Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🏳️🌈Vorstellungsrunde🏳️🌈
🏳️🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️🌈 – Gruppen-Forum
🏳️🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️🌈
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏳️🌈Vorstellungsrunde🏳️🌈
🏳️🌈Bi Games🏳️🌈
🏳️🌈Events🏳️🌈NUR🏳️🌈Events
🏳️🌈Bi Erfahrung🏳️🌈Story🏳️🌈
🏳️🌈WÜNSCHE🏳️🌈Träume ? Phantasie
Ladys Only
Strap On ?
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
🏳️🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️🌈
Sex und Erotik
–
926 Mitglieder
🏳️🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️🌈
Sex und Erotik
–
926 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🏳️🌈Vorstellungsrunde🏳️🌈
🏳️🌈Bi Games🏳️🌈
🏳️🌈Events🏳️🌈NUR🏳️🌈Events
🏳️🌈Bi Erfahrung🏳️🌈Story🏳️🌈
🏳️🌈WÜNSCHE🏳️🌈Träume ? Phantasie
Ladys Only
Strap On ?
Forum Suche
🏳️🌈Vorstellungsrunde🏳️🌈
🏳️🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️🌈 Forum
🏳️🌈Vorstellungsrunde🏳️🌈
Hier darf sich vorgestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freundschaften auf gleicher Wellenlinie
********Love schrieb:
1
Wir sind ein geselliges, lebensfrohes und unkompliziertes Paar aus Bochum und freuen uns auf neue Kontakte, gern auch für Unternehmungen oder geile Abende außerhalb der Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Hallos zusammen,...
*******gel schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin, Sandy meine pronomen sind Sie/ihr, trans Frau, geoutet seit 2007, meine Exfrau hat mir joyclub empfohlen und somit bin ich seit Mai 2024 hier.
Nur für Mitglieder
Bunte Lebenslust leben
****u61 schrieb:
1
Huhu ihr lieben Qeerpeople, Ersteinmal besten Dank für die schnelle Aufnahme 👍💋👍💋 Seit ich vor ca 1,5 Jahren meine Bisexualität entdeckt und zu leben begonnen habe, fühle ich mich der LGBTQ- Bewegung verbunden und möchte hier in der Gruppe gern die…
Nur für Mitglieder
Hihu da bin ich!
****y85 schrieb:
1
Hihu! Bin Alex 👋, etwas durchgeknallt manchmal aber doch auch chillig größtenteils 😅 komme aus der Jülicher Ecke 🤣😂 Man wird mich wohl in naher Zukunft auf so einigen Partys hier aus dem Joyclub antreffen und suche dafür auch gerne genauso verrückte…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Und noch so ‘ne Neue..
********tioN schrieb:
10
Wieder einmal Frischfleisch eingetroffen! Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott. Bin gerne auf Events und für sämtlichen Schabernack zu haben. Auf eine tolle Zeit hier!
*********a666 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙂 wir sind Steffi &Olaf aus dem schönen Ruhrgebiet! Wir freuen uns auf neue Kontakte hier 🏳️🌈
Nur für Mitglieder
Neuer Kerl.
*********agen schrieb:
1
Vielen Dank für die flotte Aufnahme. Ich bin ein durchaus nettes Kerlchen aus Dortmund und immer auf der Suche nach neuen, spannenden und evtl auch geilen Kontakten.
Guten Abend aus dem Sauerland
Gast schrieb:
1
Hallöchen ich bin der Michael aus der Gegend um Warstein. Das ich Bi bin weiß ich mittlerweile seit knapp 15 Jahren. Meine noch Ehefrau hat es nicht toleriert. Also habe ich es bis heute unterdrückt.
Nur für Mitglieder
Hallo da bin ich...
******115 schrieb:
1
Schön, dass ich dabei sein darf; vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der schönen Eifel im Kreis Euskirchen und freue mich über reale Treffen, wobei sexuelle Dinge nicht im Vordergrund stehen. Liebe Grüße in die Runde, Sally
Nur für Mitglieder
Der neu hier sagt Hallo 🙋🏻♂️
****_22 schrieb:
4
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte hier. Liebe Grüße aus Solingen und schönen Abend wünsche ich euch 🥂🕯
****u61 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, DANKE für die Aufnahme in diese bunte Gruppe.
Netzwerk besser:lieben
*********eben schrieb:
1
Ein freundliches Hallo an alle, wir sind das Netzwerk »besser:lieben« und über 50 zertifizierte Expert*innen für Paar- und Sexualtherapie.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Schüchterne und verdorbene Marie
*******vot schrieb:
1
Hey, ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.
Nur für Mitglieder
Schön ist es endlich hier zu sein, sagt die Aileen zu...
****ena schrieb:
2
Erst einmal ein großes Danke für die Aufnahme in diese Runde. Ich bin die Aileen aus Bonn und freue mich diese Gruppe und natürlich auch den JOYclub gefunden zu haben.
****Die schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich schreib dir. Wir kommen aus deiner Ecke und sind mit fünf Mädels regelmäßig kinky Clubben.
Nur für Mitglieder
Und noch eine Neuvorstellung 😉
****NRW schrieb:
1
Hallöchen Ihr lieben, ich bin in Bochum zu Hause und suche eben auch nette Freundschaften und Kontakte, wobei ich auch schon über JoyClub fündig geworden bin, sehr sehr nett.
So eine neue Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich komme aus Düsseldorf trag gern dwt und such hier auch neue Kontakte. Ich muss beichten das ich am anfang einer der schüchternen Sorte bin aber wenn man sich kennt zwanglos offen für alle Schandtaten bereit.
*********Latex schrieb am 28. Juni 2023
Halli Hallo und herzlichen Gruß aus Duisburg wünscht dir Dana-michele
Nur für Mitglieder
Hey
*******ueer schrieb:
1
Hey ihr Süßen, ich bin eine Girlfag, also eine schwule Frau. Gibt's nicht? Ähm, doch! Ich bin es leid von reinen Heterojungs angeschrieben zu werden. Und auch davon immer und immer wieder erklären zu müssen, wie das bei mir ist.
Nur für Mitglieder
Die Neuen 😂
******269 schrieb:
4
Wir sind MiuSa8269 ein Bi Interessiertes Paar aus Köln. Möchten auf diesem Wege gerne neue sympathische Menschen kennenlernen und sind gespannt darauf was hier so passiert. LG Sani und Micha
Gast schrieb am 10. Januar 2023
Ich bin Sylvie, Single aus Mülheim an der Ruhr, Auf der Pirsch nach Neuen Kontakten aller Art , für alles weitere Besucht mein Profil und falls…
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme ♥️
******zor schrieb:
1
Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser wunderbaren Gruppe sein darf. Grundsätzlich bin ich stets an neuen Menschen und Kontakten interessiert falls Interesse besteht, einfach melden. Ben
Nur für Mitglieder
Da bin ich
****t94 schrieb:
1
Guten Abend, ich wollte mich auch einmal Vorstellen.
Nur für Mitglieder
Hoppla, nun komm ich
********chMH schrieb:
1
Ich bin ein neugieriger, toleranter, umgänglicher und sehr direkter Kerl! Mag Männer / Kerle die wissen was Sie wollen und bin gerne devot, nicht zu verwechseln mit Masochismus... oder falls Du nur mal den Blowjob für zwischendurch brauchst.
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben,
*****rDu schrieb:
4
Seit heute sind wir nun auch Mitglieder dieser Gruppe. Unser Dank an die Moderatoren!
**********_Noir schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Grenzgebiet Hessen/NRW. Ich bin bi bzw.
Nur für Mitglieder
Hi bin neu hier
******r09 schrieb:
1
Hallöchen ihr süßen ich komme aus dem Düsseldorfer Raum bin sehr Bi trage gerne Frauen Wäsche auch ansonsten bin ich sehr offen und neugierig über Zuschriften würde ich mich freuen
Nur für Mitglieder
Duisburg 🤘👻
******ess schrieb:
1
Hallöchen - ich bin die Neue und quasi die Inkarnation des queeren 👻🌈😂 Ich bin Trans* und lebe zwischen allen möglichen Welten 😎 und genieße das auch noch 🤩 Neue Menschen, neue Erfahrungen, neue Meinungen sind herzlich willkommen 🤗
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung von uns
******412 schrieb:
4
Gerne möchten wir uns einmal kurz Vorstellen. Wir sind Kathi und André, aus dem Herzen des Ruhrgebiets und relativ neu was das Thema Bi angeht. Seit längeren sind wir auf der Suche nach einen Bi-Mann aus unserer Ecke, leider vergeblich.
Gast schrieb am 20. April 2022
Suche bi Paar /bi Mann Ich bin männlich, wohne in Herne . Bin für vieles offen und zu haben.
TS aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor
*******ene schrieb:
3
Ein nettes Hallo aus dem Ruhrgebiet! Ich bin eine etwas zurückhaltende MzF Transsexuelle, bin 54 Jahre alt, lebe seit längerer Zeit mein Leben offen als Frau, und genieße es als Transfrau. ⚧ Bin seit 2014 in Hormonbehandlung und gehe so meinen Weg.
******e69 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Martina, das ist richtig so... *kuss*
Die Neuen 🏳️🌈😈
******nts schrieb:
2
Wir sind dann wohl die Neuen hier bei euch in der Gruppe 😬😬 Wir sind Meri & Basti von MB Events und wir kommen aus der schönsten Stadt der Welt us Kölle am Rhing 😍😍 Da Köln ja bekanntlich sehr sehr bunt, tolerant und Quer ist 🏳️🌈 wollen wir die…
****z93 schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Hey ihr lieben :) schon euch kennenzulernen:) ich wollte bald mit ein paar Leuten auch Mal nach Köln fahren um Mal zu schauen was da so los ist ☺️…
Nur für Mitglieder
Hi! Ich bin die Neue aus Düsseldorf! 😘
********luxe schrieb:
8
Huhu Ihr Süssen! Ich bin Lola Andrea 3-Loch Stute und 💯 praktizierende BI Frau aus Düsseldorf Zentrum.
********luxe schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Hi Stephan. Kannst mir Privat schreiben dann sehen wir schon! 😘
Bläser sucht
****i4 schrieb:
8
Liebe Leute, Eigentlich ganz einfach, aber tatsächlich sehr schwierig. Ich suche einen Mann im Umkreis Bonn, der sich gerne von einem Mann blasen lässt. Gerne regelmäßig. Du bist gesundheitsbewusst, gerne älter und auch noch besuchbar?
Gast schrieb am 22. Februar 2022
Ich suche im Umkreis von Herne, ein oder zwei Männer ( 40 bis 50 Jahre ), zum Gegenseitigen Blasen, davon sollte einer Aktiv sein.
Bi Paare
Gast schrieb:
7
Huhu wir sind ein Bi interessiertes Paar und hoffen hier endlich mal Glück zu haben. Es ist sehr schwierig real jemanden mit gleichen Interessen zu finden, bei Bi stösst man oftmal auf Abneigung Geht es euch so? Worauf steht ihr beim Bi Spiel so?
*********aldis schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, auch wir haben in unserem profil nur bei "ihm" bi eingesetzt, weil es einfach so ist in unserer realität.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*****n01 schrieb:
3
Ich bin jetzt auch hier vertreten. Bin ein Bi-Mann 46, der liebend gerne harte Schwänze bläst, die mich danach hart durchficken. Genauso gern mag ich es aber auch aktiv, wenn ich meinen Schwanz in einen heißen Arsch stecken darf.
*********s_mg schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich mag und l iebe es einem Kerl den Schwanz zu blasen. Mag es auch, wenn der riemen denn so richtig dick ist, gefickt zu werden
Nur für Mitglieder
Dann wollen wir mal auch
*******2016 schrieb:
7
WIr beide also Mann und Frau sind eher die Geniser von Zügellosem Sex im Club lieben das Ficken zwischen M MF und praktizieren dies Hemmungslos wenn es zwischen allen beteiligten passt
*******1909 schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Kommt auf die Situation an.Er nimmt und gibt nach Geilheit und Lust Ich bin leider etwas schüchtern wenn es darum geht den ersten Schritt zu machen.
Hallo aus dem Bergischen
****sb schrieb:
1
Freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit. Gruß dvtrsb
Nur für Mitglieder
Neu hier in der Gruppe
*****DWT schrieb:
2
Ich bin die/der Neue hier. Bin im normalen Leben der Jens aus Bochum...47 Jahre jung... und schlüpfe hin und wieder gern in die Frauenrolle und bin dann die Luna. Freu mich schon drauf hier vielleicht ein paar nette Menschen kennenzulernen
Gast schrieb am 20. November 2021
Hallo, wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Neu hier
Gast schrieb:
4
Einen guten tag wünsche ich euch Allen! Freut mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. habe sehr großes Bi-Interesse, diese aber leider noch nie ausprobieren dürfen.
Gast schrieb am 4. Oktober 2021
Hallo zusammen,👋👩 ich bin ein Sissy. *sexypo* *arschkneif* Ich bin sehr offen für neue Leute.
Hallo auch
Gast schrieb:
1
Ich bin Gero. Ich wohne im Moment noch in Hessen, ziehe aber in ein paar Wochen wieder in meine alte Heimat nach Bonn. Da würde ich mich natürlich über nette Kontakte zu offenen und toleranten Männern, Frauen und Paaren freuen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******sMS schrieb:
9
Hi, ich bin Ralf, 58 aus dem Münsterland, bi, sehr devot, etwas maso, extrem schluckfreudig und AV passiv. Ich bin sehr gespannt auf den 19.11. und freue mich drauf
******sMS schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Frank, was ist denn im November "Absolut men" in Dortmund Hallo Ralf 👍 viel Spaß hier ...😉 Dankeschön
Nur für Mitglieder
Verstellung
**jo schrieb:
8
Wir sind ein ein nettes Paar. Wir freuen und auf nette Kontakte. LG mo & jo
Gast schrieb am 21. September 2021
Wilkommen in der Gruppe, und viel spass schön euch hier begrüßen zu dürfen
Nur für Mitglieder
hallo
*******nee schrieb:
4
Wir sind dido und Ennee, ein bi-parchen aus Holland. Wir mussen noch immer foto's hochladen und sind basis-mitglied hier, das wird sich kommenden Zeit noch andern. Wir kennen uns gut aus im Hollandische Swingers-leben und waren schon ofter in Bigi's.
Gast schrieb am 28. Juni 2021
Auf jedenfall ein geiles Bi Paar wo keine berührungsängste und einfach nur ein geiles Miteinander Durcheinander besteht ... mmmm ist sowas von Geil
Hey Community
Gast schrieb:
11
Hi, mein Name ist Jolie und ich wohne ca 20mins von Köln entfernt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Herrn für mich. Angaben zu mir sind in meinem Profil. einfach mal durchlesen und bei Interesse melden :) LG
Gast schrieb am 24. Juni 2021
Riannets melde dich
Suche 2 aktive bi-Männer
Gast schrieb:
13
Mein Name ist Harne, komme aus den Raum Düsseldorf und Suche in der Umgebung, bis 70km, 2 aktive bi-Männer. Treffen im Hotel oder PK. . Bei Interesse per Club Mail melden
*********aldis schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Raum 40-45 Gerne ein aktiver bi-Mann mit regelmäßigen Treffs. Bin für vieles offen. Hallo harne, ich, der männliche Teil, hätte spaß an Treffen it dir
Durchgeimpft..
Gast schrieb:
15
Die neue Freiheit muß gefeiert werden, suche Paar oder Einzelperson... lasst uns in den mai feiern...
*********lein schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Oh Mann! Könnt Ihr wenigsten im Joyclub den Coronastreit rauslassen? 😡
Nur für Mitglieder
Bi-Mann aus dem Raum GT (PLZ 333XX)
********p_bi schrieb:
1
Ich bin ein AV aktiver Bi-Mann aus der Ecke um GT. Ich suche einen Mann oder ein Paar, bei dem er bi ist. Alter des Paares ist zweitrangig. Ich bin für so einiges offen, wenn auch nicht für alles, KV oder Vomit z.b. sind definitiv nicht mein Fall.
Hallo an alle
Gast schrieb:
1
Wir sind ein verheirateters Paar aus Wuppertal. Unsere Dame ist bi, möchte dieses ausleben und intensivieren. Leider ist bei uns nicht viel los. Gleichgesinnte zu treffen ist, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Der Neue
Gast schrieb:
3
Ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal ich bin 52 J komme aus Viersen bin für fast alles offen suche nicht die schnelle Nr sich da bei zeit lassen ist gut wenn du mehr wissen…
Gast schrieb am 7. Januar 2021
Hallo liebe Leute :) Ich bin Nico, 26 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Arbeite in der Beatmung. Wollte mich mal vorstellen :)
Die neuen
Gast schrieb:
7
Da wir keinen genauen Thread zur Vorstellung gefunden haben möchten wir es auf diesem Wege machen. Wir kommen aus dem schönen Münsterland, da wir beide Interesse am gleichen Geschlecht haben freuen wir das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Gast schrieb am 27. Dezember 2020
Hallo Danke für die Aufnahme hier ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal wenn…
Guten nacht
Gast schrieb:
3
Ich möchte eine Hure eines Paares sein und ich möchte wirklich die Schlampe sein, die ihnen dient. Ich hoffe, ich finde ein Paar, das mich als Prostituierte akzeptiert
*******_rp schrieb am 12. November 2020
Sehr gern
Hallo zusammen,
Gast schrieb:
7
Ich möchte mich gerne vorstellen und alle Mitglieder herzlichst begrüßen. Ich bin die Paula, eine offene Transfrau aus dem schönen Siegburg zwischen Bonn und Köln. Alles weitere über mich findet ihr ja auf mein Profil.
*********Sonne schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Die arme Paula.alle *megaphon* nur noch PAULA ✌😂 LG *kuss*
1
2