Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

******M25 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Neu in eurer Gruppe! Bin auf der Suche nach aufregenden
geilen Kontakten zu Frauen und Paare. Männer Suche ich selber aus!
Vielleicht lerne ich jemand neues hier aus der Gruppe.
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen dann schreibt mich an.
Gruß
******M25 Mann
10 Beiträge
Bilder werden noch freigeschaltet....
Grüße
********1_bw Mann
76 Beiträge
Hallöchen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach Männern und Paaren, die die gleichen sexuellen Vorlieben haben. Hoffentlich ergeben sich ein paar geile Treffen.

Liebe Grüße
Skipper
*****ann Mann
134 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Ich bin neu hier in der Gruppe und will nun hier ein Hallo in die Gruppe werfen.
Ich hoffe hier einige nette und interessante Kontakte aus dem Raum 7000 - 7300 zu finden.
Bis dann
Coolmann
Dann stellen wir uns auch mal vor
Was soll man groß schreiben.
Wer will kann unser Profil besuchen. Da steht ein wenig über uns.

Viele liebe Grüße
Sonja & Micha
***gi Mann
36 Beiträge
editiert von SensualDream

Dieser Tröd ist dazu gedacht, dass sich die neuen Mitglieder vorstellen können, nicht um diese anzubaggern!!!!!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
wollte auch mal kurz Hallo
sagen *sonne* *zwinker* *wink*
****ch Paar
151 Beiträge
Neu
Hallo an allen schön dabei sein zu dürfen in der Gruppe lg adi u syl
Memmingen 10 10 14
****e63 Paar
55 Beiträge
Neu bei Euch
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen, nun sind wir mal gespannt was sich hier so alles tut.
Schaut Doch mal unser Profil an und schreibt uns bei Interesse gerne man an.
Bonjour - Hallo miteinander
Hallo miteinander und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Amateurfotograf mit einer ausgesprochenen Bi Ader - bzw. Emotionen freu ich mich auf nette Kontakte, Gedankenaustausch und mehr.

So long....

Cheers.
... alle zusammen...
einen Gruß an die Gemeinde, vorstellen brauch ich mich nicht, ihr könnt ja mein Profil besuchen und erfahrt so mehr und bei Interesse schreibt ihr mich sowieso an...
ich bin hier, weil ich nicht meinen sexuellen Horizont erweitern möchte, sondern weil ich meine Bi-Seite hier gerne weiter ausleben möchte...
der Sex, sei es mit einem Mann oder Frau und auch zusammen ist einfach geil und vielleicht findet sich hier jemand um gemeinsam Spass zu haben...
****_MB Paar
127 Beiträge
Vorstellung....
Wir sind hier um unseren Horizont zu erweitern und vielleicht nette Leute zu treffen.

Hoffentlich gibt es einen regen Austausch!

Wer Fragen hat soll sich melden *zwinker*
***70 Mann
1 Beitrag
Schön hier in dieser Gruppe zu sein, denn deren Inhalt entspricht meinen Vorstellungen von Freiheit, nicht nur auf ein Geschlecht fixiert zu sein. Hoffe auf regen Gedankenaustausch und viele Kontakte, Gruß
****ide Mann
64 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
erst mal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Marcus, ich bin ein devoter Mann, der sich gerne benutzen läßt.
Mit meiner Bi-Neigung ist es nicht ganz so einfach.
Ich mag es natürlich Frauen und Männer zu verwöhnen, OV ist auch mit beiderlei Geschlecht ein wunderschönes Gefühl, sowohl aktiv, als auch passiv.
Den AV kann ich aber nur mit einer Frau aktiv und passiv genießen, mit einem Mann ist nur passiver AV möglich, dafür aber hin bis zum Fist. Aktiven AV mit einem Mann will mein Kleiner nicht und es lag bisher nicht in meiner Möglichkeit das zu ändern.
Sollte es jemand ändern wollen und können, hätte ich aber nichts dagegen.
Ansonsten bin ich für sehr viele andere Sachen natürlich auch noch zu haben, von Soft bis hart.
Wenn Ihr noch Fragen habt, ich freue mich über Post.
LG,
Marcus
****sex Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns.

Und hoffen endlich den echten Bi Mann für uns zu finden.

Großraum Freiburg / Basel

LG Fullsex
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Neu in Zürich
Ich bin zwar nicht ganz neu in der Gruppe, aber neu nach Zürich gezogen, und dadurch wieder auf der Suche neue Menschen in einer neuen Region kennenzulernen. Das wollte ich zum Anlass nehmen, mich hier noch mal zu melden.

Es gibt schon ein paar Schweizer Männer und Frauen die mich kennen, aber sehr gerne würde ich ein Paar in Zürich kennenlernen, denn ich treffe mich gerne spontan und häufiger.,

B
*******nito Paar
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung, welcher wir gern folgen. Nach dem behutsamen Ranführen unseres Ihns durch unsere Sie hat er Blut geleckt. :-)) Mal sehen, was sich noch so Neues ergibt. *zwinker*
Wilder Süden
Ja, das ist er der Süden, wild und vielseitig.

Was soll ich schreiben, vieles meiner "Vor-Autoren" trifft auch auf mich zu. Was ich aber auf jeden Fall erkannt habe, ist dass für mich Vertrauen und ein Kennenlernen notwendig ist, um gemeinsame lustvolle Momente zu erleben. Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Ich freue mich auf Gedankenaustausch, Kontakte und Ideen. Schön, hier dabei sein zu dürfen.

LG Thomas
*******_777 Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen
...erst mal Danke für die Aufnahme in dies Tolle Gruppe.

Warum ich (Girlfag) hier bin, ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Bi Männer, sehr gerne devoter Natur, und bevorzuge Sexualpraktiken, die mit Homosexualität assoziiert werden, gerne mit ein oder mehreren schwulen bzw. bisexuellen männlichen Partnern. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Beste Grüße
Hedonik
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Hedonik

na dann sag ich mal hier herzlich willkommen und bin schon sehr gespannt auf deine Gedanken.

LG M.
*********t_bw Mann
66 Beiträge
Danke ....
...für die schnelle Aufnahme freue mich schon auf nette Kontakte und Forumadiskussionen lg..
********er69 Mann
288 Beiträge
wir sind auch da
danke für die schnelle Aufnahme,

wer mehr über uns erfahren will entweder das Profil lesen

oder fragen

lg
Hallo Grazylover
schön das ihr dabei seit. Meldet euch doch bitte mal wieder bei mir. leider ist der letzte Kontakt schon sehr lange her.
Danke
dass ihr mich so schnell hier aufgenommen habt.
Ich hoffe auf viele Anregungen und reale Treffen- Region Stuttgart- meldet euch!
******s79 Mann
48 Beiträge
Frankfurt / Rudolstadt
hallo hallo an alle,

jetzt hab ich es auch geschafft. ich bin hier angemeldet :-). vielleicht gibt es ja das eine oder andere nette paar das nix gegen einen hausfreund hat *g*

lg aus beiden städten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.