Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Hi....
Hi ich bin 38j. 197cm groß und komme aus dem Südhessischen Raum. Bin in sachen bi noch recht neu und möchte mich hier ein wenig umschauen... Vielleicht hat ja ein netter boy lust mir mal das ein oder andere zu zeigen... Freue mich über eure mails by....
Bild ist FSK18
Herzliche willkommen Michavande. Ich wünsche dir tolle Begegnungen und heiße Erlebnisse.
VG
Jeff
Gothikfunpaar
Hi wir sind
Tobias & Rebecca
und sind hier auf der suche nach ein Paar netten Bi Herren
für unseren Herrn
freuen uns schon auf realen und auch
virtuellen Austausch mit euch

Lg & Kuss

Tobias & Rebecca
Hallo in die Runde
Schön hier dabei sein zu dürfen, mein Name ist Andreas und möchte hier Leute kennenlernen die meine Bi Neigung teilen.

Gruß Andi
Bild ist FSK18
*********paar Paar
50 Beiträge
Huhu
also ich bin stefan, 30 jahre alt und bin bi und suche hier neue bekanntschaften. wer mehr wissen möchte, einfach auf mein profil klicken und lesen *zwinker*
Ein herzliches Hallo in die Runde

vielen lieben Dank für die unkomplizierte schnelle Aufnahme
freut mich sehr, dass ich nun auch dabei sein darf

Bin sehr gespannt was mich hier für neue Dinge erwarten und natürlich Kontakte

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michi
Hallo zusammen
Ich bin ein unerfahrener junger Mann, der gerne seine ersten Erfahrungen sammeln möchte!
BIn in der Hinsicht etwas vorsichtig oder ängstlich und hoffe, dass dieses mir hier genommen wird!
Ich bin auch gleich mal ehrlich und sage dass ich nur normales Basismitglied bin und somit keinen anschreiben kann.
Würd mich also über nette Kontakte sehr freuen!

LG und viel Spaß hier in der Gruppe
*******Mich Mann
70 Beiträge
noch ein Neuer
Hallo @ all hier *g*

Gerne bin ich ab heute hier, schaue mich um und bin wirklich gespannt, ob sich meine Vor-Freude auch real (er)leben lässt ...

Meine Bi-Erfahrung beschränkt sich auf ein Erlebnis mit einem Paar, das mich zu sich eingeladen hatte und wo vorab per Mail abgesprochen war, dass wir beiden Männer uns auch miteinander beschäftigen wollten. Es war wirklich super und ich hätte nicht gedacht, wie viel Lust es mir gemacht hat (wobei wir noch recht unerfahren waren und erst ein paar Hürden überwinden mussten).

Das Paar lebt - super praktisch - in Südamerika und das nächste fruedvolle Wiedersehen ist nicht absehbar.

Also bin ich gespannt, ob sich auch im geografisch näheren Bereich "etwas" finden lässt ... *g*
ein Hallo in die Runde
Nun bin ich angekommen.......

Bisexualität ist für mich seit meiner Jugendzeit eine Bereicherung und lebe diese auch mal mehr oder mal weniger auch aus, je nach Phase. Ich bin zwar gebunden aber meine Frau kennt meine Bi-Neigung von Beginn an und unterstützt mich auch es auszuleben, egal ob mit Bi-Männern oder Bi-Paaren. Auch wenn es einige nicht verstehen aber meine Frau kann seit fast 5 Jahren keinen Sex praktizieren und trotzdem bleiben wir verbunden.
Ich bin ein Unikat und verbiege mich nicht für andere, ich bin nicht permanent im Intimbereich rasiert, das tue ich nach Lust und Laune. Noch seltener, ja ich zähle zu den törichten die noch Rauchen. Guter Sex hat nicht mit dem Alter zu tun, d.h. ich suche nicht unbedingt jüngere.........

LG Holger
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Hallo an alle....
und vielen Dank an SensualDream für die Aufnahme.
Ich bin ein Single, 48 komme aus der Nähe von heidelberg devot und bisexuell was ich genau suche kann man gerne in meinem Profil nachlesen und wer noch mehr wissen möchte kann mich gerne über CM anschreiben ich antworte garantiert auf jede CM
nun bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet und freue mich über regen austausch hier in der Gruppe
*******43ts Frau
347 Beiträge
bin auch dabei
Ich bin eine anschmiegsame und spontane Person und kann mit anderen sehr gut mitfühlen. Trage leidenschaftlich schöne Dessous und darüber ladylike Oberbekleidung. Ich bin auch eine sympathische und temperamentvolle Persönlichkeit, habe einen ausgeprägten Sinn für Romantik, bin auch verspielt und experimentierfreudig. Ich bin eine Transgendermaus. Lebe in der Zwischenzeit fast nur noch als Frau. Denke, handle und fühle auch so. Ich fliege auch als Frau zum Sightseeing und Shoppen gerne mal nach Rom, London oder Barcelona. Finde es auch schön, beide Partner zu verwöhnen und auch von beiden verführt zu werden.
Wirklich bi-aktive Männer die eine Frau .......dürfen sich ebenso melden. Ich habe auchLust auf nette gepflegte Männer, die wissen wie "Bi-Mann" eine Frau richtig verwöhnt und die Spaß am geilen Treiben haben. Aber reale Treffen sollten schon in einem Radius von 100km sein. Wobei meine zweite Heimat Cottbus ist.
****na Mann
17 Beiträge
hi @all
Bin auch neu in der gruppe, und freue mich hier auf neue bekanntschaften und einen regen meinungsaustausch
********er69 Mann
361 Beiträge
Suche Wohngemeinschaft
mit einer Dame oder Herrn.

Wo: entweder im Raum Nagold oder Raum Lörrach. Wer ein Interesse hat, bitte CM.

Mehr dann da

Liebe Grüsse

Schmusiger69
Hallo aus der Südpfalz
Hallo Ihr,

ich bin der männliche Teil von pfaelzerbipaar. Auf dem Weg suchen wir nette, lustige aber auch geile Momente mit einem Bi-Mann. Würden uns nicht nur über schriftliche sondern auch persönliche und erotische Kontakte freuen.

Wenn Ihr mehr über wissen wollt, einfach eine nette Mail.

Ansonsten vielen Dank, dass wir ind er Gruppe aufgenommen worden sind.

bussy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******paar Paar
60 Beiträge
Vorstellung
Na dann wollen wir mal:

Kommen aus dem südlichsten Bayern oder besser gesagt aus dem nördlichsten Tirol, sprich Lechtal.
Da heißt es einmal das Bisein und Swingerpaar zu sein schön geheim halten, kannst dir gleich eine Kugel geben. Wie scheinheilig die Welt doch ist.
Gott sei Dank weiß meine Frau über meine Gefühle zu Männer und akzeptiert sie mal gut mal weniger gut.
Komme oft selber in einen Konflikt mit meiner anerzogenen (Schein)moral.
Habe ich aber einen tollen Mann od. Paar dann bin ich zu allem bereit.
Suchen auch einen Hausfreund (bi or not bi). Dies scheint hier allerdings unmöglich da zu weit od. zu alt usw.

Vorerst allen einen flotten Pfiff ins Nachbarland

Robert
*******er24 Mann
117 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Bin neu in der Gruppe und komme aus dem Frankenland Freue mich wenn ich einige Treffs hier bekommen Kann
Halli hallo hallöle
Sind auch mit an Bord.
Wir kommen aus Baden Würtemberg - Stuttgart.
Ale wichtigen Details sind in unserem WUNDERSCHÖNEN Profil zu entnehmen.

Liebe Grüsse
Gefunden...
Ein herliches Hallo aus dem Schwabenland,

und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Möchte meine Bi-Neigung wieder intensiver pflegen und an die tollen Erfahrungen und inspirierenden sexuellen Erlebnisse in meiner alten Heimat anknüpfen. Ich denke, diese Gruppe liefert hier die Ideale Plattform. Ich bin in erster Linie an realen Treffen mit Paaren und in Gruppen interessiert. Aber auch einzelnen Männern gegenüber nicht unbedingt abgeneigt. In allen Konstellationen sollte natürlich der Funke überspringen. Mehr zu mir findet ihr natürlich in meinem Profil. Oder noch besser, schickt mir einfach eine Club Mail. Ich werde in jedem Fall Antworten! Also bis dann und eine gute Zeit, was immer ihr gerade so treibt.

Leo
Danke,
für fie nette Einladung. Freuen uns darauf neue Bekanntschaft zu schließen und unsere
Erfahrung zu erwitern.

LG

Sternenengel
*********r_92 Mann
8 Beiträge
neu hier
Hallo,
ich bin der Neue in der Gruppe hier.
Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Schöne Grüße aus Nürnberg *g*
Abenteurer
auch neu hier
Hallo ich bin der neue aus Saarbruecken und freue mich neue Bekanntschaften zu schliessen und meine Erfahrung zu erweitern, gerne auch mit Paar, Tv oder Ts.

LG Elexier48
****ker Mann
71 Beiträge
bin der Neue!
Hallo an alle!

Freue mich, bei Euch aufgenommen zu sein.

Liege Grüße

straker
*******dev Mann
472 Beiträge
Na das ging aber fix
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Bi Erfahrung ist noch sehr sehr gering. Ich hoffe, dass ich das mit meinem Beitritt in diese Gruppe ein klein wenig ändern kann.

Liebe Grüße
Peter
******Fun Mann
47 Beiträge
gruss an die gruppe
erstmal danke für die aufnahme,
Ich bin ein bimann, der schon in jungen jahren (in meiner jugendzeit)
nicht wenig bi-erfahrungen gesammelt habe.
seit einiger zeit kommen die erinnerungen hoch und damit auch die lust wieder es auszufrieschen und gerne auch erweitern.

ich hoffe in der gruppe wird es sicherlich eine oder ander Gelegenheit ergeben. deswegen bin hier.
dann ran an die tasten und freue mich auf euch.

lgg
supersoftis
****980 Mann
35 Beiträge
hallo zusammen...
freut mich hier dabei sein zu dürfen!

freue mich auf nette kontakte und gespräche

lg, mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.