Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Hallöchen.......
.... auch ich freue mich bei Euch Mit"Glied" sein zu dürfen *zwinker*

Über nette Unterhaltungen und spannende Begegnungen freue ich mich immer.

Liebe Grüße und Küsse Angela
Hallo Angela,

herzlich Willkommen im Club der Bi- und Gentlemen. Bestimmt hast Du hier auch einige prickelnde Begegnungen. Viel Spaß.

Ciao & lG
Jeff
Hallo
Danke für da ich Mitglied sein darf.
freue mich schon auf nette Bekanntschaften

lg simon
von Anfang an als bi geoutet
Hey.
Meiner Frau hab ich schon kurz nachdem wir uns kennengelernt haben von meiner Bi-Neigung erzählt.
Anfangs war sie natürlich etwas 'erschrocken' und verwundert, aber inzwischen unterstützt sie meine Neigung und findet es durchaus anregend mich dabei zu erleben.

Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen *zwinker*
Hallo Paare
Ich lebe mit meiner Frau Suedrose eine ehrliche offene Beziehung. Sie unterstützt meine Alleingänge egal ob mit Frauen, Paaren oder Männern. Leider kann sie persönlich mit sich liebenden Männern (zumindest momentan) nichts anfangen. Deshalb richtet sich unsere Aufmerksamkeit bei MMF-Treffen eher auf sie.

Hier möchte ich gerne Kontakt zu Paaren finden mit denen meine Bi-Seite mehr zur Geltung kommen kann.

Eine gemeinsame Wellenlänge und Sympathie sind dabei wichtig.

BDSM ist für mich kein Fremdwort, ist aber nicht Voraussetzung, ich kann sehr wohl differenzieren. Und "normalen" Sex auf Augenhöhe habe ich nicht verlernt.

Ich bevorzuge bei geringer Entfernung einen kurzen Mail-Kontakt und schnelles persönliches kennen lernen. Bei weiteren Distanzen eher umgekehrt.

Bin gespannt und freue mich auf nette Kontakte.
****ver Mann
82 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Guten Tag!

Sehr nett, dass ich in der Gruppe so rasch
aufgenommen wurde!

Nun hoffe ich auf interessante Betiräge (und
auch - eventuell - Kontakte) hier!

LGL
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Hallo zusammen,

so ich bin jetzt als echter Bi-Mann auch mal in der richtigen Gruppe hier angekommen. Freu mich schon mit euch zusammen über das Thema Bi unter Männer auszutasuchen und sich hoffentlich auch mal real kennenzulernen.
*******gaga Paar
109 Beiträge
servus
hallo,
wir sind neu hier in der gruppe und würden uns gerne vorstellen. wir, das sind maik und silke. maik ist bi und wir haben seit längerem die fantasie, geile spiele als dreier mit einem geilen bi mann zu treiben. bisher war die suche nach einem wirklichen bi-mann eher schwierig, daher hoffen wir hier in der gruppe fündig zu werden. näheres zu uns und zur suche gerne mal im Chat oder per pn.
lg maik & silke
******r38 Mann
353 Beiträge
danke für die aufnahme
bin ein verheirateter aber nur als solo suchender bi mann, 50 jahre alt aus lörrach.
bin sehr neugierig und offen, mag fantasievolles, berührungen, entdeckungen, verwöhnen .. gern sehr zärtlich oder auch etwas devot - aber nicht maso...
mag gern auch rollenspiele .. und trage gern auch mal dessous .. von frauen... muss aber nicht sein.. *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen,

also ich bin ja schon ein altes JC-Häschen *zwinker* , aber ganz neu in dieser Gruppe.

Nun kurz zu mir:
Ich bin ein verheirateter Mann, hier allerdings ausschließlich solo unterwegs.
Seit einiger Zeit nimmt, trotz meiner eindeutig maskulinen Anatomie, meine feminine Seite immer mehr Raum ein. Folglich verhalte und kleide ich mich, wann immer es nur geht, wie eine...so jetzt kommts....Tunte *zwinker*
Ich bin eindeutig bottom, bi mit stets wachsender Präferenz für Männer.
Mit meiner Frau führe ich schön länger eine rein lesbische Beziehung, sie weiss folglich über meine Orientierung Bescheid.

Alles weitere steht für Leseratten in meinem Profil. *zwinker*

Ich freu mich auf interessante Gespräche hier!

Bussi
Sheeri
dank einer Tollen Einladung auch hier ;-)))
Na freue mich hir zu sein und hoffe werde von Paaren wie solo Herren angeschreiben um real bi sex spaß zu erleben ! mfg Peter
********bw42 Mann
141 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
möchte allen mittgliedern hier ein nettes hallo sagen.

habe vor über 20 jahren festgestellt das ich auch männer anziehend finde, vor allem ihren po *smile*
habe diverse erfahrungen aktiv, auch ein wenig passiv gemacht.
meine freundin weis davon und hat nichts gegen bi unter männern, sie ist nur bi passiv und treffen mmf oder mfmf mit bi nicht abgeneigt.

schön wäre es hier einen atraktiven mann oder paar zu finden für gelegentliche regelmässige treffen wenn das erste geil war. zu finden.
gerne nur mit mir, auf wunsch auch mit meiner freundin.

hoffe das ich mich jett nicht zu schlecht dargestellt habe,

lg hans
***ky Mann
383 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Mitglieder,

ich freue und bedanke mich für die Aufnahme in den Club.

Ich hoffe ich kann hier meinen Traum erfüllen, eine Sexfreundschaft zu einem Paar aufzubauen.

Mehr über mich auf meinem Profil oder in einer Anzeige im Forum...

Liebe Grüße

Peter
*****las Paar
448 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die Einladung, hätten gar nicht gedacht das es hier so eine Gruppe gibt *top*

Nun zu uns: wir sind Sabine und Martin aus Innsbruck, in den besten Jahren und beide Bi. Leben das allerdings nicht ganz so oft aus wie wir gern hätten *g*

LG
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Das ging schnell!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

was ich suche, ist ein Paar oder ein Mann im Raum von Waldshut bis Zürich, mit einem knackigen, heißen Mann, mit dem ich meine Bi-Träume erkunden und ausleben kann.

Ganz wichtig ist mir dabei das gewisse Knistern, und die Möglichkeit sich Zeit zu nehmen. Am allerliebsten wäre mir ein Paar mit Bi-Mann, das auf häufigere Treffen aus ist, one night stands sind für mich nie so toll gewesen wie wiederholte Treffen. Aber wenn sich der richtige Mann findet, bin auch dafür zu haben *g*

Schaut euch doch mal auf meinem Profil um, und schreibt mir eine CM.

erotische Grüsse,

B
Hallo aus BAMBERG...
Hallo
....auch ich freue mich über die freundliche Aufnahme in diese Gruppe und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden bzw. uns austauschen können...

also nochmals Danke

lg *herz* *fluester*
Hallo :-)
Ich danke erstmal für die Aufnahme, auch wenn ich es erst nachm zweiten Anlauf geschafft habe *g* Ich bin 30 Jahre Alt/Jung, komme aus Bayreuth, hab keine sexuelle Erfahrung mit Männern, wobei ich mich schon gerne mit einem Mann treffen würde *g* Wer Lust hat, bitte anschreiben, Bi-Interesse hab ich drin gelassen, aber ich suche nicht mehr nach Männern, nur noch Paare und Frauen. Bin noch nicht soweit *snief* Schreibt mich aber als BI-/Homomänner bitte an, ich möchte Erfahrungen sammeln, ohne mich outen zu müssen. LG BoyBT
halli hallo
....bin jetzt mit dabei.
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht, aber es reizt mich ungemein...

LG
*******osy Paar
25 Beiträge
hallo
jetzt ich bin ja mal gespannt wie das hier so läuft.

denn wie sagt ein bi-gentlemen auf höflische art, dass ihn sein gegenüber gern mal am arsch lecken kann *zwinker* *g* *zwinker*

wir freuen uns auf nette kontakte.

lg,
steffen und dani
********2020 Mann
113 Beiträge
Ein freundliches und herzliches Hallo aus dem Unterland
genauer gesagt aus dem Raum Heilbronn

und vielen Dank an die Gruppenmods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich möchte meine bisherig gemachten Bi Erfahrungen intensivieren und suche daher nette Kontakte mit Niveau und Stil. Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne vorab mein Profil besuchen und mich auch selbstverständlich gerne anschreiben. Als Basismitglied kann ich jedoch selbst keinen anschreiben. Ich freue mich über nette Kontakte und Bekanntschaften
LG
****ix Mann
137 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin gespannt darauf, was sich hier alles so ergibt. Freue mich auf neue und nette Kontake ebenso wie auf neue Erfahrungen.
Danke
Hallo Ihr Lieben
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin bi interssiert und hoffe das ich hier vielleicht einen ,oder mehrere nette Herren kennen lernen kann der oder die mir die Lust des Biseins zeigen kann. Leider bin ich nicht besuchbar und auch nicht abkömmlich, müsste man irgendwie aber arrangieren können. Meine Frau weiss nichts von meinem Dasein. Ausserdem bin ich nur basic Mitglied und kann keine Bilder gucken. Ach ja ich bin aus Haar
****_AA Mann
2.975 Beiträge
Ostalb ist auch da
Ich lebe seit vielen Jahren in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.
> Ich hatte in der Vergangenheit gelegentliche Treffen mit einem einzelnen Mann und sehne mich nach einem Paar, bei dem wir Männer uns verwöhnen können und sie zusieht. Mein Interesse ist ausschließlich an analer aktivität, wobei ich mich gerne anal verwöhnen lasse.
> Sie ist nicht in meinem Fokus, habe ich ja schon. Außer ich darf sie von Hinten verwöhnen, während er mir seinen ebenfalls hinten einführt. Stellungswechsel sind möglich.

> Regelmäßige Treffen (1 mal im Monat), Dauerfreundschaft ist angestrebt. Auch außerhalb der Bettkante.
> Ich fahre auch etwas weiter (ca. 1 Autostunde), wenn ich zu Euch kommen darf und habe Abends Zeit, mein Feierabend ist i.R. um 15:30 Uhr.
> Diskretion und Save ist selbstverständlich und freue mich auf Eure Komentare und Anschreiben.
*******One Mann
285 Beiträge
Reutlinger - Stuttgarterecke
Auch ich schließe mich an und sag erst mal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe auf die ich zufällig über ein Paar gestolpert bin, das bereits dabei ist.

Ich komme aus der Reutlinger Ecke, bin aber auch viel in Zuffenhausen oder Richtung Crailsheim, Augsburg, München unterwegs.
Meine Bi-Neigung habe ich bereits vor etlichen Jahren entdeckt und lebe diese auch gerne aus. Am liebsten in der Kombination mit Mann und Frau, oder mehreren, aber auch mal nur zu zweit.

Grüßle,

Felix
******ato Mann
328 Beiträge
Hallo
Ich bin der Neue hier - vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Traum ist es, einen Kumpel oder - noch besser -ein Paar zu finden um die vielen Fantasien wahr werden zu lassen oder auch bereits Erlebtes neu zu erleben.
Bis bald?
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.