Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Danke sehr
freue mich über schöne, lustvolle, vertrauenswürdige Kontakte....Jemand aus Linz in Österreich dabei? Gerne anschreiben...
*******r27 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der männliche Teil vom Tanzpaar27. Seit wir uns vor einigen Monaten bei JOYclub angemeldet haben, weiß meine Frau von meinem Bi-Interesse, das ich jetzt offen erkunden und ausleben kann. Da sie darauf steht, wenn Männer miteinander interagieren, hat auch sie ihren Spaß dabei. *g*

Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und gerne auch auf prickelnde Erlebnisse. *anmach*
******fun Mann
69 Beiträge
Servus
Mal ein nettes Servus aus dem Innviertel Dalasse, ich wünsche euch ein tolles 2016, und hoffe dass ich hier viele interessante Menschen kennenlerne VG Harry
***li Mann
33 Beiträge
Bi Mann sagt Hallo
Danke fürdie Einladung und Aufnahme in die Gruppe,

Ich möchte hier ein Paar kennenlernen bei welchem sein BI im Vordergrund steht.
Eine liebe Frau habe ich, jedoch teilt Sie diese Spielart nicht.
Ich suche hier also nicht über umwege eine Frau.
Lasst uns gemeinsam den Sex in allen Variationen genießen.
Vorstellung
Hallo an die Gruppe,

ich bin der Kasi und würde mich freuen, hier gleichgesinnte Menschen zu treffen zum Austausch von Erfahrungen oder einfach nur zum Spaß haben.

LG Kasi
**********tgart Mann
19 Beiträge
neues Mitglied Raum STGT + ca 80km
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu werden und hoffe hier viele nette und interessante Menschen kennen zu lernen die ebenso zuverlässig sind wie Ich.
Würde mich freuen wenn Ihr euch einfach bei Interesse meldet.
guten morgen,
und danke für die aufnahme . bin ein sehr aktiver bimann und würde mich über viele kontakte freuen...
****77 Mann
1.550 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
und ich freue mich, hier zu sein.Beschreiben ? könnt ja alles in meinem Profil nachlesen ;-). Und ja, ich suche real !

LG Kellan
****LL Mann
63 Beiträge
da bin ich;-)
hallo,
danke das ihr mich in der gruppe aufgenommen habt.
ich bin ein bi man mit dem fetish latex.
ich freu mich über nette kontakte mit netten bi-paaren und bi-männern.
lg
*******sLo Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
So... Dann möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre jung, wohne in Ludwigshafen am Rhein und suche hier gleichgesinnte Männer zum gemeinsamen "spielen" zu zweit.

Solltet Ihr noch Fragen haben, zögert nicht mich anzuschreiben!

Viele Grüße

Markus
******gic Mann
156 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem westlichen Mittelfranken und freue mich hier auf interessante Unterhaltungen und vielleicht auch mehr. *smile*

Mehr könnt ihr in meinem Profil lesen oder erfragen.

LG
Andi
Ein herzliches Hallo
Hallo, ich bin der Chris. Und eigentlich ein Bi Neuling, der aber auch den gefallen am eigenen Geschlecht gefunden hat. Da ich auch Tantra Masseur bin, komme ich ja immer wieder in den Genuss auch Männer zu massieren. Ich freue mich natürlich auch mal von einem Mann verwöhnt zu werden.
Herzlichen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Suchen nach einem verlässlichen Mitstreiter für uns beide.

Lg Werner & Jule
Dominantes aber herzliches Bi-Paar
Wir sind ein aufgeschlossenes Bi-Paar, jedoch in dieser Gruppe nur mit dem männlichen Teil unterwegs. Ich, Teddy, bin 40, dom und genieße es sehr, einen schönen steifen Schwanz zu verwöhnen. Gerne auch in Zusammenhang damit, dass mein Gegenüber devot ist *zwinker*
Hallo,
ich bin ein sportlicher Student aus München (1,76m, 24). Bin eher passiv und leicht devot und freue mich auf nette Kontakte mit Paaren oder Männern.
LG Chris
******ato Mann
328 Beiträge
editiert von SensualDream

Hier bitte keine Kontaktaufnahmeversuche!!
****111 Mann
88 Beiträge
Schön hier zu seine!
Hallo zusammen,

ich freu mich auf eure Gruppe gestoßen zu sein und dabei sein zu können.

Ich bin aus dem Umland von Stuttgart und bin sehr an mehr BI-Erfahrungen interessiert.

Ich hoffe wir können gemeinsam unserer Lust nachkommen.

LG Andy
Grüße aus München
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin ein Single Mann mit einiger Bi-Erfahrung aus dem Raum München.
Ich suche hier nicht den puren oder schnellen Bi-Kontakt, sondern eher eine schöne Freundschaft mit einem Bi-Mann oder auch gerne Paar wo ER Bi-Interesse hat.
Es sollte sich nicht alles nur um den sexuellen Kontakt drehen, sondern gemeinsame anderweitige Aktivitäten wären schon sehr wünschenswert.
Also in der Art einer Freundschaft plus.
Würde mich echt freuen hier vielleicht die perfekte Ergänzung zu finden.

LG
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
hallo Ihr lieben....
ich bin der männliche part von uns, smile.
ich liebe es mich auch mit männern alleine zu treffen.
ich höffe hier auf gleichgesinnte für ein paar schöne treffen.
lg
**********ure23 Mann
10 Beiträge
zunehmende bi-Neigung
Hallo in die Community,
ich komme aus München, bin bi und spüre seit einiger Zeit wie mein Verlangen nach schönem intensiven Sex mit einem Mann immer stärker wird. Dabei interessiert mich zunehmend auch die Nähe zu einem ästhetischen Mann mit innigen Zärtlichkeiten. Wenns passt gerne eine Freundschaft plus um gemeinsam neue und möglichst intensive Erfahrungen zu machen. Gibt es da vielleicht jemand passenden?
Viele liebe Grüße aus München !
****ri Paar
1.266 Beiträge
Hallo erstmal....
So, jetzt komm ich auch mal dazu, mich vorzustellen.
Wurde von einem sehr guten Freund in die Gruppe eingeladen.
Mal zu mir, bin verheiratet und hab zwei kinder. Genieße auch die volle Unterstützung meiner Frau.
Bin mal gespannt, ob ich hier die eine oder andere Bekanntschaft gleichgesinnter machen kann.
Lg
**C Mann
12.732 Beiträge
....vielen Dank....
...für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Spät, aber wie ich hoffe, nicht zu spät, bin ich gerade dabei, neue Facetten meiner Sexualität zu entdecken. Erste Erlebnisse im S/M Bereich haben in mir Türen aufgestossen, von denen ich bisher noch nichts wusste. Zwar bin ich im SC oder bei privaten Parties schon mit dem einen oder anderen Schw*nz in Berührung gekommen, aber ich habe mir bis jetzt keine grossen Gedanken dabei gemacht. Erst duch die S/M Erfahrungen, wo eben auch der Analverkehr eine Rolle gespielt hat, ist mir bewusst geworden, wie sehr mich dies kickt.
Ich möchte gerne mehr Erfahrung in diese Richtung sammeln.
Lasst Euch nicht von meinem Alter abschrecken, das steht zwar in meinem Perso, hat aber mit meiner Lebens- und Denkweise überhaupt nichts zu tun....

Ich freue mich auf Kontakte aus der Region...

FTC
******see Paar
377 Beiträge
Hallo zuammen
ich bin zu 100 % bi und freue mich auf tolle kontakte. meine maus sucht noch den weg zur frau, ist aber sehr interessiert. darum hoffen wir hier die richtigen kontakte zu finden.
kisses
******see Paar
377 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin zu 100 % bi und freue mich auf tolle kontakte. meine maus sucht noch den weg zur frau, ist aber sehr interessiert. darum hoffen wir hier die richtigen kontakte zu finden.
kisses
********erBY Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen.
Mehr oder weniger bin ich darauf gekommen wie schön es doch sein kann wenn man seine bi Ader entdeckt hat . Egal ob nur mit Mann oder wenn Frau als Zuseherin es ist immer wieder aufregend zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. In jedem Fall gilt alles nur Safe . Würd mich über nette Kontakt und Zuschriften freuen . Alles kann nichts muss .

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.