"Bist Du schwul oder was???"
Möglicherweise dürfen sie nicht... aber ich denke es kommt noch etwas anderes hinzu, etwas was mir ja auch gelegentlich passiert.
Zum Beispiel folgende Szene in einer normalen Therme. (Also normal im Sinne von "Kein Club, kein Sex in der Sauna").
Ich komme spät zum Aufguss...fast ZU spät. Wenig Platz... in der obersten von 8 Reihen ist noch genau EIN PLATZ! Auf dem Weg dorthin werde ich angepöbelt von anderen Männern: "Aber nicht berühren! JA!!". "Alter was soll das?? Was willste hier??", "Hau ab ey!".
Und der Klassiker: "Biste schwul oder was???".
Und der ganze Saal klatscht natürlich Beifall. Niemand möchte in einem Club einen derartigen Spruch hören. Und dann die Brust raus, Selbstwertgefühl nach oben, gerade stehen und laut sagen: "Nein, aber BI. Hast Du damit ein Problem?", das ist eben schwer...gehört ein wenig Mut dazu.
Also AV im Swingerclub geht eigentlich nur wenn eindeutige Zeichen vorhanden sind. z.B. ein BI-Abend oder ein farbiges Bändchen am Handgelenk oder ähnliche "Sicherheitsmaßnahmen" die den oben genannten Spruch verhindern.
Meine Meinung