Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Hallo liebe Joyler...
Ich bin schon länger in der Gruppe und stell mich nun auch mal vor...
Komme aus dem tollen Niederbayern und bin sehr sehr unerfahren.

Ich möchte gerne meine ersten Bi-Erfahrungen durch reale Treffen, nette Gespräche und Diskussionen kennen lernen und danach erweitern.

Wer kann mir helfen?

Bitte einfachmelden
*******i_34 Mann
6 Beiträge
grias eich
Servus,
mein Name is Chris yudn ich komm aus dem tiefsten Oberbayern. Schee oder???
Bin auch neu hier und würde gerne mehr Bi-Erfahrungen sammeln. Bis heiß auf Schwänze .... Würde mich freuen, ein paar nette Kontakte zu gewinnen. Vielleicht kriegen wir ja mal was zusammen.... Ich will endlich auch das eigene Geschlecht mal richtig kennen lernen 😉
Meldet euch Chris
***44 Paar
1.698 Beiträge
Paar mit Er-bi
aus München stellt sich vor. Wir suchen den Kontakt mit anderen Paaren aus der Region bei denen Er auch bi ist. Bitte keine Kontaktversuche von Solo Herren. Die werden gelöscht. Männer sucht Er sich bei Gayromeo. Mann kann Ihn dort als Deliteblue treffen und daten. Er macht auch gerne bei einem Paar für einen MMF Dreier mit oder nimmt Stelle als Hausfreund wahr.
********_muc Mann
76 Beiträge
Servus aus MUC-Süd :-)
Servus alle miteinander *g*

Erst mal ein liebes MERCI für die Aufnahme hier!
Wir zwei beiden (w/m) genießen unser Leben - weit ab jeglicher Konventionen...
Und wir freuen uns über jeden (!) Besucher unseres Profils, der uns eine nette Nachricht hinterlässt - vielleicht wird ja was draus? *g*

LG K&H
Herzlich bekommen hier in der Gruppe
Danke für die Aufnahme...
Mein Motto: Sometimes a Lady
Ein Paar Worte über mich: Bin ein energiegeladenes Girl und lebe immer mehr meine feminine Seite aus. Bin sehr facettenreich und auch verrückten Ideen gegenüber immer offen. "leider" wie alle Mädels einen total verruchten Schuhtick. *zwinker*
Bin stets eine der Situation angepasste, feminine, grazile, niveauvolle Lady....aber auch ein lustvoll versautes Spielzeug. *zwinker*
Es macht mir unendliche Freude mit beiden Geschlechtern umzugehen und durch meine beiden Seelen und Lustzentren, die ich in mir trage, weiß ich auch sehr gut wie ich beide Geschlechter verführen kann.
Herzlich eure Magdalena
danke auch für die Aufnahme.
Mit oder ohne Aufnahme....
Auch wenn sich leider nicht viel Möglichkeiten ergeben , würde ich gerne alle Facetten der Sexualität kennenlernen. Kaum Tabus. Aber hohe Erwartungen.....
dann sag ich mal ,,
allen neuen ,,herzlich willkommen ,,,,grüße aus bamberg ,,
Hi an Alle
sich selbst vorzustellen ist immer etwas blöd und so erzähle ich einfach mal von mir.
Die ersten Bi-Erfahrungen habe ich mit 14 gemacht, nur wusste ich da noch nicht das mich das bis heute beschäftigt und das es was mit Bi zu tun hat. *zwinker*

Ja so gingen die Jahre dahin bis ich mal durch eine verlorene Wette bei einem Bekannten den Schwanz aus der Hose holen musste. Ich merkte das ich sofort Geil wurde. Aber am diesen Tag passierte nichts mehr, außer das ich seit dem immer geil auf Schwänze war.

Vor 20 Jahre hatte ich dann wieder einen Schwanz geblasen. Seit dem suche ich immer wieder mal Kontakt zu Männer.

Über 2 Jahre lebe ich mit meiner Freundin zusammen und wir kamen vor ein paar Wochen zur Unterhaltung und zwar das Thema BI. Mein Outing kam dann sehr direkt.

Unerwartet sagte sie mir das ich es doch bitte für mich ausleben sollte, sie hätte keine probleme damit. I`m happy.

Leider will sie bei einem Date nicht dabei sein. Sie hilft mir aber schon was auszusuchen und nach einem Date fragt sie wie geil es war.

PS: Habe auch mit meiner Freundin ein super Sexleben.

Gruß
euer Jürgen
Vorstellung:-)
Halli hallo in die Runde!

Zu erst will ich sagen, dass ich es großartig finde, dass es hier mit diesem Forum die Möglichkeit gibt, sich noch besser auszutauschen und zu finden.
Danke dafür!

Zu mir,
ich bin ein junger, spontaner, netter, phantasievoller Mann.
Ich würde gerne mal das gleiche Geschlecht "ausprobieren".
Ich hoffe, dass ich das hier kann.

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Merci fü die Aufnahme
Vielleicht hilft uns die Gruppe Bereiche unserer Sinnlichkeit zu leben, die uns bislang noch nicht möglich waren.
Hallo aus Stuttgart
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte meine Bi Neigung vertiefen und mit Bi Männern ausleben.
Freue mich auf neue Kontakte.
LG Volker
******abe Mann
114 Beiträge
@volker
In diesem Thread nur Vorstellungen und bitte kene Kontaktwünsche, dafür haben wir extra Bereiche!
edit by Pegasus
*modda*
Hallo aus dem Chiemgau
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte
Münchener Westen
Hallo Ihr, die sich wie ich nicht nur mit Frauen zufrieden geben. Ich suche mit meiner Partnerin Mitspieler für MMF, wo es wirklich alle drei miteinander treiben.
Neues Mitglied aus Burghausen an der Salzach
Servus Zusammen,

möchte mich recht herzlich für die persönliche Einladung bedanken und schau mich natürlich gerne mal um hier in der Gruppe. *zwinker*

Bin ein 33 jähriger Singlemann aus dem südöstlichen Oberbayern und würde mich sehr freuen hier nette und Gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

*danke* dass ich hier dabei sein darf und euch allen noch einen schönen Tag!

Lg
Geschafft
...und ganz neugierig auf das was uns hier erwartet.
Paar aus der Nähe von Heidelberg sucht Gleichgesinnte.
LG
Hallo an alle bi-Liebhaber im Raum München
ich möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken. Da ich gerne draussen bin, suche ich nicht nur für den Sex, sondern auch gerne Leute für RR, Mtb, LL, Skitour , Wandern etc, gern mit angenehmen Pausen

Ob M, W oder Paar ich mag alle netten Leute
HI
Hallöchen

ich bin Marci aus der nähe vom schönen Bodensee.
Ich hoffe das ich nette Leute hier kennenlernen und mich mit euch austauschen darf.

lg Marci
sinnliche, sexy BI-Grüße
Hallo alle zusammen!

Freude, hier in einer reinen BI-Gruppe zu sein. Ich komme aus Salzburg, bin 43 Jahre und lebe meine BI-Neigung wie sie sein soll. Das heitßt nicht, dass ich herumficke, wie es nur geht, im Gegenteil, mir ist ein gewissen Niveau wichtig und einen Mann oder Bi-Paar zu finden, die das genauso sehen, ist oft nicht einfach. Vorallem bin ich sexuell rein BI und nicht nur BI interessiert. Also mit mir kann man bei Sympathie das BI-Spiel voll ausleben.

Ich freue mich, wenn ich hier Männer, Paare aus meiner Gegend entdecken darf.

GLG Martin
****in1 Mann
199 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche eine möglichkeit meine Bi neigung im Geheimen auszuleben und hoffe sie hier zu finden.
****in1 Mann
199 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche eine möglichkeit meine Bi neigung im Geheimen auszuleben und hoffe sie hier zu finden.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.....
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.

Bin Bi-Anfänger,
49jahre alt,
humorvoll,
gepflegt,
naja für mein Gewicht etwas zu klein aber vorzeigbar 😊,
nicht besuchbar,
freundschaft erwünscht,
mag keine 0815 Treffen,
ich will langsam in die gleichgeschlechtliche Liebe eingeführt werden,
nette Männer und Paare willkommen,

Hoffe war jetzt nicht zu viel Vorstellung 😄.

Nu wart ich mal ab ob sich meine Mailbox füllt 😉
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin ein Bi interessierter Mann im besten Alter mit ersten Erfahrungen. Komme aus dem schönen NRW ins noch schönere BadWe 😊

Werde hier im Außendienst tätig und somit nicht Orts gebunden.
Bin sehr sehr neugierig und nicht nur auf die Leute die ich kennlernen darf 😊😊😊😊

Möchte noch einiges probieren
Lg

Liebeskind_39
******abe Mann
114 Beiträge
@liebeskind
Herzlich Willkommen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.