Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

*****y51 Mann
43 Beiträge
bin neu hier
Hallo ich bin neu in der Gruppe. Wer Lust auf einen Bi Mann hat kann sich ja mal melden. Ich bin aus dem Raum Mannheim aber auch öfters unterwegs.
Hallo wir sind die Neuen!!
Auch wir nutzen die Zeit um uns Vorzustellen!!

Alles was es zu uns zu sagen gibt steht ja ausführlich im Profil, und bei Fragen freuen wir uns über jede CM!!

Somit wünschen wir euch und uns viel Spaß und regen Austausch in der Gruppe!!!

Lg
@bi_paar_69 welcome here
Hallo ihr beiden,
herzlich willkommen in dieser Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß und geile Begegnungen.
Schade, dass ihr so weit von Karlsruhe weg wohnt.
VG
Jeff
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Mein Name ist Programm - lest Euch bitte mein Profil aufmerksam
durch und schreibt mich bei gefallen an.

LG
dwtbidevfuerpaa
Gruß aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Raum Nürnberg.

Er hat viel Spaß am Ausleben seiner Fantasien.

Sie unterstützt das Bi-Spiel der Herren und sieht es als Bereicherung der gemeinsamen Aktivitäten.
Unsere Sie hat zwar keine Berührungsängste, ist aber nicht ausgesprochen Bi.

Wünschen uns und allen anderen Gruppenmitgliedern viel Spaß.
******MKs Paar
146 Beiträge
Hallo
Freut uns sehr, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.

Viele liebe Grüße
Grüße aus Mittelfranken
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Hoffe hier auf nette Leute zum austauschen und kennenlernen zu treffen. Geren dürft ihr mich ganz ungeniert anschreiben.

Lg
C
Südostbayern (Chiemgau)
Hallo zusammen,