Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein Single, 49 und suche ein niveauvolles Paar mit einem Bi-Er für eine erotische Dauerfreundschaft. Ich habe ein wenig Bi-Erfahrung (mit Paaren) und möchte diese weiter ausbauen. Meine Wunschvorstellungen wären ein gesundheitsbewußtes Paar ungefähr in meinem Alter mit gehobenem Bildungsniveau und interessiert an einer Dauerfreundschaft.
*****532 Paar
749 Beiträge
Vorstellung
Vielen dank für die Aufnahme!

Wer wir sind haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben und wen wir suchen hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/968193-142640.fuer_soloherren.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/968193-141376.fuer_paare.html

(unser er hat schon BI-Erfahrung und ist wirklich BI!)

GLG
Hey..
..erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und würde mich als umgänglichen und humorvollen Menschen beschreiben. Ansonsten bin ich hier, weil ich den Bi-Sex kennen- und lieben gelernt habe, für mich ist es eine Horizonterweiterung die einfach sehr facettenreich ist und natürlich bei Sympathie sehr viel Spaß macht ;)...was ich suche?...Alles und Nichts! *zwinker*

LG Alex
*********unich Mann
125 Beiträge
Bi ist cool
Hoffe auf nette Kontake. Bi a Gentleman bin ich gerne
ich bin tom
ersteinmal ein gesundes und erfolgreiches und geiles neues jahr.
ich bin tom aus , bei roth und immer auf der suche nach wirklich sexbegeisterten menschen. nicht nur alleine , auch als paar mit meiner freundin, doch da stehen wir noch in den anfängen.
ich hoffe sie mit euch zu findeen.
schönen tag euch
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe - da fängt das neue Jahr prima an.
Ich wohne in Karlsruhe und bin seit meiner Teenie-Zeit bisexuell und habe seither sehr viele Erfahrungen gemacht, ob mit Bi- oder Gay-Männer oder mit Paaren. Es ist für mich eine wunderbare Bereicherung und teile dieses Vergnügen gerne mit anderen Menschen.

So freue ich mich, Eurer Gruppe auch anzugehören.

LG & für alle ein gesundes sowie glückliches neues Jahr
Jeff
Ein Mann in Dessous und doch keine Tunte
Ich kann es relativ kurz beschreiben. Obwohl ich nicht schwul fühle, mag ich auch Männer. Obwohl ich keine Tunte bin, trage ich gerne Frauenwäsche. Ich möchte hier versuchen Männer und Frauen zu treffen, die nicht in Schubladen denken. Liebe Grüße,
*********rses Paar
402 Beiträge
Bitte nur Vorstellungen in diesem Thread
Natürlich ist uns klar, dass die eine oder andere Vorstellung zu Kommentaren reizt, aber bitte nutzt dafür dann den Weg der Clubmail oder eröffnet einfach einen neuen Thread. Ich habe mal einen Thread zu Bi a Gentlemen im Süden: an homer eröffnet und den Kommentar von tomcheck7 dorthin geschoben...

Hier sind nur Vorstellungen gefragt,
liebe Grüße vom nervigen Mod *zwinker*
*modda*
*******ayer Mann
136 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
bin mal gespannt was mich hier so erwartet oder wer mich erwartet:)
Ich hoffe hier viele gleichgesinnte Bi-interessierte kennenzulernen und das auch real.
Erbarmen, die...
...Hessen kommen. Nun endlich gehört auch Hessen zum wilden Süden. Kommt uns mal besuchen, ist sehr schön bei uns....und mit uns. *g*
*******n78 Paar
46 Beiträge
Hallo Ihr
Sind gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte
Willkommen
Grüße alle NEUEN hier im Club......Hallo aus dem ALLGÄU
****ab Mann
32 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
lg marcel aus bayern
Bi, Gentleman, Süden...
Hallo zusammen, danke für das Willkommen in eurer Gruppe. Die Kombination der Inhalte allein schon im Titel verspricht ja einiges! *zwinker* Freuen uns auf mehr.
LG we2
*******See Mann
73 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe *freu2*

Hoffe hier aufgeschlossene Paare für geile Spiele zu dritt zu finden.

Schreibt mich einfach an *smile* Antwort gibts immer und wenns nur zum ratschen is. *zwinker*

Wünsche euch allen viel Spaß und erfolgreich/geile Treffen mit gleichgesinnten. *dafuer*
an euch
herzliches und geiles willkommen an euch.
vielleicht auf ein kennenlernen irgendwo irgendwann
tom
****41 Paar
176 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!!
Guten Tag an Euch alle...

wir wünschen Euch einen gutes Jahr 2014.

Wir wollen uns mal kurz vorstellen:

• wir sind beide bi

wir beide sind humorvoll und tagestaugliche liebe Menschen, die sich hier in Joy wohlfühlen...und gerne durch reale Treffs bei gegenseitiger Sympathie verstehst sich.. *g* unsere Bi - Neigung ausleben möchte.

Also nur Mut unser Profil und wir beissen nicht.

LG Bi3741
Vorstellung
Ich bin der männliche Teil eines Cuckoldpaares. Ich habe mit meiner Frau und auch mit anderen Frauen kein Gv mehr. Da ich aber eine starke Bi-Neigung besitze, möchte ich auf Sex mit Männern nicht verzichten. Deshalb suchen wir einen Mann mit Bi-Interess. Sehr gern auch ein Paar wo Sie keinen Gv mit einem anderen Mann möchte, es aber gern sieht wie er mit einem anderen Mann Sex hat. Dabei haben wir auch nichts dagegen, wenn er und oder Sie Interesse an Ihr haben. Dann sollte aber nicht reines Interesse nur an ihr bestehen, sondern auch Aktivitäten zwischen den Männern. Und jetzt schauen wir ob wir hier passende und nette Leute kennenlernen.
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Vorstellung
vielen Dank für die Aufnahme inder Gruppe
...Vorstellung
Ich bin so ziemlich seit der Gründung dieser Gruppe schon dabei, habe ich mich aber noch nicht getraut vorzustellen...
Erstmals ein Danke für die Aufnahme/Einladung in die Gruppe.

Ja, wie fang ich an...
ich bin neu auf dem Gebiet der Bi-Sexualität und bin sehr neugierig was mich so alles erwartet...
Ich bin bereit mich wie mit Männern alleine, so auch mit Paaren zu treffen. Mein Sinn fur Fantasie ist sehr ausgeprägt und bin für Neues ziemlich offen *zwinker*
Ich habe gewisse Vorstellung wie es passieren soll und würde diese gerne ausleben.

Wer mehr von mir erfahren will - Näheres im Profil oder schreibt mich an. Wurde mich freuen...
Lg
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

wir sind ein Bi-Paar aus dem Rhein-Neckar Kreis.

In dieser Gruppe hoffen wir nette Leute kennen zulernen und auch persönlich zu treffen.
Leider haben wir keine Treffmöglichkeit aber wer uns gerne kennenlernen will einfach anschreiben. Für Interessante Erfahrungen fahren wir auch gerne etwas weiter.

Wir ziehen den privaten Rahmen Clubbesuchen vor.
Vorstellung
Erstenmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wünsche mir hier neue Bekanntschaften / Freundschaften zu finden. Genauso freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten.

Der gruppenname gefällt mir sehr gut, Bi und Gentleman, zwei Sachen die man nicht oft findet
sind hier verbunden worden.

Kompliment an Moderatoren zur Namensgebung!

Dieses sollte erstmal reichen, weiters bei Gesprächen oder im Profil.

Lg

Thomas
****ob Paar
852 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind ein Paar wo beide bi Interesse haben
In dieser Gruppe hoffen wir nette Leute kennen zulernen und auch persönlich zu treffen.

Viele Grüße
ma_rob
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo

wir freuen uns für die Einladung in diese interessante Gruppe

das ist doch eine gute Gelegenheit, um hier gleichgesinnte Paare / Männer
hier näher kennenzulernen

Zeitlich sind wir aber sehr eingeschränkt durch unsere Berufe
um Clubbesuche oder private Treffen zu besuchen

Aber mit ein bischen Vorlaufzeit bekommen wir das auch hin *zwinker*

liebe Grüsse

engelchen_68_61
Hallo,

wir kommen aus dem Raum Heilbronn/Künzelsau und sind schon lange auf der Suche nach einem Paar, mit dem das Bi-Spiel der Herren von den Frauen unterstützt wird, bzw. das das Bi-Spiel der Herren als Bereicherung auffasst.

Unsere Sie hat zwar keine Berührungsängste, aber Bi ist sie nicht.

Clubs mögen wir nicht (mehr), uns sind private Treffen lieber.
Leider können wir noch immer nicht einladen, aber vielleicht finden wir ja hier jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.