Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

*****y51 Mann
43 Beiträge
bin neu hier
Hallo ich bin neu in der Gruppe. Wer Lust auf einen Bi Mann hat kann sich ja mal melden. Ich bin aus dem Raum Mannheim aber auch öfters unterwegs.
Hallo wir sind die Neuen!!
Auch wir nutzen die Zeit um uns Vorzustellen!!

Alles was es zu uns zu sagen gibt steht ja ausführlich im Profil, und bei Fragen freuen wir uns über jede CM!!

Somit wünschen wir euch und uns viel Spaß und regen Austausch in der Gruppe!!!

Lg
@bi_paar_69 welcome here
Hallo ihr beiden,
herzlich willkommen in dieser Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß und geile Begegnungen.
Schade, dass ihr so weit von Karlsruhe weg wohnt.
VG
Jeff
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Mein Name ist Programm - lest Euch bitte mein Profil aufmerksam
durch und schreibt mich bei gefallen an.

LG
dwtbidevfuerpaa
Gruß aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Raum Nürnberg.

Er hat viel Spaß am Ausleben seiner Fantasien.

Sie unterstützt das Bi-Spiel der Herren und sieht es als Bereicherung der gemeinsamen Aktivitäten.
Unsere Sie hat zwar keine Berührungsängste, ist aber nicht ausgesprochen Bi.

Wünschen uns und allen anderen Gruppenmitgliedern viel Spaß.
******MKs Paar
146 Beiträge
Hallo
Freut uns sehr, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.

Viele liebe Grüße
Grüße aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Hoffe hier auf nette Leute zum austauschen und kennenlernen zu treffen. Geren dürft ihr mich ganz ungeniert anschreiben.

Lg
C
Südostbayern (Chiemgau)
Hallo zusammen,

möchte mich ebenfalls kurz vorstellen, ich bin der ER der "Moonys" und so viel bi, dass es schon beinahe schwul genannt werden müsste. *zwinker*

Als Paar haben wir die aktive Suche nach einem Bi-Hausfreund aufgegeben, es wird sich was ergeben, wenn es passt, denn wir sind vermutlich sehr anspruchsvoll... *zwinker*

Als einzelner Mann halte ich immer Ausschau nach einem Sex-Freund, mit dem ich mich gut verstehe und der aus meiner Gegend kommt. Ähnliche Wellenlänge ist wichtiger als Äußerlichkeiten. Details, auch über meine nicht ganz alltägliche Geschichte, gibt es reichlich in unserem Profil zu lesen.

Zur Zeit wächst grad mal wieder die Sehnsucht nach sexuellem Erleben, nach Nähe, Experimentieren, Lust, Geilheit, und auch den Kicks wie ich sie von früher kenne. Mit dem "Richtigen" hätte die "submissive Rolle" durchaus noch ihren Reiz, ich lasse mich einfach überraschen...

Viele Grüße in die Runde,
der ER der "Moonys"
Ta taaaaaa,
jetzt bin ich da!
Hallo zusammen. Was lange währt...
es scheint ich habe gefunden wo ich hingehöre,
herzlichen Dank für die Aufnahme.Dann wollen wir mal.
Liebe Grüße an alle Bi`s.

andrea
It will bi fine
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich freue mich auf den Gedankenaustausch und viele erotische Bi Erfahrungen mit Euch.
Für reale Kontakte bin ich sehr empfänglich, habe Interesse an Bi Paaren und interessierten Bi Männern.
Beste Grüße aus Österreich,
Mango
EIN HALLO AN ALLE NEUEN!
Herzlich Willkommen!!! Schön das es immer mehr werden und man immer mehr die Möglichkeit bekommt, tolle Menschen kennen zu lernen!!!!

Auf bald!!!!!
Servus!
Ich will meine Bi - Träume mal endlich ausleben! Ich liebe Frauen über alles, doch reizt es mich sexuelle erlebnisse mit einem Mann zu haben. Komme mir etwas komisch dabei vor, aber stehe dazu! Ein schönes Wochenende euch allen! *party*
Hallo Mango und Third-Eyes,
herzlich Willkommen in der Gruppe - ich wünsche euch tolle Begegnungen und heiße Erlebnisse. Schön, dass die "Gemeinde" stetig wächst. Vor Jahren hatte ich den Eindruck, ich sei der einstige der Bi ist, oder es zugibt.

VG
Jeff
****12 Mann
69 Beiträge
danke
danke für die nette Aufnahme in die gruppe freue mich hier zu sein
Der Neue...
Vielen Dank für die Aufnahme und besonderen Dank den Initiatoren.
Diese Gruppe ergänzt den JC vortrefflich.

Vor allem wenn MANN sich am liebsten mit einem Paar vergnügt..... *schleck*

Habe die Ehre

M

PS
Zuhaus bin ich in der Ecke Mannheim/Heidelberg doch bei
Schönwetter sehr oft an Wochenenden im Raum Oberstdorf, Reutte und Tannheim.

Je nach Lage fahre ich entweder über Heilbronn oder Karlsruhe, aber fast immer über Ulm in den Süden. Freitagabends hin, Sonntagabends zurück.
Bild ist FSK18
Welcome
Hallo Herr Oberst,
herzlich willkommen in dieser Gruppe. Ich wünsche dir prickelnde und geile Begegnungen sowie tollen Austausch.
VG
Jeff
******Art Mann
877 Beiträge
So...
...dann will ich mich auch mal artig hier vorstellen! *liebguck*

Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier!

obwohl ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, denn wenn ich das Forum so durchlese geht es hier wohl in erster Linie um Bi-Paare? ...oder um Männer die über Umwege lieber eine Frau wollen...??

Ich kann zwar mit Frauen durchaus etwas anfangen, doch unter (Schwulen- oder Bi-) Männern ist oft vieles ungezwungener, direkter, ehrlicher und allzuoft auch einfacher.
...meine Erfahrungen jedenfalls.
Und die beziehen sich nicht ausschliesslich auf Bi´s sondern auch auf Schwule.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich mag Bi- Männer, auch schwule Männer.
Und um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, auch Frauen.
Dabei ist es egal ob Hetero-, Lesben-, oder Gay Paare, oder Single.

Was ich jedoch auf keinen Fall möchte ist, mich aufzudrängen, denn gerade das "begehrt" sein, habe ich in der Männerwelt kennen und schätzen gelernt.

Ist jetzt alles andere als böse gemeint, nur direkt und ehrlich, und...schlicht meine bisherigen Erfahrungen:-)

Freu mich jedenfall auf evtl. neue und interessante Begegnungen.

viele liebe Grüsse
Steffs
*********rses Paar
402 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
An alle neuen Mitglieder, die sich hier vorgestellt haben.

@******Art:
Diese Gruppe ist in erster Linie für Bi-Männer, die sich austauschen oder kennen lernen wollen, die Themen im Thread befassen sich aber nun mal teilweise mit den Problemen, die bei der Suche nach einem Bi-Mann auftauchen.

Leider sind unsere Männer wohl auch ein wenig schüchtern, was neue Forenbeiträge und Postings angeht, wir hoffen das ändert sich bald *zwinker*

An alle viel Spass in unserer Gruppe
Welcome
Hallo Steffs,
herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Ich wünsche dir einen tollen Austausch und interessante Begegnungen. Es freut mich, dass so ein attraktiver Mann mit diesem interessanten Profil und diesen sehr ästhetischen Fotos nun hier vertreten ist.
VG
Jeff.
******Art Mann
877 Beiträge
wow
dankeschön! *rotwerd*

aber zuviel der Ehre, auch wenn ich hier als model angemeldet bin, ...ich bin ein ganz normaler Mensch und fühle mich bestimmt nicht besser als irgend jemand sonst. Bitte also keine falsche Scheu vor mir!

LG Steffs

@*********rses:
des passt schon, war nur Anfangs ein wenig irritiert vom Thread
Bi a Gentlemen im Süden: Warum ist es nicht leicht einen Bi-Mann zu finden?
liegt wohl in der Natur der Sache:-) es gibt aber auch Ausnahmen und ich bin froh hier zu sein*liebguck*
**********el_13 Mann
1.974 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo an alle!

Danke für die Einladung *danke*

Ich bin ein Bi-Mann der sich freut, in der Gruppe aufgenommen (bzw. eingeladen) worden zu sein und mich in der Gruppe zu beteiligen (Beiträge, Treffen ....)

Näheres über mich, könnt Ihr in meinem Profil lesen.

LG
Jochen
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo zusammen...
und Grüße aus dem schwarzen Walde *zwinker*

Danke für die Einladung in die Gruppe, der ich gerne nachkomme.

Bin schon in der ein oder anderen Gruppe unterwegs, aber ein nettes Bi-Date oder auch nur bisserl schreiben kam bisher leider nicht zu stande. *traurig*

Vielleicht findet sich ja hier ein netter Kontakt. Traut's Euch und haut in die *tipp* *anmach*

Have a nice day! *wink*

GLG
Jens
****son Mann
305 Beiträge
Grüße in die Runde
und vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese illustre Runde!

Ich werde mein Bestes tun um mich als wahrer Gentlemen zu beweisen, bin sehr neugierig und gespannt auf viele interessante Kontakte und Beiträge. Wer Lust auf Kontakt hat und mich aus welchem Grund auch immer nicht anschreiben kann - einfach mein Profil "liken" - Antwort wird garantiert - ist doch "Ehrensache". Eben wie ein Gentlemen*g*

In diesem Sinne, liebe Grüße
Christian
Das ging ja schnell.. ;-)
Hi
Erst mal danke für die absolut schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte auf jedem Fall in der Gruppe nette Leute kennenlernen und meine Erfahrungen ausbauen.

Grüßle
Micha *zwinker*
Servus
Ein Servus an alle

und danke für die Einladung.

Vorstellung? Was soll ich da über mich schreiben?
Schaut doch einfach bei Interesse in mein Profil
*g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.