Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Gruppenstammis

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen für Gruppenstammis
Hallo liebe Mitglieder,

da wir uns natürlich nicht im gesamten süddeutschen Raum auskennen haben wir uns gedacht, wir fragen einfach mal nach Anregungen aus der Gruppe.

Am Anfang so einer Planung steht natürlich die Location, wer also Vorschläge für ein Lokal hat, in dem man(n) gemütlich ratschen und essen kann, darf sie bitte hier posten. Wir werden uns die Location dann genauer ansehen und Rücksprache mit dem Pächter halten, ob ein Stammi dort möglich ist. Ebenso werden wir uns um die weitere Organisation kümmern, ihr braucht also wirklich nur etwas Vorschlagen.

Ein paar Tips, welche Anforderungen erfüllt sein sollten:

Verkehrsgünstige Anbindung, damit auch weiter entfernte Mitglieder eine Chance haben, es in angemessener Zeit zu erreichen, ebenso sollten PArkplätze in der Nähe ausreichend verfügbar sein (nicht was ihr denkt, nur zum Abstellen der Autos *zwinker*)

Ein abgetrennter Raum oder Saal für die Veranstaltung (ca. 20-50 Teilnehmer), der aber etwas mehr Ambiente als eine Bahnhofshalle haben sollte,

Eine gute aber nicht zu teure Auswahl an Speisen und Getränken

Ich freue mich auf eure Vorschläge,
der Hengst von den Fliegenden Pferden
*******t39 Mann
6 Beiträge
übernachtungsmöglichkeiten
hallo,
es wäre auch nicht schlecht wenn übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind. gerade für die leute die eine weite anreise haben.
gruß
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anregung
Natürlich werden wir uns auch Gedanken über günstige
Übernachtungsmöglichkieten machen, damit auch interessierte Mitglieder mit weiterer Anreise mitmachen können. Dank an Innocent39
*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Gerade rein bekommen...
Es gibt wohl ein Bistro, dessen Wirt unsere Leidenschaften teilt. Leider konnte ich einem geweblichen Profil keine Mitgliedschaft geben, aber ich finde, es ist vielleicht ein guter Platz für einen Stammi im niederbayerischen Raum:

http://www.joyclub.de/my/2853035.bistro_niederbayern.html
********ream Paar
3.831 Beiträge
Schade
dass hier nichts mehr kommt.

Für Gruppenmitglieder, die ein Treffen für Gruppenmitglieder oder nen Stammtisch organisieren möchten, haben wir immer ein offenes Ohr.*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.