Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BizBizeNRW
84 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen,

*****_80 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Dann fang ich mal an *huhu*

Ich bin Benjamin, 39 Jahre jung, bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen, davon jetzt 7 Jahre verheiratet.

Wir führen eine offene Beziehung und somit habe Ich auch die Möglichkeit meine Bi-Seite auszuleben. Daher bin ich seit neuesten recht Aktiv auf Joy und freue mich über viele neue Kontakte, und ja, auch über das ein oder andere Date.
*freu*

Interessiert bin ich sowohl an Männlein als auch an Weiblein, bin bei Frauen aber wesentlich schüchterner als bei der Spezies Mann *rotwerd*

Meine Heimatregion ist das Ruhrgebiet, und ich habe den Riesen Vorteil, das ich ein Auto und sogar besuchbar bin *rotfl*

Ist ja scheinbar eher selten *nene*

Was noch wichtig ? *gruebel*
Ich bin ein ehrlicher direkter Mensch und bin immer für ein Spässchen zu haben....

Liebe Grüße, Benny
Hallo,
wir sind Sandra und Udo aus Grevenbroich und unser Er ist bi. Wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier aktive Bi-männer zu finden.
LG
Dann sag ich auch mal Hallo.

Leif (43), aus dem Tal an der Wupper. Seit der Jugend immer wieder von gleichgeschlechtlichen Fantasien heimgesucht, meist heterosexuell unterwegs gewesen und bei gelegentlichen CommunityBesuchen nie ernsthaft angebaggert worden. *zwinker*

Seit ca. einem halben Jahr aktiv auf dem Bi-Pfad, in der Hoffnung meine passive Seite befriedigen zu können. Joy ist da eine echte Hilfe *g*

Darüber hinaus RockMusiker, KulturNerd und CraftBeerFan mit SkandinavienSehnsucht... *skeptisch*
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin ein sportlicher und junggebliebener Bi Mann. Ich hatte bis vor 10 Jahren fast nur Sex mit Frauen. Heute finde ich den Sex mit einem Mann meist besser und geiler als mit einer Frau. Ich suche hier nette Männer oder Paare mit den meine Sex Fantasien weiter aus leben kann. Also wer Lust auf mich hat kann sich gern melden. Ich hoffe dann mal bis bald *kuss*
***bs Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Wer genaueres über uns wissen möchte der findet genug Infos auf unserem Paarprofil. Wer Interesse an uns hat darf sich gerne melden, jedoch sollte die Entfernung im Rahmen bleiben....😉

Gruß Dirk und Babsi.....😊😉
****Sun Paar
1.099 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir nutzen mal diesen Thread um uns bzw. unseren Ihn etwas vorzustellen.

Wir sind Da und Da aus Sun. Unser Er hat seine Bi-Seite vor mehreren Jahren entdeckt und durfte bereits ein paar Erfahrungen sammeln, definiert sich aber selbst noch als absoluten Anfänger. Unsere Sie ist selbst hetero, weiß aber um seine bi-Neigung. Da ihr das nicht ganz so geheuer ist, hat unser Er entschieden, sich da alleine weiter auszuleben.

Und nun übernehme ich, David, das schreiben. Ich bin auf der Suche nach Männern in ähnlichem Alter, aus der Umgebung, für gelegentliche Spiele unter Männern.

Alles weitere findet ihr hier in weiteren Gebieten des Forums, oder ihr schreibt mich einfach an.

LG, David
*********dnrw Paar
1.489 Beiträge
Wir
beide bi
suchen hier nach einem :
Bi Mann DWT TV bsi 45j
aktiv und passiv mit Ihm , wo sie den beiden Männern NUR ZUSCHAUT
er wird in DW sein , sie mag es zu sehen wie er es in Dw mit anderen Treibt
av ov gegenseitig zu 100 %
keine gesicht brust intimbehaarung !!!!
**********dchen Frau
15.603 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Amber, 31 Jahre alt und divers. Naja nicht (am)Bi, aber Polysexuell - nicht zu verwechseln mit Pansexuell. Aber gut ^^.
*****ets Frau
156 Beiträge
Hallo Zusammen,

Da ich jetzt auch hier Mitglied bin möchte ich mich auch vorstellen...

Ich bin die Rianne, schon 61 Jahre alt, trage schon seit meiner Schulzeit
Damen Kleider, Röcke und alles was dazu gehört, ich habe bei mir Zuhause immer ein Kleid oder Rock an, auch BH und Panty....Ich stehe auf Maxi Kleider und Röcke....Damen Hosen habe ich gar keine, ich kann als Mann genug Hose tragen...
Sexuell bin ich stark passiv, das heisst ich werde gerne auch im Bett wie eine Frau verwöhnt....oder besser ich verwöhne gerne den Mann, TV, TS, CD wie eine Biologische Frau, nur das ich ein Loch weniger habe... *zwinker*
Also ich hoffe hier viele (oder den einen richtigen) Partner für eine langfristige Beziehung (Affäre) zu treffen und zu finden....
Geile Küsse und Grüße
eure Rianne
Dann stelle ich mich auch mal vor 😎
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche ab und zu spontane Treffen.
Schreibt mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.