Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
hallo
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Würden uns freuen wenn ihr auch mal unser Profil besucht.
Werden versuchen jede nette Mail zu beantworten
***To Frau
448 Beiträge
Moin
Hallo,

auch wir sind neu hier.
Wir hoffen hier nette Menschen und insbesondere Kerle für Spaß im und außerhalb des Betts zu finden. Vorrangig geht es uns um den Kontakt Mann zu Mann. Sie würde evtl.dabei sein und zusehen.
Bei Fragen und Interesse meldet euch einfach

LG TomSib
Bin der Neue
Hall an die Gemeinschaft,

freu mich drauf nette Leute kennen zu lernen und treffen.

Gruß
M.
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Morgen ... Kaffe Time *zwinker*
Bild ist FSK18
********lein
69 Beiträge
lecker am Morgen so ein Kaffee *zwinker*
****ne Paar
116 Beiträge
Bi Gentleman
Das wahr mal Sinn und Zweck dieser Gruppe.
Wer nach Paaren sucht soll doch auf andere Seiten gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS IST DARAN NOCH BI????????????????????????
Hört das mit diesen (editiert von SensualDream) denn niemals auf.
Über diese Bimasche an die Frauen zum kommen?
Klar so geht es einfacher,weil die als Solo eh keinen Auftrag haben
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin aus München und freue mich über spannende Kontakte und Begegnungen mit bisexuellen Männern oder, wer weiß, auch mit Paaren... *zwinker*
******ack Frau
10 Beiträge
@madone
uuui ziemlich hart. ( aber leider oft wahr )
wen hattest Du gemeint ? bin nicht ganz auf dem laufenden
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Egal

*zumthema*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Moin Moin
aus Schwäbisch Hall
danke für die Aufnahme
ich liebe DW,Heels &Röcke
vielleicht giebt es jemanden in Meiner nähe der es auch mag

indiesen Sinne HauWe
Hallo , danke für die Aufnahme !
werde mich erstmal in der Gruppe umsehen ! aber bin realen angeboten nicht abgeneigt !
wer mich findet kann mich gerne anschreiben und dann sehen wir was passiert ! mfg
****25 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf neue und vor allem reale Kontakte zu "Gleichgesinnten".
Wer mag kann sich gerne bei mir melden:-)
****a66 Mann
20 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, hier nette Kontakte zu finden, sei es real oder im Chat...

Viele Grüße
Let_me_bi
Ich stelle mich vor...
Hallo zusammen,

es freut mich in der Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Danke dafür!

Ich suche hier in erster Linie Paare mit einem männliche Bi-Part die einen Mitspieler suchen. Ich bin jedoch auch keinen Solo Bi-Männern gegenüber abgeneigt, allerdings muss da die Chemie gut passen.

Generell hab ich noch wenig bi-Erfahrungen gesammelt und möchte in diese Welt "eingeführt" werden *zwinker*

LG
Andreas
****u71 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo!
Erst mal ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!!! Ich bin ein Bi-Mann mit entsprechender Erfahrung und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Schön finde ich es, wenn w beteiligt ist - das bricht irgendwie gut das Eis und als zeigefreudiger find ich das dann total prickelnd. Wenn es nicht gewollt ist, kann ich problemlos die Finger von ihr lassen (auch wenn´s schwer fällt - aber fremde Haut ist einfach mega aufregend ...). ABER, grundsätzlich bin ich hier natürlich wegen ihm.
Natürlich habe auch ich ein entsprechendes Zeitproblem - aber wir alle hier wissen, wo ein Wille da findet sich auch ein Weg.
Also, wenn Ihr neugierig geworden seit - schreibt mich an - gerne mehr in einem netten Kennenlernchat!
LG

P.S. Ich freu mich auf Euch!
*******NBG Mann
42 Beiträge
Bitte beim Vorstellen bleiben!
Ich bitte Euch, den Vorstellthread als solchen zu Belassen, Offtopic habe ich gerade gemuellt.
Habe vollstes Verstaendnis fuer Euren Aerger, aber den bitte in einem eigenen Thread besprechen, waere echt super von Euch, *danke*
Vorstellung
Ihr Liebe,

bin neu auf JOY und suchen hier meine Bi-Neigung auszuleben - auch reale Treffen sind möglich.
Ich zeuge gern meine feminine Ader und liebe daher Dessous/reinwäsche und sehr körperbetonende, enge Kleidung: vom Mini-slip und Sräpsen bis zur knallengen Alltagsjeans.

Ich freue mich auf Eurw Gruppe.
******der Mann
86 Beiträge
New member - fresh flesh
Hi...bin aus RPF und will gerne etwas TS-Erfahrung sammeln...
Grüße und Küsse
****u71 Mann
12 Beiträge
Hä?
Sorry! Zuviel Kürzel! I´m to old to complain this ...
******BRV Mann
99 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme hier. *freu* . Wäre schön ein paar Reale Kontakte zu finden.Da ich die ganze Woche auf Achse bin,ist es nur wie in mein Profil beschrieben möglich.
Hi, ich möchte mich mal vorstellen
Nun, ich bin ein gebundener Mann und habe schon vor geraumer Zeit bi-Erfahrung sammeln dürfen. Nicht sehr oft aber mit einem Paar über einen längeren Zeitraum.
Seit kurzem überkommt mich der Gedanke, mal wieder Bi-sex zu haben und das macht mich richtig an.
Jemanden hier kennen zu lernen und mit ihm oder Henn Spaß zu haben, wäre toll. Auch ein Gedankenaustausch wäre schön, man lernt ja nie aus.

Also ich freue mich auf euch und Bussi,
Netter_Mann_16
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.