig ist.

Ich moechte auch eine Technik haben die es erlaubt, dass mich nur Leute anschreiben koennen die mein Profil gelesen haben, wird es auch nie geben, also finde ich die Option der Filter bloedsinnig und falsch gedacht
Hi, ich tue mich als einfaches Mitglied leicht da es mich nicht wirklich betrifft. Einschränkungen finde ich aber nirgends richtig, jeder sollte die Möglichkeit haben selber zu entscheiden wer ihn anschreiben darf.

Lg, Netter_Mann_16
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
jeder sollte die Möglichkeit haben selber zu entscheiden wer ihn anschreiben darf.

Genau darum geht es. Dass man auswählen können soll, wer einen anschreiben darf.
**C Mann
12.732 Beiträge
...ich finde das nicht sinnvoll. Durch das Profil und von "Unbedingt" bis "Geht gar nicht" gibt es schon viel zu viele Schubladen. Man sieht nur "Passt" oder "Passt nicht" und nicht den Menschen dahinter. Damit vergibt man sich oft der Möglichkeit, interessante Menschen kennen zulernen. Menschen, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle eingenommen haben, haben oft auf den ersten Blick nicht unbedingt gleich meinen Kriterien/Vorstellungen entsprochen.
Wahlmöglichkeit,
Ich verstehe das so, dass jeder die Kriterien fakultativ benutzen kann; wer mag nimmt sie in Anspruch, kann diese aber auch wieder ändern wenn der gewünschte Effekt nicht eintritt oder ins Gegenteil verkehrt wird. Für manchen kann es von Vorteil sein.
Andererseits ist ja der Wunsch nach Kontaktaufnahme im Vordergrund, nicht die Ausgrenzung.
*******n247 Paar
216 Beiträge
Fehl am Platz ?
Ja, es geht hier um Austausch und Kontaktaufnahmen nicht darum nur alles auszuschließen. Man sollte schon offen für Neues sein, wenn man sich hier anmeldet.
******Art Mann
877 Beiträge
...
Ich persönlich brauche es nicht.
Kann aber durchaus verstehen und nachvollziehen, dass insbesondere Frau oder auch Paar das ganz nützlich finden könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.