Hi an Alle
sich selbst vorzustellen ist immer etwas blöd und so erzähle ich einfach mal von mir.
Die ersten Bi-Erfahrungen habe ich mit 14 gemacht, nur wusste ich da noch nicht das mich das bis heute beschäftigt und das es was mit Bi zu tun hat.
Ja so gingen die Jahre dahin bis ich mal durch eine verlorene Wette bei einem Bekannten den Schwanz aus der Hose holen musste. Ich merkte das ich sofort Geil wurde. Aber am diesen Tag passierte nichts mehr, außer das ich seit dem immer geil auf Schwänze war.
Vor 20 Jahre hatte ich dann wieder einen Schwanz geblasen. Seit dem suche ich immer wieder mal Kontakt zu Männer.
Über 2 Jahre lebe ich mit meiner Freundin zusammen und wir kamen vor ein paar Wochen zur Unterhaltung und zwar das Thema BI. Mein Outing kam dann sehr direkt.
Unerwartet sagte sie mir das ich es doch bitte für mich ausleben sollte, sie hätte keine probleme damit. I`m happy.
Leider will sie bei einem Date nicht dabei sein. Sie hilft mir aber schon was auszusuchen und nach einem Date fragt sie wie geil es war.
PS: Habe auch mit meiner Freundin ein super Sexleben.
Gruß
euer Jürgen