Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Hallo
Vielen Dank das ich in der Gruppe bin..
Liebe grüße samen1967
Bi-Mann Oberschwaben
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gerne möchte ich hier ein bisschen was beitragen und während dessen neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen. Also bei Interesse einfach anschreiben ich beiße nicht!

Lg
Dennis
****_rp Paar
18 Beiträge
Hi Gentlemens
Hallo,
schön das wir nun auch Teil dieser Gruppe sind *g*

Kurze Vorstellung:
Kommen aus der schönen Pfalz, gehören zu den knackigen 30er und ja, warum sind wir hier?!

Ich (M) habe eine Bi-Neigung und stehe auf junge und jung gebliebene Männer, die gepflegt sind, schön anzuschauen und im optimalen Fall einen athletischen Körper ohne Körperbehaarung haben.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich an *zwinker*

LG
Vielen Dank....
….für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Bi-Männern gesammelt und würden diese Erlebnisse gerne mit paaren erweitern.
Sie unterstützt das Bi-Spiel der Herren sehr gerne oder genießt den Anblick. Es ist für uns eine Bereicherung der gemeinsamen Aktivitäten.
LG
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Einen freundlichen Gruß ...
aus Mannheim und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Bi-Paar und freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Hoffen auf nette Bekanntschaften!

Engelstiger1809
Hallo Bi Gentleman Gruppe Süd
Ich gehe gelegentlich in Swingerclubs, möchte dort aber auch meine ausgeprägte Bi-Neigung ausleben. Leider sind die Berührungsängste der Männer sehr groß.
Deshalb hoffe ich auf gute und sympathische Bi Kontakte mit netten Leuten.

Beste Grüße aus Nürnberg

Harry
********vall Paar
137 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und möchten gerne nette Leute für heiße Dates kennenlernen. Wir das sind Heidi + Marc sowie unsere TV Lady SINA. Wir verleihen SINA gerne an Paare für Gangbangs oder private Partys. In unserem Profil richten wir noch ein Album von SINA ein.

Heiße Grüße von Heidi + Marc und SINA
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo aus München
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Als Bi-Neuling bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen jetzt auch hier gelandet;-)
Freu mich auf nette Kontakte und evtl. auch mehr:-)
Hallo zusammen....
... Danke für die Aufnahme bei Euch.

Jo, ich bin 37 Jahre alt und lebe vor den Toren Stuttgarts.
Meinen ersten und letzten Bi Kontakt (oral) hatte ich zu einer Zeit, die sehr weit zurück liegt.
Seither habe ich nicht mehr wirklich daran gedacht, bis ich neulich im Swingerclub den Gedanken hatte.
Ja ich kenne Swinger und SM-Clubs von innen, auch wenn ich leider nicht oft Zeit dafür habe.

Aus gegebenem Anlass; Voten macht Spaß.
Allerdings wenn man Hunderte km auseinander lebt, sind die Chancen gering sich persönlich kennen zu lernen, oder?

Wer jetzt doch noch Lust hat und mich kennen lernen möchte, der kann mich gerne anschreiben.
Du solltest im Idealfall aus dem Raum LB, S, WN oder BB kommen oder angrenzend.
Ich bin mobil, aber nicht besuchbar da ich frisch getrennt bin und erst mal wieder Fuß fassen muss.
Vom Alter her eher jünger als ich - Ausnahmen bestätigen die Regel *g*

So, habe derzeit Tagschicht und sollte mal was tun.
Muss noch bis 18 Uhr *muede*

Es grüßt der Nachtschichtler *wink*

PS: Wenn Du Dich nicht gleich ins Abseits kicken möchtest, verzichte besser darauf um Freischaltung meiner privaten Alben zu bitten.
Abgesehen davon dass ich selber entscheide wer wann was sieht, bin ich keine Wichsvorlage.
Wer allerdings auf CBT passiv ect. steht, nur zu peische
Es gibt für vieles ein erstes Mal, warum nicht auch für Bi-SM *smile*
****dio Mann
7 Beiträge
Hallo ...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin logischerweise hier um meine Bi-Neigung intensivieren zu können. Vor allem freue ich mich über Kontakte zu Paaren, wobei ich mich da schon auf Ihn fixieren werde, keine Angst, sonst wäre ich hier falsch. Ich finde es jedoch sehr anregend, wenn eine Frau zuschaut und sich zwischendrin aktiv beteiligt.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen - über reale Kontakte noch mehr.
Da ich regelmäßig Tagesfreizeit habe, sind treffen tagsüber - gerne auch in Clubs - für mich am besten einzurichten.
Viele geile Grüße
****o39 Mann
14 Beiträge
hallo an alle!! danke!!! 😊
*****984 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen

Auch ich bin hier auf der Suche nach Bi Kontakten. Dabei bin ich nicht festgelegt, was wir machen. Ich habe Spaß an fast allem.
Also Los meldet euch
*********9_by Mann
8 Beiträge
Hallo, bin neu hier...
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hatte letztes Jahr meine ersten Erfahrungen mit einer hübschen dominanten Affäre und ihrem StrapOn und kurz drauf miz ihr zusammen mit einem dominaten Herren. Leider blieb es bei diesem einmaligen Erlebniss.
Diese Erfahrung war so intensiv, dass ich diese gerne wiederholen möchte.

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere dominate Mann, oder das dominate Päarchen.

Liebe Grüße

Arno
Danke für die schnelle Aufnahme,

durfte letztes Jahr erste Erfahrungen mit Männern machen und letzen Monat mit einen StrapOn das hat mir so gut gefallen, dass ist diese gerne weiter ausbauen.

gerne mit einem Paar wo Sie Dominat ist und ein StrapOn besitzt oder mit einem dev. Mann.
Der brauch keinen StrapOn grins

Freue mich auf geile Kontakte

LG
*******sex Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und prompte Aufnahme in diesen Forum. *g*
Danke
Hallo vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe😄
Bin gespannt auf interessante Kontakte
LG
Herzlich Willkommen,
allen neuen,wünschen euch das eure Erwartungen an die Gruppe erfüllt werden sowie das ihr viele neue Bekanntschaften und treffen erleben könnt.
Der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten ergibt sich meistens von selbst *zwinker*

LG

Sternenengel

**********adNie Mann
57 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin bi-interessiert *g* (wer hätte es gedacht).
Bislang fehlen mir noch konkrete Erfahrungen, nicht aber Phantasien ... Und darum bin ich nun hier.
Leider habe ich die Experimentierphase in meiner Jugend irgendwie verpasst, hege aber den Wunsch, auch einmal zu blasen.
Bei mir selbst ist das anatomisch leider nicht möglich *snief* , zum direkten Hinsehen, Entsaften und probieren reicht es aber und ich finde es sehr reizvoll.
Ich möchte erst einmal Kontakte knüpfen und nichts überstürzen. Kontakte per mail, reale Kontakte als "Kumpel",mit dem man einfach was zusammen unternimmt, der aber vielleicht auch körperlich sein kann.
Ich bin verheiratet, meine Frau hat selbst schon Bi-Erfahrungen gemacht und hat kein Problem damit, mir die Freiheit zu geben, diese Erfahrung ebenfalls zu machen.
Wichtig sind natürlich entsprechender Schutz und Diskretion, das sollte aber hoffentlich ohnehin Standard sein.

In diesem Sinne, ich freue mich auf Feedback, und nette Kontakte, auch wenn meine Vorstellung für die unter Euch, die schon voll im Thema drin-stecken *g* bestimmt sehr verhalten klingt.
*******un75 Mann
132 Beiträge
Grüsse vom Bodensee
Hallo zusammen,

Danke euch erst einmal für die Express-Aufnahme in dieser Gruppe der Bi-Freunde.
Ja, auch ich hoffe hier mich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Aber auch reale Kontaktmöglichkeiten mit Bi-Paaren in der Bodenseeregion und in Berlin/Brandenburg knüpfen zu können.

LG allforfun75
*********k_rp Mann
2 Beiträge
danke für die aufnahmen
hi bin junger man aus dem raum Ludwigshafen - Mannheim .

Ich bin auf der suche nach netten kontakten wo mam einfach etwas Spaß habe kann

ich bin für alles offen

vielleicht findet sich jemand in der gruppe

ansonsten lese ich gerne euer Erfahrungen und berichte .
Hallo zusammen
Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme in Eure Gruppe.

Was treibt mich hier her? Nun, ich träume schon lange davon, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen und daher hab ich mich wieder im JC angemeldet. Vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe das passende Gegenstück für meine Phantasien.

Wer mehr wissen möchte darf sich gerne mein Profil durchlsen und mich anschreiben.
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, dass ich nun Mitglied unter Gleichgesinnten bin.
Freue mich auf nette Kontakte.
LG
hans_bs aus Basel
Ich möchte mich vorstellen
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte mit Gleichgesinnten.
In erster Linie bin ich auf der Suche nach einem passenden Paar, aber auch an Einzelpersonen interessiert. Ideal wäre ein solides Hausfreund - Verhältnis.
Es wäre schön, wenn meine Profilseite Euer Interesse wecken würde.

LG Franz696
****49 Mann
1.049 Beiträge
Vorstellung
....tja, bei Deinem Vorstellungsgext wird es wohl schwer sein in diesem Forum das gesuchte zu finden. Hier geht's in erster Linie um das Daten von bi-Männer und zwar von solchen die ihre Bi-Neigung ausleben und den Status Bi-interessiert schon hinter sich haben

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche

Gruß
Aldo
*********rk69 Mann
9 Beiträge
Rosenheim
Servus - danke für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte mich kurz vorstellen: bin sportlich, schlank, lebe mit meiner Frau in einer festen und glücklichen Beziehung, in der ich auch nach wie vor einen sehr erfüllenden Sex habe. Bin also keineswegs hier unterwegs, um bei einem Bi-Paar die SIE zu erobern … die viel zitierten Berührungsängste liegen allerdings auch nicht vor *zwinker* .
Mich verfolgt der heiße Gedanke, Sex mit einem Mann zu haben. Das will ich jetzt erleben. Und bevor ich in meiner Beziehung über "ungelegte Eier" debattiere, versuche ich es hier heimlich. Deshalb auch mein eher anonymes Profil. Was da steht ist allerdings wahr. Wer in mein Beute-Schema passt, bekommt bei Kontaktaufnahme die passenden Bilder.

Warum diese Gruppe? Weil ich glaube, dass hier die "Trefferquote" am größten sein könnte. Geografisch. Vom Niveau. Bei Frauen ist/war es bei mir schon immer so, dass mich ausschließlich Sex - also die schnelle Nummer - nicht reizen konnte. Wenn da nicht mehr ist als die reine Geilheit des Moments, dürfte mir das auch bei einem Mann zu wenig sein - ich suche allerdings auch keine neuen Freunde. Wer also einfach nur schnell ficken will (entschuldigt diese einfache Ausdrucksweise, sie soll zielgruppengerecht sein), braucht nicht mailen.

Liebe Grüße
Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.