Danke - Vorstellung
Hallo und Danke für die Einladung in der Gruppe. Ich war letztes Jahr schon einmal auf JC und hatte eine Auszeit nehmen müssen und leider übereilt das Profil gelöscht.
Bin jetzt seit einigen Wochen wieder hier
. Meine Abwesenheit bedeutete aber nicht zu verzichten.
Ich bin nach wie vor bisexuell und das gerne.
Meine Lust auf Männer war noch nie weg, was aber nicht bedeutet permanent und viele Kontakte zu knüpfen, schließt aber Sessions mit mehr als einem nicht aus, es muss aber passen.
Was überhaupt nicht geht, die schnelle Sexnummer. Wenn ich ein Date habe, dann bitte mit viel Zeit, lasse mich ungern einladen für einen Quickie, dafür bin ich mir zu schade.
Wenn es passt ist vieles möglich, auch neuem gegenüber aufgeschlossen aber nicht für alles
.
Ich kann aktiv/passiv sein bevorzuge aber am liebsten Dates mit Genießer die meine Saugfreudigkeit zu schätzen wissen. Was absolut nicht mein Fall ist, sorry ist nicht böse gemeint, sind DWT, TV, Cockpiercings.
Ich mag Männer, d.h. Behaarung am Köper ist vollkommen in Ordnung, aber der Beutel muss rasiert sein
. Auch bei Paaren stört mich weibliche Intimbehaarung absolut nicht.
Ich mag natürliche Leute und betreibe keine Haarspalterei. Mein k.o. Kriterium für viele: ich mag nun einmal die Zigarette ......kann zwar auch Stunden ohne aber nach dem Sex eine gute Zigarette rundet es ab.