Salve!
Erst einmal freue ich mich, dieser Gruppe beiwohnen zu dürfen und dafür ein donnerndes Ave in Richtung der Administration.
Nun zu mir:
Ich bin junge 21 Jahre alt, Single, bi, eher dominant veranlagt und zwar einerseits auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück, jedoch ebenso auch über normale, lockere Kontakte erfreut und schaue einfach mal, was sich hier so an Kommunikation ergeben wird.
Kurzzeitig habe ich mir nun die Plus-Mitgliedschaft besorgt, kann also derzeit Leute anschreiben, werde diese aber vermutlich nicht immer behalten, weswegen ich mich über Anschreiber auch freue. Was ich suche, was mir wichtig ist und worum es mir geht, findet ihr in meinem Profiltext.
Zu meinen Hobbys zählen die Musik, Nachtspaziergänge, Diskussionen rund um Gott und die Welt, wobei ich nicht mit alles und jedem über jedes Thema debattiere, bzw. das von meiner aktuellen Laune abhängig ist.
Ebenso schreibe ich Lieder, Geschichten, Gedichte und bin ein ziemlich naturverbundener Mensch.
Allerdings hasse ich Hitze, bin also an Hochsommermittagen entweder im Schwimmbad oder gar nicht erst draußen.
Wie wir alle, so bin auch ich nur ein Mensch, habe also ebenso meine Macken und Schwachpunkte, wie jeder von uns.
Ich stehe dazu ganz offen und sage frei heraus, dass ich dann und wann ungeduldig, etwas launisch und manchmal sogar mürrisch sein kann. Zwar bin ich damit manchmal etwas eigenbrötlerisch und auch in meinem Handeln nicht immer so, wie es von der Norm erwartet wird, dafür aber auch ein unheimlich echter und ehrlicher Mensch, der ebenso Ehrlichkeit von seinem Gegenüber vertragen kann und erwartet.
Habe ich euch verschreckt?
Wenn nicht, schreibt mir ruhig, denn ich freue mich durchaus über neue Kontakte ^^