Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Hey
Hey an alle,

ich bin Mathias 24 und aus München!

Würde gerne meine ersten bisexuellen Erfahrungen machen und hoffe ihr könnt mit dabei helfen??

LG
Mathias
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Es Grüßt euch Thomas aus Bensheim.

Ich wünsche Euch eine geile Zeit *pimper* *spank*
Stelle mich vor
Hallo Zusammen *freu2* ,

freue mich sehr hier aufgenommen zu werden.
Ich Dennis 25Jahre möchte gerne meine Bi-Erfahrungen durch reale Treffen, nette Gespräche und Diskussionen erweitern.

Freue mich auf die Gruppe hier. Gerne gebe ich weitere Fotos bei näherem Kontakt frei.
******674 Mann
28 Beiträge
hallo
Hi danke für die Einladung
Freum mich auf viele neue freundschaften
MFG flo
*******ife Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme hier. Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen, hier
vielleicht passende Bi-Männer für gemeinsamen Spaß zu finden.
LG
Vorstellung......
Servus zusammen,

erst mal ein gutes neues Jahr an alle hier.
Der Höflichkeit halber will ich mich (wir uns) als Neuling(e) hier erst mal kurz vorstellen.
Betonung liegt auf kurz *g* , da ja einiges auch in unserem Profil steht.
Sind (beide) bi-neugierig, allerdings auch unerfahren und ich würde mich freuen hier evtl. den ein oder andern Kontakt knüpfen zu können *g*
Allen einen schönen Abend und viel Spass!
***ci Paar
36 Beiträge
Bi,...und neu in der Gruppe
Hallo @ all

Wir sind neu in der Gruppe,...und alles weitere steht im Profil.

Enjoy life!!!
Danke ...
für die nette Einladung.

Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu schließen und Erfahrungen auszutauschen. Leider sind wir zeitlich durch unsere Berufe sehr eingeschränkt - ein Gedankenaustausch im JC wird immer möglich sein.

Weitergehende Informationen könnt ihr in unserem Profil nachlesen.

LG Sonja & Gerd
neu
servus und danke für die Aufnahmen in euere Gruppe.

Bin ein naturverbundener 44 jähriger Mann und suche immer wieder neue Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Ebenfalls suche ich kontakte zu Bi Männern und Paaren sowie Frauen die damit kein Problem haben.

Freu mich auf viele neue Kontakte
******019 Mann
123 Beiträge
Hallihallo zusammen
Ich wollte euch mal kurz hallo sagen.
Bin ganz neu hier im Joyclub und hoffe dass ich mit eurer Hilfe meine neu entdeckte Bi-Leidenschaft nicht nur im Cyberspace sondern vielleicht auch irgendwann einmal im realen Leben ausprobieren kann.
Ihr könnt mir bestimmt noch ein paar Tips mit auf den Weg gehen.
In diesem Sinne
HALLO *zwinker*
Gruß an alle Bi-Freunde
Hallo,
möchte mich auch kurz hier in der Gruppe vorstellen. Ich hoffe, daß es hier echt um Bi-Freunde geht - d.h., nicht Männer, die nur mit anderen Männern Sex haben wollen, sondern welche, die gern mit einem Mann UND einer Frau gleichzeitig spielen. Ein schöner Schwanz, der nach Muschi duftet, ist noch viel schöner! *schleck* Das ist es, was für mich "bi" ausmacht. Ich freue mich also auf interessante Beiträge und - hoffentlich - nette Bekanntschaften!
Euer
Komodo59
****ne Paar
116 Beiträge
????
?????
dachte immer wir sind hier bei bi
????
Warum? Ist doch alles Bi oder nicht?
LG Tiger
****ne Paar
116 Beiträge
alles bi
denke da gehen die Meinungen etwas auseinander.

Wenn ich eine Frau dazu brauche,damit ich bi bin,bin ich das dann wirklich?
Leider ist es doch so.......durch den Mann komme ich auch an dessen Frau
........gibts leider viel zu oft........
****ne Paar
116 Beiträge
alles bi????
wenn ich so eine Aussage lese

Wenn ich der Mann in zuerst in die Frau stecken soll,dann möchte ich ihn im Mund haben........he wo simmer denn??
Ich möchte schon das ein Schwanz auch nach Schwanz schmeckt......
................ *genau* ...............
War mir nicht bewusst das es Regeln beim Bisex gibt.
****ne Paar
116 Beiträge
*gruebel*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Muss man denn immer jedes geschriebene Wort auf die goldwaage legen?
****son Mann
305 Beiträge
Hallo Leute
Ruhe bewahren, bitte. Das ist eben die Meinung von Komodo59. Wenn er so gerne hat, dann soll er doch, und wer sich angesprochen fühlt kann ja in Kontakt mit ihm treten. Und wer sich nicht angesprochen fühlt, auch gut. Aber bitte Respektiert die Meinung und Einstellung anderer. Danke!

Schönes Wochenende
Stetson
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

@****son
So ähnlich hätt ich´s jetzt auch geschrieben *top*

Lasst´s nun gut sein.

Dies ist der Vorstellungströd

Hier sollen sich die Leute vorstellen können und evtl. auch Ihre Neigungen und Vorstellungen posten können OHNE angegriffen zu werden

*letzteswort*
****ne Paar
116 Beiträge
alles bi????
Als ich mich hier auch angemeldet habe,dachte ich das man ( MANN ) hier genau richtig ist.....
Hier findet man genau das,was ich halt nicht mal so auf der Straße treffe,aber mittlerweile habe ich das Gefühl.......Wir sind hier auf einer Plattform für Paare.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Schluss jetzt!! *letzteswort*

Künftige Beiträge, die nichts mit einer Vorstellung neuer Mitglieder zu tun haben, werde ich löschen!

Wenn ihr darüber diekutieren wollt, was wer als Bi ansieht, dann macht nen neuen Thread auf! *basta*
*******dimi Paar
6 Beiträge
Hallo und ein freundliches "Servus"!
Ich freue mich dass ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Meine Sub und ich sind auf der Suche nach einem sympathischen Bi-Sub in unserer Nähe (meine Sub möchte erst mit einem Mmf beginnen bevor wir den Schritt hin zu einem Paar oder einem größeren Kreis wagen). Wir sind neu-gierig auf das was sich entwickelt.
Allen noch einen erlebnisreichen Abend!
Dom(_subdimi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.