Hihi
Ich bin 29 Jahre jung, gepflegt, und sauber. Bin 183cm groß, sehr schlank (73kg) trainierten Body und komplett rasiert. Kurze braune Haare und tolle blaue Augen! Ach und nen Zungen piercing hab ich auch. Ich wohne mit meinem kleinen Hund allein im Landkreis Heidenheim. Also nicht direkt in Ulm. Möchte hier einfach ein bissl aufpassen. Muss nich jeder von meinen Freunden, Bekannten oder Verwandten wissen das ich so Tick. Hof ihr versteht das. Also im großen und ganzen bin ich ein attraktiver netter junger Mann, der einfach sein Leben genießt und weiß was er will.
Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex! Bin zu fast jeder Schandtat bereit und sehr experimentierfreudig!
Ich liebe es, eine Lady zu verführen und zu verwöhnen. Küsse leidenschaftlich gerne. Alles fängt mit einem Kuss an. Dann wird wild gefummelt bis wir letzt endlich nackt sind und total geil sind. Ich steh total auf ausgiebiges lecken, fingern aber auch fisten. Wenn du dann noch vor Geilheit los spritzt macht mich das noch gieriger. Mhhhhh einfach herrlich dieser geile Saft. Geblasen werd ich natürlich auch gern. Schön fest und tief. 69er Stellung is da sehr praktisch und geil. Am liebsten hab ich es in der Hündchen Stellung. An den Arschbacken gepackt und richtig tief rein. Da klatschen meine langen prallen Eier bis vor zu deinem Kitzler. Anal Spielchen mag ich auch gern, is aber kein muss. Bin da aktiv aber auch passiv. Denn wenn die Geilheit und die Chemie stimmt, kommen meine Dildos zum Einsatz. Also richtig geil rum sauen, so mit Öl oder so. Wenn wir dann soweit sind und ich kaum noch meinen Saft halten kann, spritze ich meine Sahne gerne auf deinen Arsch,Titten, Mund oder so. Da wo du es haben willst. Das ganze klappt bei mir schon mehrmals hintereinander. Also kann dir sagen das du voll auf deine kosten kommst.
So jetz zu meine Tabus. Ich steh nich auf Kinder, Tiere oder sonstiges. Unter 20jahren geht au nich. Gewalt, Schläge, Sm turnen mich ab.
Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen, lustvollen Treffen mit Gleichgesinnten Ladys. Sehr gerne auch reif so bis ca. 60. Wenn ein Paar einen Mitspieler braucht, bin ich auch nicht abgeneigt. Gerne in der Konstellation MMW oder WWM. Bei einem Gang Bang wäre ich auch gern mal dabei. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Wichtig is mir Sauberkeit, Diskretion und ein gepflegte Äußeres. Gerne auch ein paar Kilo zu viel. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ihr solltet auch einfühlsam und respektvoll mir gegenüber sein. Das alles könnt ihr auch bei mir erwarten. Wenn man sich treffen will, dann aber bitte erst per Mail Kontakt Bilder schicken. Ein Telefonat muss auch vor dem Treffen stattfinden. Denn ich hab schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn die Sympathie passt, können wir dann sehr gerne ein geiles Treffen ausmachen. Bin leider nich sehr mobil. Muss Bus und Bahn fahren. Aber ihr könnt mich ja auch gern zuhause besuchen kommen. Wäre natürlich auch bereit ne längere Reise auf mich zu nehmen. Auf einmalige Sex Treffen hab ich keine Lust, sollte sich dann schon ne Dauer Freundschaft daraus entwickeln. Denn will ja auch mal ohne Gummi ficken oder?!
Bilder mit Gesicht, gibts von mir natürlich auch. Fragt mich ganz einfach, dann schick ich euch gerne welche per Mail oder Whatapp.
Anm.d.Red.
Keine Emailadresssen erlaubt!
LG Mod
Tante Josi
So alle, die sich jetzt angesprochen fühlen:
Ran an die Tasten!!!
Freue mich auf eure Zuschriften.
Bis bald und eine Geile Zeit
Noch zu den Männern die mich allein Daten wollen. Ich hab bisher nich sehr viel Erfahrung gesammelt. Möchte dies aber sehr gerne tun. Lediglich gegen ein kleines Taschengeld. Das gilt abe nicht für die Damen und Paare.
!!!!