Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Er wächst....
Hallo zusammen,

er wächst....nein, nicht ER, sondern der Mitgliederkreis dieser Gruppe *zwinker*
Mit mir kommt ein weiterer Bi-Mann dazu, der schon einige Male seine Bi-Neigung mit Paaren (MF/MM) wie auch einzelnen Männern ausleben und genießen konnte.

In dieser Gruppe gleichgesinnter freue ich mich auf weitere Kontakte.

Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Eggenfelden grüsst den Rest der Welt!
...und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe... freu mich sehr und hoffe, hier einige intressante Leute zu finden. Ich veranstalte alle 2-4 Wochen private Party´s und bevorzuge hier eher Bi oder Bi Intressierte Männer und Frauen. Die nächste Party ist in Planung. Vielleicht ist ja jemand aus dem Raum Eggenfelden und Umgebung?

Wünsche allen jedenfalls viel Spass mit mir und meinen Beiträgen... *top*

LG,

AktiverKerl (ich trage den Nick nicht zu unrecht... *lol* )
Danke für die aufnahme
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****183 Paar
277 Beiträge
Hay
Wir sind ein moliges paar wo unser er gerne seine Bi-neigung ausleben möchte!
Sein Traum wäre mal ein Männer GB wo er im mittelpunkt wäre!!!!
Ich schaue ihm sehr gerne beim sex mit anderen Männern zu also wenn jemand mal lust hätte einfach melden!!!!
Freuen uns auf neue kontakte

Mfg K und K
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr...
...im Vorstellungthread FSK 18 Bilder postet, wird der ganze Beitrag nur noch für Premium Mitglieder sichtbar *zwinker*
Zusätzlich wird, bei zu vielen FSK 18 Beiträgen irgendwann der ganze Thread auf FSK 18 gestzt, damit wäre er quasi Tot!
Als Bitte von uns Mods, verzichtet einfach auf die Bilder, dann kann jeder eure Vorstellung lesen und wir haben auch keine Probleme *zwinker**danke*
Neu hier...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahem in die Gruppe.

Gerne möchte ich meine Bi Neigung mit Frauen(ja auch da gibt es bestimmt Anknüpfungspunkte) Paaren und Männern ausleben.

Überwiegend bin ich devot und setze das auch gerne um

Ich hoffe hier neue Kontakte und Anregungen zu finden.

Gerne MMF, FFM und sonstige M und F's....

Viele Grüße aus München
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe seit einiger Zeit meine Bi-Neigungen aus wobei ich mich zu Männern und Frauen gleichermaßen hingezogen fühle. Vielleicht lerne ich hier gleichgesinnte Leute kennen.
Hi *g*
...und hier ist der neue aus dem Enzkreis.
Ich bin interessiert an Paaren *zwinker*
Gruß aus Heidenheim
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich bin Bi-Interessiert und hoffe hier tolle Kontakte zu finden.
*****051 Mann
1 Beitrag
Ihr könnt mich alle.......
Erstmal Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Schon gespannt ob ich hier Gleichgesinnte finde die sich mit mir treffen wollen.
Bin endlich zur Erkenntnis gekommen, hat auch lange genug gedauert, dass ich meine BI Neigung nicht mehr verstecken muss sondern diese so richtig ausleben will.

Lg. Tom
Da kann ich....
... Tork nur beipflichten. Auch ich fühle mich gleichermaßen beiden Geschlechtern sexuell hingezogen wobei ich beim Zusammenleben ganz klar Frauen favorisiere. Hoffe hier viele neue Leute kennenzulernen um mich uneingeschränkt mit Ihnen austauschen zu können.

@**rk: Geiler String. Leider ist dieses heißes Kleidungsstück unter uns Männern immer noch nicht salonfähig. Schade eigentlich.
Grüße aus Heidelberg
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eler Mann
42 Beiträge
Und noch einer ...
... der sich gleichermaßen beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühlt. Eine phantastische Frau habe ich, fehlt noch der passende Mann für eine "erotische friendship with benefits".
Aber im richtigen Leben scheint es die Gleichgesinnten, die das auch (in München) real ausleben wollen, kaum zu geben. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt ...
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen...
...an alle neuen Mitglieder!

Und keine Angst, es gibt sie tatsächlich, die bisexuellen Männer, die euch eure Fantasien erfüllen wollen.
Mit dem Beitritt in dieser Gruppe seid ihr ihnen schon ein ganzes Stück näher gekommen,
ich wünsche euch allen viele erotische Erlebnisse.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für eure Beiträge.

Hier ist aber der Vorstellungsbereich.

Hab eure Beiträge hierhin

Bi a Gentlemen im Süden: Plauderecke

verschoben. Dort könnt ihr gern weiterdiskutieren *ja*
(editiert von SensualDream)

!!! Hier ist der Vorstellungsbereich !!!
Hallo in die Gruppe
Jetzt sind wir seit ein paar Wochen Mitglied und haben uns nicht vorgestellt. Wie konnte das passieren *zwinker*

Holen wir gleich nach.

Unsere Sie findet Bi unter den Männern ziemlich erregend (klar sonst wären wir hier ja nicht Mitglied) *grins*

Dazu suchen wir Kontakt und den Austausch mit gleichgesinnten Paaren, vorzugsweise mit einem Bi-Mann.

Das Bi-Interesse von unserer Sie entfaltet sich nur dann, wenn auch eine echte Sympathie vorhanden ist.

Am liebsten ist uns ein attraktives Paar, wo Sie genauso viel Lust am Bi-Spiel der Männer empfindet um dann - wenn es für alle passt - ein Lustvolles miteinander zu viert daraus werden zu lassen. Ihr Beuteschema ist eher das gestandene Mannsbild mit Rasse und Niveau, groß, kräftig, eher etwas mehr (in Maßen) als zu dünn ;-).

Wir freuen uns auf spannende und anregende Beiträge und vielleicht auch passende Kontakte. Wenn Ihr Euch bei uns wiederfindet, schreibt uns an.
WIr zwei
(editiert von SensualDream)

!!! Hier ist der Vorstellungsbereich !!!

Für alle, die nicht lesen können. Künftige Beiträge die hier nichts zu suchen haben, werden gelöscht.

Servus aus Ustersbach
Hallo und Servus zusammen,

Vorstellungen sind immer so ... doof. Ich probier es mal *zwinker*

Ich bin 40 Jahre jung/alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe vor kurzem meinen Sohn auf der Welt begrüßen können und habe eine wundervolle Partnerin an meiner Seite. Da sie diese Welt hier erst kennenlernen muss (und die Neugier ist so was von groß) werden Treffen vorerst nicht möglich sein. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Gerne unterhalte ich mich über die unterschiedlichsten Dinge und Themen, lache sehr gerne - auch über mich selbst - und bin der Meinung, wenn man sich nicht angezogen versteht, dann nackt sowieso nicht. Also ein Schnellschuss ist nix für mich.

Ich freue mich euch hier alle kennenzulernen und vielleicht künftig den ein oder anderen auch mal persönlich zu treffen.

Schöne Grüße aus Ustersbach
Miro alias Evil´s Angel *zwinker*
***ty Mann
107 Beiträge
Ein Hallo an Alle
aus dem Süd-Osten Bayerns.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar mit Bi-Mann.
Es geht mir definitiv nicht um die Sie - der Bi-Part sollte im Vordergund stehen.

lg penty
******one Mann
52 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen bin ganz neu hier und würde mich sehr über kontakte freuen zu bi männern und paaren!
Sehr spontan und mobil momentan 😉
**27 Mann
145 Beiträge
editiert von SensualDream

Hier bitte keine Kontaktaufnahmeversuche..
Ich bin der Neue.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Kontakte zu lieben Menschen.
Schreibt mich an wenn Ihr mehr erfahren wollt.
Freue mich.
Lg
*********LustH Paar
349 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Teil eines abenteuerlustigen Paares, das jetzt schon fast ein Jahr hier im JC unterwegs ist.
In dieser Zeit haben wir schon viele interessante Leute kennenlernen und geile Dates erleben dürfen ...
Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr tolle Menschen dazu kämen, die meine/unsere Bi - Leidenschaft mit uns teilen und vor allem auch aktiv ausleben möchten. Freuen uns sehr auf Eure Zuschriften und alles, was sich daraus entwickelt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.