Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Lob
Wir sind schon einige Zeit Mitglied in diesem Club und möchten mal allen die sich hier öffnen und Ihre Neigungen beschreiben unsere Hochachtung aussprechen.
Macht alle weiter so
Geile Bi Grüße von A und C
Servus zusammen,
Ich bin der Tom, 50 Jahre jung *zwinker* und stell mich mal kurz vor. Ich bin ein Single Bi Mann, war lang verheiratet und jetzt wieder alleine hier unterwegs.
Freue mich auf nette Kontakte zu Paare und Männer, sowohl als Chat und real.
Guten Tag, es ist schon einige Jahre (Jahrzehnte) her als ich das erste Mal mit einem Paar bzw. mit einem Mann auch diese schöne Seite der Sexualität erleben durfte.
Seitdem ich nun wieder Single bin - war verheiratet, würde ich mich auf nette Kontakte zum chatten, mailen oder treffen freuen um evtl. meine damaligen Erlebnisse wieder aufleben zu lassen.
*********n_by Mann
73 Beiträge
Danke
für die Ausnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, lebe in einer Beziehung und würde gerne meine BI - Interesse ausleben.
Suche auf diesem Wege erst ein mal einen Mann der mir mittels Toys eine Prostata Massage
bis zum Orgasmus beschert und ich ihn einen Blasen kann.
Bin also in diesen Fällen eine Jungfrau.

Gruß
******ond Mann
82 Beiträge
Neues erleben.....
Grüßle u a liebes Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Trotz den hohen Alters doch eher in der Kategorie Tv Anfänger einzuordnen!
Muss jetzt einfach mal nachsehen was so in mir steckt(;
DW ist für mich definitiv kein 'muss' aber ne Möglichkeit mehr was mich geil macht(;

Hoff auf nette Kontakte aller Art,
Schau ma moi,dann seng ma's scho(:

Grüßle
Micha
Bild ist FSK18
Vielen herzlichen Dank!!!!
Hallo ihr alle miteinander!
Ich freue mich riesig das ich von euch eingeladen
wurde eurer Gruppe beizuwohnen!!!
Werde mich jetzt erstmal hier ganz in Ruhe umschauen
und dann mich nochmal in Ruhe vorstellen!!!

Lg Heres
Hallo Zusammen!
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Ich freu mich wirklich hier sein zu dürfen und nach einem kurzen Stöbern in der Gruppe und den Themen muss ich jetzt schon sagen dass man(n) sich hier denke ich sehr wohlfühlen kann. Bin ehrlich gesagt sehr gespannt was es hier noch so alles zu lesen und entdecken gibt. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme hier. *top*

Schöne Grüsse aus Oberbayern
**********aeger Mann
57 Beiträge
Oberschenkellanger Stiefelträger dev
Hallo,
bin ein dev bi-m, der sehr gerne hohe Stiefel und Damenwäsche trägt. Bin auf der Suche nach Männer, denen das gefällt.
******ack Frau
10 Beiträge
Das helle freundliche schwarz ist bei euch 🙌🙆
Wir sind ein bi Paar also nicht Sie oder Er sondern beide bi . Wir sind auf der Suche nach einem bi Mann oder Paar , am liebsten für eine echte Freundschaft. Wichtig ist uns die Sympathie und leidenschaftlicher, gefühlvoller Sex. Wir möchten unsere Spielpartner kennenlernen... für die Vorfreude auf ein Date.
Wenn ihr schön glattrasiert und schlank seid.und dazu noch lecker riecht, dann schreibt uns doch einfach.
Vorsicht !!!!!!! spontan ist ernst gemeint. *zwinker*

Liebe Grüße die Flatblacks *happy*
****ma Mann
15 Beiträge
Männerpaar suche Kontakt zu Männern
Hallo wir sind ein Männerpaar und seit 21 Jahren zusammen und suchen hier immer wieder Kontakte zu anderen Männern gerne auch in Gruppe.
Meldet Euch bei uns
*******_64 Mann
18 Beiträge
Hallo Allseits
Hallo ich bin der Bi_Kater und freue mich hier in der Gruppe zu sein - Bin mal gespannt ob sich hier geile Kontakte/Dates mit gleichgesinnten ergeben - Freue mich auf Kontakte - gerne spritzige 😀
********laaS Mann
9 Beiträge
Salve!
Erst einmal freue ich mich, dieser Gruppe beiwohnen zu dürfen und dafür ein donnerndes Ave in Richtung der Administration.

Nun zu mir:
Ich bin junge 21 Jahre alt, Single, bi, eher dominant veranlagt und zwar einerseits auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück, jedoch ebenso auch über normale, lockere Kontakte erfreut und schaue einfach mal, was sich hier so an Kommunikation ergeben wird.

Kurzzeitig habe ich mir nun die Plus-Mitgliedschaft besorgt, kann also derzeit Leute anschreiben, werde diese aber vermutlich nicht immer behalten, weswegen ich mich über Anschreiber auch freue. Was ich suche, was mir wichtig ist und worum es mir geht, findet ihr in meinem Profiltext.

Zu meinen Hobbys zählen die Musik, Nachtspaziergänge, Diskussionen rund um Gott und die Welt, wobei ich nicht mit alles und jedem über jedes Thema debattiere, bzw. das von meiner aktuellen Laune abhängig ist.

Ebenso schreibe ich Lieder, Geschichten, Gedichte und bin ein ziemlich naturverbundener Mensch.

Allerdings hasse ich Hitze, bin also an Hochsommermittagen entweder im Schwimmbad oder gar nicht erst draußen.

Wie wir alle, so bin auch ich nur ein Mensch, habe also ebenso meine Macken und Schwachpunkte, wie jeder von uns.

Ich stehe dazu ganz offen und sage frei heraus, dass ich dann und wann ungeduldig, etwas launisch und manchmal sogar mürrisch sein kann. Zwar bin ich damit manchmal etwas eigenbrötlerisch und auch in meinem Handeln nicht immer so, wie es von der Norm erwartet wird, dafür aber auch ein unheimlich echter und ehrlicher Mensch, der ebenso Ehrlichkeit von seinem Gegenüber vertragen kann und erwartet.

Habe ich euch verschreckt?

Wenn nicht, schreibt mir ruhig, denn ich freue mich durchaus über neue Kontakte ^^
Servus
Hallo miteinander und "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gespannt, was sich hier so ergeben wird. Insbesondere würde ich mich über Kontakte zu DW-Trägern aus München freuen, um bei gemeinsamen Treffen zusammen Spaß zu haben.

Schöne Grüße
Paddy
*******nika Frau
79 Beiträge
Allmächd, anne aus Frangn!
Hallo zusammen…..!
Ich bin jetzt eine Woche hier und es wird langsam Zeit mich vorzustellen
Ich bin Monika, ein Transgender Girl aus dem schönen Nürnberg.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte zu Pärchen und Männern für Party, Konzerte, Spaß haben, und Sex. Aber niemals nur für Sex ohne Spaß dabei!
Da ich einen Job habe brauch ich für ein Treffen meist ein paar Tage Vorlauf.
Ich habe kein Premium Account, bin also darauf angewiesen dass Ihr mich anschreibt… Ich hoffe ihr traut euch!
Partygirl !
Neues Mitglied
Hallo an alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde jetzt erst mal richtig herum stöbern und mich schlau machen meinen Platz bei Euch zu finden.... und natürlich nette Leute. Darum bin ich natürlich hauptsächlich in dieser Gruppe. Be a Gentleman sagt doch etwas aus.
***zi Mann
7 Beiträge
Hallo, bin neu hier im Forum und freue mich ...
Hallo,
bin neu hier im Forum und freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich reale Treffen, in denen ich auch einen Mann verwöhnen darf und von ihm genommen werde.... Kennenlernen in schöner Umgebung wäre für mich wichtig - das und alles weitere in meinem Profil.... LG tpazi
********r_69 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme - BI ist geil
Herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch *freu2* .

Für mich gibt es nichts schöneres als einen Schwanz zu blasen und geil genommen zu werden.
Geil ist der Sex als GB (Gruppe), mit Paar (MW + MM) und Singel.
Spiele in- und outdoor mag ich sehr. FKK und Sauna finde ich klasse und sehr heiß *schleck*
Bin aufgeschlossen und geniesse sehr.
Im Raum LL und Allgäu bin ich zu finden...
**vu Paar
1.070 Beiträge
und wieder...
neue Mitglieder dabei....Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen und wir freuen uns auf spannende Kontakte und Erlebnisse
Seid gegrüßt
die Pevus
********lein
69 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :-)
Hallo,

ja, erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken und mich natürlich auch kurz vorstellen.

Die "Statistiken" und die Bilder sind ja im Profil, aber dennoch was suche ich hier... In erster Linie einen eher aktiv orientierten Herren für eine erotische Dauerfreundschaft.
Ich selbst bin eher passiv, lasse mich gerne etwas "führen", ohne wirklich devot zu sein, bin leicht exhibitionistisch veranlagt und ansonsten recht unkompliziert (jedenfalls meistens ....).

Einzige Ausnahme (und das kommt gerade in letzter Zeit wieder sehr oft vor) ... bei Wünschen / Aufforderungen zur ungeschütztem Sex werde ich stinkig und zickig - bitte nicht anschreiben und anfragen.
Servus, ich will...
...es kurz halten, Danke für die Aufnahme und Danke das Ihr eine Gruppe geschaffen habt die ein Thema enttabuisiert in der sich einfach gleich denkende Menschen austauschen, evtl. treffen können und ausleben...Kontakte knüpfen und sich verlieren im Gespräch über die eigene und offene gelebte Lust! Danke dafür....achso, Ich bin Bi aus Überzeugung und das ganz ohne Berührungsängste denn wem sich diese Welt eröffnet weiss was andere vllt. verpassen....;)

LG schnotti
Bild ist FSK18
*******auta Mann
133 Beiträge
Moin
ein weiteres Mitglied in einer weiteren Bi-Gruppe. Mal schauen, welche Kontakte sich hier ergeben.

Ich bin definitiv Bi und meine Frau ist es nicht. Trotzdem haben wir auf Joy mal ein Paarprofil aufgemacht um den passenden dritten im Bunde zu finden. Hat irgendwie nicht geklappt (das Finden) und jetzt sind wir nur noch wenig auf dem Paarprofil aber beide mit Soloprofilen unterwegs. So kann sie Ihre Abenteuer leben und ich meinen Bi-Sexualität.

Wer mehr über mich wissen will, erfährt einiges im Profil und wer noch mehr wissen will, schreibt mich einfach an.

Schöne Grüße
j
Danke!
Für die Aufnahme in Euren Club.
Nicht nur erotische Kontakte zu Frauen und zu Männern finde ich schön. Bin gespannt ob ich hier Bekannschaften (oder auch mehr) schließen kann.
Freue mich über Meldungen (besonder über solche, die aus mehr als 3 Worten bestehen *dafuer* ).
Hallo ihr lieben...
Also ich bin der Kay,komme aus dem Schwabenland ,dort wohne ich allein in Heidenheim! Bin 30jahre jung,183cm groß, sauber und gepflegt, schlanker Typ, 71kg, rasiert, 19×6cm in der Hose und bin bi! Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Mit mir kann man Pferde stehlen ; -) Suche genau so wie ihr Gleichgesinnte Leute. Strebe da eine Dauer Freundschaft an. 

Also wenn ihr mehr wissen wollt, die ganzen versauten Einzelheiten von mir. Dann meldet euch, freue mich über eure Nachricht! ! !

Liebe geile Grüße
Bild ist FSK18
******ibi Mann
270 Beiträge
Das bin ich
Hallo bin neu hier und mehr oder weniger neu in Joy, danke für die AUfnahme in eure Gruppe, bin etwas aufgeregt und gespannt was mich hier so erwartet. LG jens bi
*********73bw Mann
5 Beiträge
Hallöle
Hallöle und danke für die Aufnahme. Ich suche...naja das was wir alle suchen hier...ich freue mich auf nette Bekanntschaften und nette Gespräche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.