Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon114
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapsOn´s - was haltet ihr davon?

StrapOn - Was würde euch anmachen?

Dauerhafte Umfrage
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
StrapsOn´s - was haltet ihr davon?
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr von einem Mann mit einem StrapOn verwöhnt werdet?

Was empfindet Ihr dabei? Was sollte derjenige nicht tun. Wollt ihr nur der aktive Part sein?

Auch Fotos könnt ihr natürlich einstellen (Aber bitte auf FSK18 setzen)

Ach ja. Ihr könnt hier mehrere Antworten ankreuzen
***o1 Paar
55 Beiträge
hey
Also ich hatte schon öfter das Vergnügen, allerdings nur mit einer Frau.
Ich muß sagen War immer echt geil.
Jeder zeit wieder.
********t_Bi Paar
21 Beiträge
???
mann mit strapon beglückt mann, oder frau mit strapon beglückt mann?

letzteres ist eine schöne spielart, aber ein original ist durch nichts zu ersetzen... *zwinker*

btw: wie muss man sich einen mann mit strapon vorstellen...? irgendwie seltsam...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch!!!!! *zwinker*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
auch ich ....
hatte bisher nur das vergnügen von einer Frau anal mit einem strapon verwöhnt zu werden ,könnte es mir aber gut mal vorstellen damit man mal die erfahrung gemacht hat von einem mann mit einem strapon genommen zu werden ,ansonsten bevorzuge ich beim analen lieber das orginal von einem mann
******y73 Mann
43 Beiträge
wundervoll
ich durfte es schon mehrfach geniessen von frau so verwöhnt zu werden. es ist unbeschreiblich zu spüren wie man sich weitet, wie der strapon mehr u mehr eindringt und auch unterschiedliche stellungen freude bereiten.
für mich absolut top
Also wir machen es auch frau strapon mann gggg und ich geniese es sehr
****49 Mann
1.049 Beiträge
....Strap-on...
...ist eine nette und durchaus lustvolle Spielart.

Wenn meine Partnerin Lust darauf hat, dann stösst sie mich mit dem Strap-on, wobei ich den "echten Schwanz" bevorzuge!!

***o1 Paar
55 Beiträge
hey
Klar da hast du vollkommen recht nichts geht über einen echten schwarz.
Na wenn eine Frau mal Lust drauf hat.warum nicht
Also Frauen vom Bodensee Kreis wenn eine mal Lust hat ich bin da 😂😁😂
Egal ob Mann oder Frau ein echter ist besser !
Wurde auch schon mit einem von einem Mann beglückt aber nur weil 11/ 3 cm mir nicht den richtigen Spaß brachten !
*********terVS Mann
404 Beiträge
wie war das noch gleich...
...keine Kopie ist so gut wie das Original! *zwinker*
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich...
...war der Strapon bisher nur das "Übungsgerät" mit meiner Maus, um mich an das anale Vergnügen ranzutasten.
Da ich normalerweise immer der aktive Part bin, würde ich um nichts in der Welt auf einen echten Schwanz verzichten, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Fazit: Strapon ist für mich was für Mädchen *haumichwech*
M+100 km Erst mit Strap-on von ihr...
Und dann von ihm gef... zu werden wäre für mich eine tolle Erfahrung. Er darf allerdings nicht zu dick sein, da ich anal passiv noch sehr untrainiert bin (aber echt geil drauf)!
Falls also ein Paar in/um München Lust hat, einfach melden.
Gruß
Peter
******Art Mann
877 Beiträge
tut´s
Notfalls auch, doch Reales ist mir lieber. ...sofern es safe und sicher ist..

Obwohl, für eine Inszenierung es sicher reizvoll wäre...
Meist von einer Frau
Strapon kommt ja eher bei einer Mann/Frau Beziehung vor und seltener bei Maennerpaaren. Wenn kein Mann da ist der aktiv sein will, warum dann nicht nen strap on? Ersetzt zwar nicht das reale, aber immerhin!
eine immer wieder schöne
Variante mich genüsslich hinzugeben, Verantwortung einfach abzugeben bzw. zu übergeben und bestenfalls auch fallen zu lassen.
*******osy Paar
25 Beiträge
original
ist mir auf jeden fall lieber.... *zwinker*

da wir aber nicht immer einen bi mann zu hand haben, müssen wir hin und wieder auf das imitat zurückgreifen um meine lust zu stillen *zwinker*
lg,
steffen
Nur mal so am Rande: Es gibt auch Männer OHNE (penetrationsfähigen) Schwanz...

Also stimmt die Aussage "nur was für Mädchen" definitiv nicht (und könnte auch von dem einen oder anderen entsprechenden Mann als nicht besonders nette Aussage aufgefasst werden)... Ist ja dann ein entsprechend sensibles Thema.

Das bitte nur als Hinweis aufzufassen, nicht als Kritik, soll auch bitte kein off topic werden. Möchte das als Betroffener nur einbringen, um für solche - sicherlich sehr seltenen - Fälle trotzdem auch das Bewusstsein zu schärfen.

Lieben Gruß
der ER der "Moonys"
Strap on
.... ist für uns nur eine Notlösung für den Fall, dass der Hausfreund verhindert ist *zwinker*.
Es geht nichts über einen echten.

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.