Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

und noch einer mehr ...
Hallo,

Jetzt stell ich mich auch hier vor. Einiges von mir kann man schon im Profil lesen, aber weshalb ich hier bin liegt daran, dass ich schon in meiner Jugend erste sexuelle Kontakte zum gleichen Geschlecht hatte, damals galt sowas als Tabuthema und ich verdrängte dies sehr lange Zeit mit Beruf, Ehe, Familie. Nun, seit einigen Jahren und nachdem ich auch wieder Single bin habe ich dieses Interesse nicht nur die Frau zu verwöhnen, sondern auch den Mann, das ich inzwischen gelegentlich auch aus- und erleben durfte.
Würde mich freuen hier mit Gleichgesinnten über dieses Thema zu schreiben, diskutieren und wer weiß *zwinker*

LG
Ganz aus dem Süden :)
Zuerst einmal noch einmal Danke für die Aufnahme

Komme aus dem Steirischen Salzkammergut, und hab bereits erste Bi Erfahrung gesammelt, nachdem ich schon mein ganzes leben davon geträumt habe.

würde mich freuen hier nette kontakte zu finden.

Schönes Wochenende noch allen
*******mmt Mann
19 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich komme aus dem schönen Würzburg und würde gerne mehr Erfahrung sammeln.
*******nich Mann
40 Beiträge
Hello München....
...und Umgebung.

Lieben Dank für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Wenn es passt bin ich eher ein Freund realer treffen statt ewig zu schreiben - zeitbedingt nicht immer machbar, aber ich versuche mein bestes.

Meldet euch. Grüße SUNNY
Servus
da die Frühlingsgefühle langsam erwachen freue ich mich, als neues Mitglied meine Vorlieben als zu teilen und bei möglichen treffen auch ausleben zu können.

*freu2*

Liebe Grüße

Euer stanislaus *biker*
Hallo aus dem Süden von Österreich-Lienz
Bin Neu hier.......Ich bin ein gepflegter Bi-Mann und will es auch ausleben. Freue mich auf Kontakte von Bi- Männern, Paare wo Er bi ist, oder auch gerne schwule Männer. Ich habe einige Erfahrung und bin real.

Liebe Grüße aus Osttirol
EDIT by pegasus_by

Bitte im Vorstellungsthread NUR eine Vorstellung posten und auf FSK 18 Bilder verzichten, sonst wird vom Support der ganze Thread auf FSK 18 gesetzt und nur noch zahlende Mitglieder können ihn nutzen!
*modda*
Hi alle in München
Bin sehr neugierig. Habe schon ein wenig erfahrung aber will mehr. Will mich führen lassen. Am meisten interessiert mich eine MMM oder MMF Konstellation., aber für alles offen.
hier bin ich
Hallo,
so dann versuche ich mich mal, bin ein humorvoller Rheinländer der seine Bi Neigung gerne ausleben möchte.
Habe ganz neue seiten an mir entdeckt und möchte diese gerne hier mit einem Paar mit Bi mann ausleben.
Bei Interesse bitte melden
*******_bw Paar
1 Beitrag
Reutlingen
Hallihallo...
Wir sind ein - nicht besuchbares - Anfängerbipaar...
Vielleicht findet sich ja das fehlende Puzzelteil...
******tin Mann
58 Beiträge
guten tag
alle miteinander

als echter bimann (die diskusion was ist echt, was nicht?) führen wir nicht jetzt und nicht hier!) freut es mich, in diese gruppe aufgenommen zu werden.

ich bin nicht wahnsinnig auf der suche, mache neben dem JC noch enge andere wichtige dinge im leben, freue mich aber wirkich ber neue kontakte.
das pflaster im bündner oberland ist hart, die menschen tun sich nicht so schnell auf, schon gar nicht, wenn es um sex, geschweige den um bi- oder sogar homosexualität geht.

am meisten mag ich sex mit einem paar, wenn er bi ist. ich finde das eine der reizvollsten zusammensetzungen, niemand steht immer im mittelpunkt, alle kommen auf ihre kosten und werden befriedigt.

einige bilder und angaben zu meiner person findet ihr in meinem profil.

ich freue mich auf eine anregende zeit im dieser gruppe!

einen guten wochenstart wünscht:

bimaartin
Ganz einfach war es ja nicht.....
......aber jetzt sind wir auch hier vertreten. *zwinker*
Wir lassen ganz liebe Grüße für alle Mitglieder da, und freuen uns auf aufregende und spannende Kontakte und reale Begegnungen.

Die Manruschs
Dann ...
... stelle ich mich auch einmal vor.

Hallo aus der Region Karlsruhe/Bruchsal.
*********emuc Paar
128 Beiträge
Wir
Ein nettes biPaar leben nach der Regel alles kann nichts muß.
Last Euch nicht durch unser Profil und unser privates Studio
verunsichern. Haben leider lange Pause gehabt und nun wollen wir wieder los legen.
Kind aus dem HAus und ab zu Obi ...... Rudi denkt.... ohhhhhhhhhhh
Also am liebsten sind uns bi Paare und Frauen.
Sehr femine TS auch.

EINZELNE MÄNNER BITTE ES REICHT ......

Lieben Gruss Ladyr und Lordr
******ngo Mann
22 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder!
Bi-Sex ist für mich ganz einfach doppelter Genuss! Ich freue mich auf aufregende Kontakte...
****n76 Mann
2 Beiträge
Hi aus Franken
Bin ein lustiger unkomplizierter Bursche der Spass mit Männern und netten Paaren sucht. Bin gern experimentierfreudig. 😃also anschreiben und Spass haben. 😁
Hallihallo
Hi zusammen,
ich bin der Piercing3er und freue mich hier mitquatschen zu dürfen...
Vielleicht kommt ja auch mehr zu Stande, was mich freuen wird...
Euch einen knackigen Abend und gute N8...
MfG
Hallo aus Osttirol-Lienz
Ich bin ein gepflegter Bi Mann und will meine Bi-Neigung auch ausleben. Blase und wichse gerne gegenseitig. Und das bis zum Finale. Analsex hatte ich noch nie. Würde ich aber gerne ausprobieren. Aktiv als auch passiv.
Vielleicht hat ein Paar wo der Mann bi ist, Lust das mit mir auszuleben. Gerne auch ein Bi-Mann oder ein schwuler Mann.
Hallo
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest..
Ich bin ein Mann der immer Lust hat auf Alles was Spaß macht zu zweit oder zu dritt..Habe immer Lust neue Leute kennen zu lernen..
*******NBG Mann
42 Beiträge
Moin Moin in die Runde,

danke fuer die Aufnahme in der Gruppe :).
Zu mir, ich bin aktuell Single Mann, disjunktiv bisexuell und weiss von meiner Gesinnung schon recht lange (seit ich 17/18 bin), lebe dies aber erst seit ca. 10 Jahren mehr oder aus.
Die Spielpartnersuche gestaltet sich hier jedoch gar nicht so einfach wie man denken mag, ich denke Ihr wisst was ich meine :).
Ueblicherweise habe ich ein Premium Profil, ich find die paar Euros sollten es (einem Single Mann) durchaus wert sein, der JC ist ja auch eine tolle Community, soll heissen, einer ersten Kontaktaufnahme durch "Wie findest Du..."-Button ist kein Problem.

Bis dahin beste Gruesse
S.
Hallo *wink*
Erstmal danke für die Aufnahme.

Wollten gerne Mitglied hier werden, da wir uns freuen würden gleichgesinnte Paare aus der Region kennen zu lernen. Achja, wir sind aus dem schönen Freiburg im Breisgau.
*****r97 Paar
1.569 Beiträge
Dann ein willkommen allen neuen .
Willkommen
einen lieben gruß nach freiburg und viel spaß hier
*****ach Mann
5 Beiträge
So so nun sind wir hier mittendrin, bei Männern und Frauen dieIhresgleiche genießen wollen. Wir sind schwul, haben aber neben unseren Schwänzen auch Hirn und Humor. Wir lieben es fremde Körper zu erforschen und durften danke Joy Club schon manchem neugierigen Mann diskret zeigen was Kerle unter sich zu bieten haben.. Wünschen allen hier wunderbare Gespräche und Erlebnisse. Mögen die Spiele beginnen *zwinker*
vor einiger Zeit schon angemeldet, inzwischen aber erkannt dass der Wunsch zu mehr doch vorhanden ist erhoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden und auch zu treffen.
Neben Freizeit und Beruf, möchte ich ungern auf das schöne verzichten. Suche daher vorzugsweise aus meiner näheren Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.